Beitrag Thread ABBESTELLEN .. Wie ?

Caros

Quest-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
3
Hilfe...
ich habe einen Thread erstellt, der fleissig gelesen + beantwortet wird. Inzwischen ist zu dem Thema alles gesagt und ich möchte den Thread abbestellen (diese Info Mails die dauernd kommen).
Tollerweise steht in der Info-Mail dann :

Um die Thread-Verfolgung zu beenden, gehe in die Foren-Einstellungen auf "Verwalte beobachtete Foren".

Solltest du kein Forum beobachten und möchtest diese Emails nicht mehr erhalten, entferne einfach das Häkchen bei "Send me any updates sent by the board administrator" in 'Meine Einstellungen' in 'Allgemeine Einstellungen' im "Einstellungen"-Tab.

Nur ... ich finde weder die "Foren Einstellungen" noch die Verwaltung dazu ???
Warum wird hier bürokratisch verlangt, dass man sowas simples erst irgendwo im Unter-Unter-Untermenü abbestellen kann?
Einfach ein link mit in die Info-Mail - wie bei 1000 anderen Foren auch "Thema abbestellen" und gut wäre es ...... hier wird den Usern von Buffed Nervkram aufs Auge gedrückt - völlig sinnfrei und -los.

Nächste Frage: Wie schliesse ich ein von mir erstelltes Thema/Thread ? Auch das geht nicht ...

Update:

Habe mich durch mein Werbe-zugebombtes "Profil" gearbeitet .... ich finde es nicht.... ?

WO kann ich Threads abbestellen ..... ? Sowas habe ich noch nicht erlebt..... omg

http://www.buffed.de/forum/index.php?app=core&module=usercp&tab=forums&area=topicsubs und da einfach abbestellen

Super - das hat geklappt.
Ich habe aber mal den Pfad: versucht nachzuvollziehen, um zu verstehen, wo ich hängengeblieben bin. Also, bei mir ist unter:

keinerlei Möglichkeit / Link zu "Kontrollzentrum" usw. Da steht Werbung und viele bunte Bildchen etc., aber echt KEIN link ??
Ist mein Firefox defekt ?

Update:
Da muss ein Fehler in der Buffed Seite sein! Unter buffed.de Community Foren habe ich ausschließlich:

"Allgemeine Foren"
"Buffed.de Foren"
Dann kommen die ganzen Game-Foren

Rechts: "Neue Themen" + "Status" + "News" +"Top-Poster"

Ganz am Ende unten noch "Statistiken" Impressum etc.

KEIN LINK zu :
WTF ist verkehrt mit meinem Browser ??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast RECHTS OBEN eine Bereich mit deinem Nickname und daneben ein Dreick, welches ein Drop-Down-Menü öffnet. Dort kommst du zu "Meine Einstellungen", da findest du alles, was du brauchst.

Zurück