also wenn ich sowas im norm spiel sehe /igno und wird niemals in eine meiner gruppen kommen![]()
Orc inc.oh noes
Hulk xD
ok sry geht net
Ich schmeiß mich wech....hab ja mit vielem gerechnet aber DAS?! LOLIch hätte noch was aus der Beta.
Ich präsentiere:
Wurstbrot!!!
![]()
Eat this :
![]()
Eat this :
![]()