Beißen Rang 8

Jani2

NPC
Mitglied seit
23.02.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Jäger!
Ich habe ein Jägerproblem und hoffe, mir kann hier jemand helfen. Stundenlanges googlen hat sich leider nicht ausgezahlt...
Mein dicker Zwergenjäger ist jetzt Stufe 63, es wird also Zeit, neue Tierfähigkeiten zu lernen. Nun kann ich zwar Beißen Rang 9 lernen, aber mir fehlt Rang 8. Könnt ihr mir vielleicht sagen, wo genau ich das lernen kann?
Freundliche Grüße,
Jani
 
Du kannst Beißen Rang 9 auch lernen, ohne Rang 8 gehabt zu haben. Du verlierst dabei nichts!
 
Also, gelernt habe ich Rang 9 ja auch schon. Die Frage ist, ob ich das dann auch meinem Tier beibringen kann, wenn es vorher nur Rang 7 hatte?
 
Also, gelernt habe ich Rang 9 ja auch schon. Die Frage ist, ob ich das dann auch meinem Tier beibringen kann, wenn es vorher nur Rang 7 hatte?
Jopp, kannst Du
smile.gif
 
So hätte da auch mal eine Frage unzwar ich habe gerade mal Beissen Rang 2 ÖÖÖÖÖ, aber ich kann auch nicht rang 9 lernen es ist bei mir nicht vorhande(beim Lehrer).
Wie und wo bekomm ich den rang/ränge denn her?
dunno.gif

Man kann viele Fertigkeiten für sei Pet nicht beim Lehrer lernen. Dafür muß man zwischendurch kurzfristig andere Tiere zähmen und dann im Kampf die Fertigkeit beim Tier abschauen. Man erhält dann im Chatfenster eine kurze Meldung, wenn man die Fertigkeit gelernt hat.

Auf petopia.brashendeavors.net findet man links unten "The Big List of Pet Skills ". Unter "From the Wild:" sind die Fertigkeiten aufgelistet, die man nur von Tieren lernen kann. Klickt man auf eine der Fertigkeiten, so bekommt man eine genaue Auflistung von welchem Tier man die verschiedenen Ränge lernen kann (was leider nicht in allen Fällen noch aktuell ist).

Unter beissen Rang 9 findet sich z.B. folgender Absatz:

Bite 9: Pet Level 64 (29 TP). Bite the enemy, causing 108 to 132 damage.

* Dreadfang Lurker (63-64, Terrokar Forest) * Bite 9
* Dreadfang Widow (64-65, Terrokar Forest) * Bite 9
* Rema <The Den Mother> (66, Blade's Edge Mountains) * Bite 9, Furious Howl 4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann viele Fertigkeiten für sei Pet nicht beim Lehrer lernen. Dafür muß man zwischendurch kurzfristig andere Tiere zähmen und dann im Kampf die Fertigkeit beim Tier abschauen. Man erhält dann im Chatfenster eine kurze Meldung, wenn man die Fertigkeit gelernt hat.

Auf petopia.brashendeavors.net findet man links unten "The Big List of Pet Skills ". Unter "From the Wild:" sind die Fertigkeiten aufgelistet, die man nur von Tieren lernen kann. Klickt man auf eine der Fertigkeiten, so bekommt man eine genaue Auflistung von welchem Tier man die verschiedenen Ränge lernen kann (was leider nicht in allen Fällen noch aktuell ist).

Unter beissen Rang 9 findet sich z.B. folgender Absatz:


Jo danke jetzt weis ich´s ^^.
top.gif
top.gif
top.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
 
Wobei gerade "Beißen Rang 9" verbuggt ist (wurde vielleicht inzwischen gefixt). Mit Lvl 63 hat sich mein Jäger so eine Spinne gezähmt, um von ihr Beißen zu lernen. Die hatte den Skill zwar, konnte ihn aber nicht weitergeben. Nachdem ich das Vieh in den Stall gestellt und wieder abgeholt hatte, hatte sie die Fähigkeit verlernt.

Ich habe ein Ticket geschrieben und da kam nur die Antwort: Das Problem ist bekannt, wir arbeiten daran. Das übliche halt. Mit Level 64 und einer 64er-Spinne hat es dann einwandfrei geklappt. Scheinbar ist dieser Rang erst ab 64 freigegeben und es ist ein Bug, dass das auch 63er Spinnen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück