Was holen für Emblem der Eroberung

gucke am besten im Arsenal nach Gegenstandsverbesserung, dann siehst recht schnell, ob sich die Marken lohnen.
Ansonsten gibts auch Addons, mit denen man seine Ausrüstung vergleichen kann.
Dann brauchst nur zum Markenhändler gehen, gucken, ob grün überwiegt, dann das Item holen
victory.gif
 
gucke am besten im Arsenal nach Gegenstandsverbesserung, dann siehst recht schnell, ob sich die Marken lohnen.
Ansonsten gibts auch Addons, mit denen man seine Ausrüstung vergleichen kann.
Dann brauchst nur zum Markenhändler gehen, gucken, ob grün überwiegt, dann das Item holen
victory.gif
Richtig!
Desweiteren hat Blizzard ja auch das neue Feature eingebaut,dass man sehen kann,welche Werte sich ändern,ist super.
 
Hallo,

also wie gesagt, Kopf und Brust hab ich mir schon geholt für Marken und jetzt hab ich wieder 60 über. Soll ich mir die Hände, Hals und Gürtel kaufen oder lieber die Marken eintauschen und mir die t7,5 schulter holen für die kleineren marken? Was meint ihr?
oder vllt edelsteine?
 
Kommt darauf an, was du erreichen willst...
um Geld zu verdienen hole ich mir immer die Edelsteine...Twinks ausstatten mit Erbstücken ist auch ne schöne Sache, muss aber net sein. Wenn du in den Raidprogress willst, holste dir alles, was besser ist als dein derzeitiges Zeuch...es sei denn, du bist in einer Gilde, wo du so mit Ulduar kannst, dann sparste die Marken und bekommst dein EQ direkt von den Bossen. T7.5 zu holen lohnt nicht mehr wirklich, die Teile für Eroberungsmarken sind deutlich besser und mit ein paar Tagen Daylies kannste dir sogar T9 Teile verschaffen, die im Vergleich zu T7.5 weitaus besser sind.
 
ps:: geh doch nach 1k winter da gibt es ab heut nen neuen freeloot boss der gibt dir sogar t9 (10er) oder t9,5 (25er)

Ja klar Leicht zu erreichen aber schwer zu Töten auf Meinem Server ham den am ersten Tag relativ wenige Gruppen down ....
Und zwar nur Gruppen die eh bereits Ulduar grossteils Clear haben.
den Kreigen echt nur die Down die sich die Items auch verdienen im Gegensatz zu Ema und Archa

AHJA und zur Info der Drecks Boss is sogar noch schwerer als aufm Ptr -.-

Also viel Spass beim Freelooten!!!

Mfg Arte
 
Ja klar Leicht zu erreichen aber schwer zu Töten

naja, wirklich schwer is der wirklich net...fand Emalon anfangs schwerer...
is halt n bissel Taktik und Movement gefragt, aber an sich kanner nix.
 
Zurück