Beknackte Köpfe

oh my gawd its paris hilton!

Aber jetzt mal im Ernst mit diesen Chars spielt ihr nicht oder??

Also mir würde das keinen Spaß machen natürlich bleibt es jeden selbst überlassen was er macht, Kunst hat bekanntlich zwei Gesichter
smile.gif


Finde es immer wieder überraschend schrecklich was man alles mit dem Charaktereditor anstellen kann^^
 
Nehmt euch in Acht
Fratzengeballer inc.

aion0033z.jpg


Da kann man sich echt Mühe geben nen lustiges gesicht zu Entwerfen.
smile.gif
 
Nachdem was ich jetzt hier alles an Fratzen gesehen habe, weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll
ugly.gif


Und ich hoffe das ich nicht allzu viele von solchen Hackfressen antreffen werde in Atreia, wenn es ein paar Emosianer sind ist es nicht so schlimm, da wird dann einfach drauf gekloppt! Vorausgesetzt ich fall beim Anblick nicht vom Stuhl...
 
*ausgrab*

Ich Kanidiere mal auch für 3 meiner Charaktäre.. ^^

Ich presentiere hier den arroganten Schrenky ^^

[attachment=9131:Schrenky.jpg]


Hier der nicht ganz heterosexuelle Supper
[attachment=9132:Schrenky.jpg]

Und hier der Albertus
wink.gif


[attachment=9133:Schrenky.jpg]
 
Zurück