Exodos

Rare-Mob
Kommentare
196
Aso wie ich mal wieder so Beiträge geschrieben hab is mir aufgefallen das ich bei genau Hundert Beiträgen auf einmal 3 so blaue Kastal unter meinem Namen hatte. Aso bei vielen Beiträgen bekomm ich noch son Kastal dazu und haben diese Kastal irgendeine Auswirkungen??

Nein, das hatt keine auswirkungen auf denn rest.

(wolltest du mit diesem thread deine beiträge erhöhen?)

Das ist so ne Art Level Anzeige und visualisiert die Anzahl deiner Posts.
  • 1-9 Posts: 1 Quadrat; Newbie
  • 10-99 Posts: 2 Quadrate; Mitglied
  • 100+ Posts: 3 Quadrate; Fortgeschrittenes Mitglied
Auf grund der beiden Vielposter Valkum (415; 3 Quadrate) und White Jen (693; 4 Quadrate) vermurte ich das die nächste Grenze bei 500 liegt.

sofern man seine beschreibung nicht ändert, erhält man ab 100 beiträgen auch den titel "Fortgeschrittenes Mitglied"

THx und ne ich wollte mit diesem Beitrag nix erhöhen
blub.gif

Ich glaube bei 500+ oderso kommt Veteran....
biggrin.gif

ehrlich gesagt,ich hab nicht auf die Kästchen geachtet...Aber kann gut sein,das das nächste beim 500. Beitrag kommt.

Aber darum geht es sich eigentlich auch nicht. Beiträge sollen hilfreich sein,und nicht dazu beitragen,seine eigene Beitragszahl zu erhöhen.

Ich glaube bei 500+ oderso kommt Veteran....
biggrin.gif

ne,bei mir steht nichts mit Veteran
happy.gif

*lach* dann lass ich mal den text weg und guck was dann da stehtXDDD

Ich hatte von anfang an,als ich mich hier regestriert hab,einen Text da stehn,darum bin ich nie drauf gekommen,das da was anderes stehen könnte. XD

Da sieht man mal,man lernt nie aus
wink.gif

Und thx für die BlumenXD

PS: da steht kein Veteran,sondern Senior Oo

OMG ,nein danke,nachher werd ich hier noch als Oma abgestempelt ^^

*schnell wieder Text hin schreiben*

King of Spam *Orden verteil* :>

den Orden kannst gerne du behalten
tongue.gif

Anmerkung:Die Beitragsanzahl ist mir ziehmlich egal,mir geht es nur darum Leuten zu helfen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich guck relativ häufig auf die Anzahl der Posts (Rang). Und zwar wenn ich mal wieder irgendeinen total sinnlosen Post/Thread sehe gucke ich ob der hier schon mehr als 10 posts gemacht hat und wenn nicht, gibts von mir häufiger mal keine reply, weils sich sowieso nich lohnt. Obwohl ich eigenlich immer versuche, mich bei solchen sinnlosen posts zurückzuhalten, Weil durch mein Post wirds auch nicht besser
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber die Idee bei Buffed Forenruf zu farmen ist eigentlich ganz nice
blub.gif

Zurück