Beim Dark Portal ein Flugpunkt?

BoonDaMage

Rare-Mob
Mitglied seit
16.10.2006
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Buffs erhalten
2
Hallo, ich habe gehört, das Horde und Allianz bei BC ein Lager vor dem Dunklen Portal aufgebaut hat. AN ALLE, DIE DIE BETA SPIELEN: Gibt es da dann auch Flugpunkte, dass man z.B. Von Undercity direckt zum Dunklen Portal fliegen kann?
 
Hallo, ich habe gehört, das Horde und Allianz bei BC ein Lager vor dem Dunklen Portal aufgebaut hat. AN ALLE, DIE DIE BETA SPIELEN: Gibt es da dann auch Flugpunkte, dass man z.B. Von Undercity direckt zum Dunklen Portal fliegen kann?
Ich denke du must nach Stonard
 
Es werden doch alle ihren heimatort in shadrad wählen
biggrin.gif
von da kommt man ja durch Portale in die Hauptstadt so wie ich das gehört habe
tongue.gif
 
Wenn ich die Videos der Buffed.de Crew richtig verfolgt habe, werden im Kern der "Hauptstadt" der Scherbenwelt, Shadrad, Portale in jede Hauptstadt der jeweiligen Fraktion führen.

Von daher hat mein Vorredner recht...das Gasthaus in Shadrad wird voller als das in IF nachdem 5 raidgruppen sich aus AQ40 heim porten =)
 
tongue.gif
und warum nicht wird bestimmt toll ^^ wenn sich dann dort alle versammeln
tongue.gif


aber jetzt mal im ernst von dort kommt man doch am schnellsten überall hin?
 
Wenn's da jetzt noch ein Auktionshaus gäbe, könnten sich recht viele auf ein paar nette Ruckelpartien, schlimmer als in IF, gefasst machen
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, sollte auch mehr ein "gäbe"- und "könnten"-Satz sein, ich editier das mal so rein ^^
 
"In der Scherbenwelt wird es keine Auktionshäuser und Klassen-Trainer "
http://www.buffed.de/world-of-warcraft/fea...ktionshaus.html

Da würde ich auch nicht mal das Problem sehn
smile.gif
wozu gibts denn in Shadrad Portale in die einzelnen Städte
smile.gif
Also da würde ich echt kein Problem sehn
biggrin.gif
und ein Mage würd sich dann später bestimmt auch finden lassen der dich nach Shadrad portet es wird vielleicht am anfang blöd sein immer durchs Schwarze Portal zu laufen aber was solls
smile.gif
das geht auch vorbei...
 
gibts denn da dann für jede hauptstadt ein eigenes port-portal? Und wenn ja kommt man dann auch in die Hauptstädte der gegnerischen Fraktion?
 
gibts denn da dann für jede hauptstadt ein eigenes port-portal? Und wenn ja kommt man dann auch in die Hauptstädte der gegnerischen Fraktion?
Natürlich, zusätzlich kriegst du dann noch einen Buff, der deine Angriffskraft um 1000% Prozent steigert und dich unentdeckbar unsichtbar macht.

Mal im Ernst: Ist doch eklatant, dass es nicht gehen wird
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibts denn da dann für jede hauptstadt ein eigenes port-portal? Und wenn ja kommt man dann auch in die Hauptstädte der gegnerischen Fraktion?

Also 2 Stäte wurden in dem Video hier genannt
tongue.gif
und ich denk das es dann für jede stadt eins geben wird

--> hier zum Video <--


und in die gegner fragktionstäte zu porten naja wenn dann wist du doch erst mal zu brei gekloppt... also ich glaube nicht das das geht
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück