Bei mir ruft eine Webseite nicht mehr richtig auf.

Xarson

Quest-Mob
Kommentare
52
Buffs erhalten
38
Guten Morgen,

ich habe seit kurzer Zeit einige Probleme mit einer meiner Standard Seiten, die sofort immer aufgerufen werde wenn ich Google Chrome starte. Es handelt sich hierbei um die Call of Duty Community " wwww.Callofdutyseries.de " . Immer wenn ich sie aufrufe, wird der größte Teil nicht richtig geladen, oder wenn ich auf was klicke, kommt oft ein Verbindungsfehler,
oder es fehlen zum Teil die Bilder oder Videos die auf der Webseite auftauchen.
Ich frage jetzt mal hier nach, weiß einer woran das Problem liegt ? Des geht mir nämlich ziemlich auf die Nerven, weil ich immer die neuen Call of Duty News wissen will, wie zum Beispiel die News über den neuen Call of Duty Teil Black Ops 2.
Wäre sehr dankbar, wenn mir dabei jemand weiterhelfen könnte.

Xarson

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir wird die Seite (scheinbar) richtig aufgebaut. *Edit* Nutze selbstverfreilich auch Chrome.

Tipps:

Cache löschen (Schraubenschlüssel -> Verlauf -> Alle Browserdaten löschen -> Haken nur bei Cache löschen setzen, alles andere "enthaken")
Flash und Shockwave aktualisieren (Flash: http://get.adobe.com/de/flashplayer/ ; Shockwave: http://get.adobe.com/de/shockwave/ )
Chrome updaten (macht Chrome normalerweise selbstständig, sonst: klicke auf den Schraubenschlüssel -> "Über Google Chrome" klicken und gucken was dann kommt)

Hmm, it doesn't works..

Nicht dass ich wüsste, wenn doch, wo schalte ich diese denn aus ?

Nicht dass ich wüsste, wenn doch, wo schalte ich diese denn aus ?

Siehe oben.

--

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Quicklink für Copy and Paste: chrome://chrome/extensions [/font]

Außer Proxtube habe ich nicht's, und Proxtube ist ja dafür bekannt, die Sperrung von der GEMA bei offiziellen Liedern aus Amerika zu umgehen.

Außer Proxtube habe ich nicht's, und Proxtube ist ja dafür bekannt, die Sperrung von der GEMA bei offizielen Liedern aus Amerika zu umgehen.

Abgesehen davon, dass das nicht ganz korrekt ist, wüsste ich jetzt auch nicht woran es liegen könnte. Andere Browser (Firefox, Internet Explorer, zum Beispiel) zeigen die Seite aber fehlerfrei an, oder?

Jetzt wo ich es versuche, nein, auch nicht.. Die Seite wird immer nur halb geladen.

Jetzt wo ich es versuche, nein, auch nicht.. Die Seite wird immer nur halb geladen.

Auch bei Firefox und IE? Kann es vielleicht sein das deine Antivirensoftware oder Firewall aus irgendwelchen Gründen bestimmte Inhalte blockieren? Schreib mal sonst alles zu deinem System und der verwendeten Virensoftware auf.

Ich habe bis jetzt immer dasselbe Virenschutz Programm benutzt, und die Seite hat ja eine Zeit lang kein bisschen Probleme bereitet, ich habe schon immer AntiVir benutzt . ( Avira )

Ich habe bis jetzt immer dasselbe Virenschutz Programm benutzt, und die Seite hat ja eine Zeit lang kein bisschen Probleme bereitet, ich habe schon immer AntiVir benutzt . ( Avira )

Da ich auch Avira und Chrome nutze und keine Probleme mit der Seite habe kann ich dir nicht sagen woran es liegen könnte. Ich kann den Fehler beim besten Willen nicht reproduzieren.

Die Seite lädt zwar gerade etwas langsam, aber es baut sich alles auf.

*Fehlinfos entfernt*

Den Link, den der TE gepostet hat, hat 4x w in der URL und nicht 3, wie es sich gehört

Sorry für den Rechtschreibfehler.. Trotzdem danke für die Hilfe.

Zurück