Beine für Eroberungsmarken

ondu

Quest-Mob
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
hi,

habe zurzeit die wuchtige beinplatten die 80 treffer... drauf haben. Nun wollte ich mit T7,5 beine holen und da wurde mir gesagt das die Beine für die neuen Marken(eroberung) bessere Beine wären.



Was würdet ihr anlegen die Platte für die Marken(dd Blut DK) oder sollte ich die T7,5 nehmen? zu meinem Gear. Brust und Kopf T8,5 hände T7 und schulter T7,5


Danke im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum verweist du mich auf diesen Thread? ich möchte nicht meine DPS steigern mit dem Thread hier sondern möchte einfach wissen wie die neuen Sachen mit T7,5 zu vergleichen sind. Dennoch Danke für deine Antwort auch wenn Sie nicht grad höflich ausgefallen ist
wink.gif
 
Eroberungsmarken=T8.5 Niveau
Sollte besser sein als T7.5, oder?
 
hm? 8,5er pants durch marken? irre ich mich oder gibts nur chest und head für marken?
happy.gif
 
hol dir die für die eroberungsmarken die sin vom item lvl glaube auff 226 (korrigiert mich falls ich falsch lieg) und t7,5 is nur 213 und der 4er t7 boni bringt nem blut dk net viel
 
t8.5 Niveau =! T8.5

Wer sich nicht näher mit Equipment beschäftigen will soll einfach aufs Itemlevel schauen. Höheres Itemlevel=phat critz olololol -.-
 
Zurück