Beknackte Köpfe

Thaylo

Quest-Mob
Registriert
20.12.2006
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Kommentare
66
Huhuu

Zeigt her, eure beknacktesten/hässlichsten Köpfe die ihr in der Aion Charakter erstellung gemacht habt. Ich mach den Anfang
tease.gif

http://www.sonicboom.ch/lolkopf.jpg
 
lol ja, hab noch hässlichere, aber warte auf andere vieleicht noch hässlichere ;-)
 
Ich hätte noch was aus der Beta.

Ich präsentiere:

Wurstbrot!!!

aion0020w.jpg
 
Hab noch mehr.
wink.gif

In der Beta ist allerhand Zeugs rumgelaufen.

Ich schau mal grad was ich noch finde.
 
lol mit so einem char könnt ich keine 2 Tage rumlaufen. Da kriegst ja bei jedem Login ein Anfall xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol mit so einem char könnt ich keine 2 Tage rumlaufen. Da kriegst ja bei jedem Login ein Anfall xD
Geht mir ähnlich.
Schadet auch der Atmosphäre.

Genauso wie diese "Mini"-Chars.
Sollen die, dies mögen sich einen machen.... Ich auf keinen Fall!
 
Zurück