beim farmen mtv overdrive problem

Timee

Quest-Mob
Kommentare
23
Hi
Also passt eig nich so gut hier hin aber dass passt zur news mit was man bei farmen macht.
Ich wollte dan auch auf overdrive dabei videos ansehen das geht au gut, aber ich bekomm da kein fullscreen hin also von den musicvideos weiß einer wie das geht?

Also erstmal könntest du auf Rechtschreibung achten. DAS würde einiges helfen. Danke.

Also erstmal könntest du auf Rechtschreibung achten. DAS würde einiges helfen. Danke.

Na Toll das kommentar kommt aber au immer
angry.gif

Das is der satzbau der schlecht is das kommt davon das ich seit der 4ten klasse neber so nem Italiener hock der total schlecht redet und mit der zeit sag ich das dann au so
rolleyes.gif

muss ich jetzt verstehen was du willst ?

ich kann mir jetzt beim besten willen ned vorstellen, was du haben willst !?!?!?

Also ich hab bisschen gegooglet und da steht einfach aufs bild klicken geht das bei euch?

Ich will wissen wie ich das Bild von den musicvideos auf mtv.de/overdrive auf den ganzen Bildschierm bekommen.
Und nich nur als kleines bild also ein fullscreen

Ich will wissen wie ich das Bild von den musicvideos auf mtv.de/overdrive auf den ganzen Bildschierm bekommen.
Und nich nur als kleines bild also ein fullscreen
#
was redest du eigentlich ???

was hat das mit WoW zu tun ??
wenn ich das richtig versteh willst du ein desktop hintergrundbild haben ???
oder verseh ich da was falsch ???

omg

ps: benutz mal die TANTE EDITH !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz einfach er möchte wow im fenstermodus spielen und beim farmen music videos schauen auf mtv overdrive aber er hat dann das problem das er kein fullscreen bekommt auf der mtv seite. Das problem ist das MTV eine flash anwendung ist da gibts kein fullscreen auch nicht bei mir. So habe ich seinen post verstanden

Na Toll das kommentar kommt aber au immer
angry.gif

Das is der satzbau der schlecht is das kommt davon das ich seit der 4ten klasse neber so nem Italiener hock der total schlecht redet und mit der zeit sag ich das dann au so
rolleyes.gif

Tja, dann gehst du am besten nochmal in die vierte Klasse, und lernst, wie man die deutsche Grammatik richtig anwendet.

@B1ubb: Kp.

Normalerweise reicht ein doppelklick aufs bild, oder rechtsklick -> Vollbild oder es gibt so ein ^>v< icon.
Aber beim farmen ein video schaun??

Normalerweise reicht ein doppelklick aufs bild, oder rechtsklick -> Vollbild oder es gibt so ein ^>v< icon.
Aber beim farmen ein video schaun??
Naja, warum nicht? Ich schau beim farmen auch fern. Allerdings nicht am Rechner.
Aber ob es wirklich Sinn macht beim farmen Videos im Vollbildmodus anzuschauen, das bezweifle ich auch.
smile.gif

Aber im ernst: Das wäre in einem anderen Forum wirklich besser aufgehoben.
Ich telefoniere auch hin und wieder beim farmen, aber deswegen poste ich nicht im WoW-Forum, wenn ich ein Problem mit meinem Telefon habe.
wink.gif

Naja, warum nicht? Ich schau beim farmen auch fern. Allerdings nicht am Rechner.
Aber ob es wirklich Sinn macht beim farmen Videos im Vollbildmodus anzuschauen, das bezweifle ich auch.
smile.gif

Ich telefoniere auch hin und wieder beim farmen, aber deswegen poste ich nicht im WoW-Forum, wenn ich ein Problem mit meinem Telefon habe.
wink.gif

Ja aber ich habe kein Overdrive forum gefunden und die auf meine e-mail haben sie auch nicht geantwortet.

unsure.gif

...

wink.gif

echt ??
farmen wie wie autofahren
keine telefonieren - videoschauen oder alkohol
wink.gif

also weg von dem zeug !
und aufs farmen konzentrieren !

edith:

lol er hat kein overdrive forum gefunden !
ich lach mich schon wieder unterm disch !!
wahahahahhahah
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
MADE MY DAY !!!!
und wer hat nicht auf deine mail geantwortet ? bzw wem hast du eine geschickt ???
mtv
biggrin.gif
???

was ist mit reis essen?
oder haehnchen suess sauer?
ist das beim farmen erlaubt?

geh auf my video da kannste dir videos anguckn und schreib das nächste ma deinen text mit word und dann ne rechtsschreibprüfung, den das Earspat dir ville felar
und wie willst du farmen wenn du musikvideos in groß anguckst entweder einen zweiten bildschirm / pc anschaffen dann klappt dass...
mfg ich

google --> http://www.mtv.de/overdrive/index.php (war nicht schwer)

und da das dort ein "Flash" ist - kannst es nicht als "Fullscreen" benutzen

schon garnicht wenn "du" WoW spielst (und dazu noch farmst)

ausser du spielst über den "Fernseher" mit mindestens 30"

dann kannst du es Splitten.

aber hier "Ist das Wirklich Fehl Am Platze"

Zurück