Bei Ubusoft-Spielen kein 1680x1050

Ruffnek

Quest-Mob
Mitglied seit
22.02.2007
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Kommentare
100
Hallo. Ich habe mehrer Ubisoft-Spiele die ich nicht auf der auflösung 1680x1050 Spielen kann. Unter Option kann man lediglich bis 1280x.... auswählen. Hab nen 22 Zoll TFT Bildschirm und wenn ich ne geringere Auflösung einstelle bekomm ich schwarze Balsken an den Rändern die ziemlich nerven. Keine ahnung warum bei den spielen keine 1680x1050 auflösung anwählbar ist. Spiele sind Splintercell : Double Agent, Rainbow Six Vegas und Silent Hunter 4

Mein System:

Q9550(4x2,83 Ghz), 4GB Ram, GTX 280, 500GB FP, Windows Vista Home Premium 64 Bit
 
Also bei Assassins Creed, Anno 1701 und Far Cry kann ich auf 1680x1050 gehen und die sind auch von Ubisoft ^^


PS: Hier ein Widescreen Patch für Rainbow Six Vegas http://downloads.guru3d.com/download.php?det=1543 Einfach mal googlen oder für jedes Spiel die neusten Patches laden wenns dann immernoch nich geht, unterstützt das Game halt kein 1680x1050.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eh... war Ubisoft nicht nur ein Publisher? ^^
Wenn dann musst du den jeweiligen Entwicklern auf die Finger hauen, dass sie keine Widescreen Unterstützung eingebaut haben
smile.gif
 
Eh... war Ubisoft nicht nur ein Publisher? ^^
Wenn dann musst du den jeweiligen Entwicklern auf die Finger hauen, dass sie keine Widescreen Unterstützung eingebaut haben
smile.gif
Ich nenn mal hier Ubisoft Montreal.
UbiSoft entwickelt auch Spiele und sind gleichzeitig Publisher
smile.gif

Also Far Cry 2 geht auf der Auflösung einwandfrei o.O
 
Achso, dachte immer nur die wären ausschließlich Publisher xD
 
Zurück