Beitrag Verschwunden

H

Hinge

Guest
Lustig. Mein Beitrag ist verschwunden. Naja, kann vorkommen.
Ging darum, mit Hilfe von BLASC WoW als maximiertes Fenster zu starten.

Gruß Hinge
 

Roran

Welt-Boss
Mitglied seit
25.08.2005
Beiträge
1.564
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Lustig. Mein Beitrag ist verschwunden. Naja, kann vorkommen.
Ging darum, mit Hilfe von BLASC WoW als maximiertes Fenster zu starten.

Gruß Hinge
Man kann WoW im Fenstermodus in den Grafik Optionen starten.
Du gehtst in WOW in diese und stellst einfach "Fenstermodus " ein, das wars.
 
TE
TE
H

Hinge

Guest
Man kann WoW im Fenstermodus in den Grafik Optionen starten.
Du gehtst in WOW in diese und stellst einfach "Fenstermodus " ein, das wars.

Ja Danke, den Tipp hab ich meinem verschwundenem Thread auch schon bekommen.
Diese Funktion ist bei mir auch aktiviert. Es geht um folgendes:

Auflösungdes Monitors: 1280 x 1024
Größe des Fensters, wenn WoW gestartet wird: 1208 x 1024, ABER als GROSSES Fenster (nicht maximiert)

Für die Startleiste habe ich die Einstellung "Immer im Vordergrund" (und das bleibt auch so)!!

Nun muss ich bei jedem Start von WoW einmal das "Fenster maximieren"-Symbol anklicken, um das WoW-Fenster auf eine die Größe X =(1280 x 1024) minus Startleiste zu bringen.

Da BLASC ja WoW ausführt, dachte ich, dass man in BLASC in der Config was einstellen kann, dass BLASC an WOW einen entsprechenden Parameter mit übergibt, um sich diesen einen Klick zu sparen.

Allerdings bringt mich dieser Klick nicht um
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.



Das War's

Gruß Hinge
 

Rascal

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
4
Kommentare
20
Buffs erhalten
1
Oben Unten