Bei welcher Cata-Fraktion als erstes Ruf pushen?

Suicique

Quest-Mob
Kommentare
110
Hallo,

hab bei all den neuen Dingen in Cata ein wenig die Übersicht verloren. Welche Fraktionen lohnen sich denn für einen Schurken zum Ruf pushen? In erster Linie wegen Kleidung und in zweiter Linie wegen Verzauberungen.

Wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Bei Ramkahen zB gibt es die Verzauberung (Agi und Mastery glaub ich) und beim Drachenmalclan gibt es Handschuhe für Schurken.

Ramkahen kannst du eigtl. nur durch Instanzen Ruf farmen (eine Daily für 150 Ruf gibt es), beim Drachenmalclan gibt es ein paar mehr Dailys (5 insgesamt zu je 250-350 Ruf)

also wie gesagt sollte man als erstes ramkahen pushen wegen der kopfverzauberung. gibt da 2 dailies.

die erste gibt 150ruf und da muss man so kleine viecher mit nem hammer schlagen und die andere gibt 250ruf und da muss man so soldaten wegbomben (gibt auch nen erfolg wenn man 10 mit einem angriff tötet).

nebenbei dann drachenmalclan farmen (4 dailies à 250 ruf und 1 gruppenquest à 350ruf) und therazane (6 dailies à 250ruf und ab respektvoll ne weitere à 250 ruf) und noch die tol barad fraktion (5-6 dailies à 250ruf auf der pve insel und wenn die pvp insel einem gehört 6-11 dailies à 350ruf und eine gruppenquest à 250ruf).

jede fraktion hat für jede klasse nützliche items. für nen schurken ist ramkahen ersteinmal wichtig wegen der kopfverzauberung und therazane wegen der schulterverzauberung. drachenmalclan farmt man einfach nebenher, weil man das gut über die dailies machen kann und die tol barad fraktion macht man auch nebenher, weil es da waffen und schmuck gibt.

therazane hat man nur über die dailies innerhalb von 1-2 wochen auf ehrfürchtig und tol barad und drachenmalclan hat man nur über die dailies in 3-4 wochen auf ehrfürchtig.

Einzelne Items legt man an, trägt sie ein bisserl, und dann kommt was neues in den Slot.

Kopf-und Schulterverzauberungen braucht man durch das ganze Addon immer wieder und sogar im nächsten Addon noch in der ersten Zeit.
Ich farm daher immer zurst die Verzauberungen und dann die Items.

Kopf-und Schulterverzauberungen braucht man durch das ganze Addon immer wieder und sogar im nächsten Addon noch in der ersten Zeit.

Naja, dafür ist das Item wertvoller, je eher man es bekommt, eben weil es einem später nichts mehr/weniger bringen würde
Aber Ruf pushen geht ohnehin schnell, wenn man nicht faul ist, Dailys macht und paar Instanzen

Wieso wird immer behauptet es gibt nur 1 Daily In Ramkahen.. Wenn man durchgequestet hat gibt es 2.. Die 2 Heißt
Buffed Link zur Standart Quest Wenn man diese Gemacht hat kann man die Gleiche Quest am nächsten Tag als daily machen die auch nochmal 250 Ruf gibt (trotzdem main ruf sammelt man durch Wappenrock) Ich habe (rouge) Schattenhochland Ramkahen, Der Irdenere Ring (wegen ring^^) und danach Therazan (wegen Vzts)

Einzelne Items legt man an, trägt sie ein bisserl, und dann kommt was neues in den Slot.

Da ist was wahres dran. Diesen Standpunkt habe ich leider ausgelassen:) Danke an alle für die Infos!

Also ich hab zuerst mit meinem Schurken Ramkahen auf Respektvoll gepusht, danach hab ich mir den Wappenrock für den Irdenen Ring geholt, wegen dem Ring und einem 346 Umhang. Therazane hab ich durch Questen auf Respektvoll. Nach dem Irdenen Ring werd ich den vom Drachenmalclan anlegen.

Meine Vorgehensweise war:

1. Ramkahen -> Kopf-VZ (ehrfürchtig), Gürtel (respektvoll)
2. Therazane -> Schulter-VZ (ehrfürchtig), Ring (respektvoll)
3. Drachenmal -> Handschuhe (ehrfürchtig), Hose (respektvoll)
4. Irdener Ring -> Ring (ehrfürchtig), Umhang (respektvoll)
5. Hyjal -> um an die accountgebundene Kopf-VZ für Caster zu kommen

Höllschreis Hand kann man immer zwischendurch mit Daily-Quests machen.

Ich empfehle dir anzusehen, was die einzelnen Händler für dich bieten und dann schaust du, wovon du am meisten Bedarf hast und machst dir eine Prioritätenliste.

lg

also wie gesagt sollte man als erstes ramkahen pushen wegen der kopfverzauberung. gibt da 2 dailies.
die erste gibt 150ruf und da muss man so kleine viecher mit nem hammer schlagen und die andere gibt 250ruf und da muss man so soldaten wegbomben (gibt auch nen erfolg wenn man 10 mit einem angriff tötet).

wo ist den die 2te, die mit dem wegbomben? ist das die im norden wo man in den
katapulten sitzt? habe da gestern nichts gefunden ...

wo ist den die 2te, die mit dem wegbomben? ist das die im norden wo man in den
katapulten sitzt? habe da gestern nichts gefunden ...

Die Quest bekommst du nur angezeigt, wenn du das Gebiet fast durchgequestet hast, und die Quest im normalen Questverlauf schon einmal abgeschlossen hast.

ok - dann muss ich nachher nochmal schauen gehen.
durchgequestet + die erfolge aus uldum habe ich - dann
sollte es also angezeigt werden.

aber das ist die quest mit den katas, wo man die truppen
auf den treppen abschiessen muss, oder?

Wieso wird immer behauptet es gibt nur 1 Daily In Ramkahen.. Wenn man durchgequestet hat gibt es 2.. Die 2 Heißt
Buffed Link zur Standart Quest Wenn man diese Gemacht hat kann man die Gleiche Quest am nächsten Tag als daily machen die auch nochmal 250 Ruf gibt

Es stimmt, diese 2. Daily gibt es auch noch. Ich hatte die nur vor einer ganzen Weile einmal gemacht (weil ich sie wirlich nervig finde) und war der Meinung, dass es da keinen Ruf gegeben hat...

Meine Vorgehensweise war:

1. Ramkahen -> Kopf-VZ (ehrfürchtig), Gürtel (respektvoll)
2. Therazane -> Schulter-VZ (ehrfürchtig), Ring (respektvoll)
3. Drachenmal -> Handschuhe (ehrfürchtig), Hose (respektvoll)
4. Irdener Ring -> Ring (ehrfürchtig), Umhang (respektvoll)
5. Hyjal -> um an die accountgebundene Kopf-VZ für Caster zu kommen

Höllschreis Hand kann man immer zwischendurch mit Daily-Quests machen.

Ich empfehle dir anzusehen, was die einzelnen Händler für dich bieten und dann schaust du, wovon du am meisten Bedarf hast und machst dir eine Prioritätenliste.

lg

/sign !

Zurück