Bei wie vielen Gaming-Foren seid ihr aktiv?

Bei wie vielen gaming Foren seid ihr aktiv?

  • 1

    Stimmen: 14 66,7%
  • 1 - 5

    Stimmen: 4 19,0%
  • 5 - 10

    Stimmen: 2 9,5%
  • 10+

    Stimmen: 1 4,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21

XKingP

NPC
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hey,

was sind eure lieblings Foren im Bezug auf Games?
Was machen diese so besonders?
Gibt es ein Forum (nicht nur gaming) das ihr fast schon suchtet?

Bin gespannt auf eure Beiträge.
 
Klare antwort: 1
nämlich buffed....

Hätte gar nicht die zeit auch noch andere seiten durchzulesen, geschweige denn dort selbst mit zu diskutieren.
Hier bei buffed schaff ichs manchmal kaum hinterher zu kommen. Das Forum ist zu einer Gewohnheit geworden
 
  • Upvote
Reaktionen: ZAM
4 insgesamt:

- buffed (zur Zeit eher weniger)
- WoW
- Hearthstone
- 4players

Bis letzten Herbst noch Diablo 3, aber seither hab ich das nicht mehr gespielt. Nicht alle Foren auf einmal natürlich und auch nicht immer. Je nach Lust und Laune. WoW, weil es immer noch mein meist- oder eigentlich überhaupt gespieltes Spiel ist (mit Job und Familie bleibt "nur noch" Zeit für ein Spiel gleichzeitig^^). Hearthstone, weil ich in der Beta bin und man ja auch mal Feedback geben/ diskutieren will. 4players aus Gewohnheit seit mehreren Jahren.
 
  • Upvote
Reaktionen: ZAM
Buffed. Obwohl ich kaum noch zocke, isses trotzdem irgendwie ne Gewohnheit.
 
  • Upvote
Reaktionen: ZAM
Ich zocke schon lange kein WoW mehr aber die Meute hier bei Buffed ist einfach...wait for it legendär.
 
  • Upvote
Reaktionen: ZAM
Buffed. Da gibts die besten Mods!

/reported wegen kommerzieller eigenwerbung.

atm nur buffed- spamming at it´s best
elitistjerks
mmochampion

in deutschen foren an sich net, da die so langsam sind, das immer noch guides für 5.0.4. draußen sind.... wat für pfeifen. arscjlahme idioten
 
buffed als forum hat 90% meiner Aufmerksamkeit.

Ansonsten bin ich nur wo anderes, wenn dort bestimmte Interessen bedient werden die buffed nicht bietet.
 
  • Upvote
Reaktionen: ZAM
Buffed Passivleser im Forum, ganz selten schreib ich mal was

Momentan dann ziemlich aktiv Hearthpown, war schon vorher dort aktiv, und seit Betazugang umso mehr, zusammen mit dem Bnet Foren dazu.

Die restlichen Foren schau ich nach Lust und Laune rein, 4Players und Co.
 
  • Upvote
Reaktionen: ZAM
buffed, pq, gaf, maniac, mmochampion, wot, lol, pcgamer, gameinformer, teamliquid, sc2, poe, rott und noch so paar kleinere dinger vom clan/gilde
 
/reported wegen kommerzieller eigenwerbung.

THIS!

im moment nur 1 ...buffed ... war sonst auch bei wartower aktiv , aber da ich kein gw1 mehr spiele , hat sich das auch erledigt
bei buffed bin ich im forum aktiv , jedoch muss man zur anschaffung von infos an spielen viele verschiedene seiten hinzuziehen , da buffed oft sehr spaet erst ne meldung rausgibt ... so ist es manchmal so dass man was im inet liest und erst 2-3 tage drauf steht's auf buffed ... dann ist das schon teilweise "ein alter hut"
 
nur noch bei buffed

Gründe:
1.) die einzigen 2 Spiele (die ich zocke) bei denen sich ein Forum lohnt sind z.Zt. GT5 und WoW - bei GT5 brauche ich keine weiteren Tipps mehr und bei WoW finde ich alles Gute hier und noch dazu auch andere Themen = (fast) perfekt
2.) war früher im Sony-Forum aber nach dem großen PS3-Datenklau keinen Zugang mehr gehabt und auch irgendwie keinen Bedarf mehr, denn schliesslich wurde ja auch "Eye of Judgment" nicht mehr supported usw.
3.) da gibt´s noch so ein "für Spieler"-Forum, was mich aber auch nicht mehr so stark interessiert...
4.) GIGA gibt´s nicht mehr also somit wieder zu Punkt 1
 
  • Upvote
Reaktionen: ZAM
Zurück