Bekomme zahlreiche Fehler innerhalb des Buffed Forums

elfithefreak

Rare-Mob
Kommentare
53
Buffs erhalten
15
Hallo Buffed Team,

euer Forum macht mir zurzeit ab und an Probleme. D.h. ich bekomme immer wieder mal Datenbank fehler ungefiltert angezeigt bzw. ebend gerade beim einloggen trat ein Deadlock auf. ^^ Euer PhP spezi soll sich das mal angucken. Mfg

Die Meldung selbst kann ich leider nicht posten da ich sie mir nicht kopiert habe tritt solch ein fehler nochmal auf Poste ich ihn gerne.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hilfe kann ich leider nicht anbieten, aber ich habs mal für eine verschiebung gemeldet

Hey,

ja eine verschiebung wär gut. Da es ja keine Allgemeine Diskussion von WoW ist. Ich kenne diese Fehler eigentlich auch nicht.

mfg

Die Meldung selbst kann ich leider nicht posten..

Ist es einer von den zweien? Die kriege ich regelmäßig.

Buffed unknown Error.png

oder mein ganz persönlicher Favorit:

buffed Driver Error.png

Ist es einer von den zweien? Die kriege ich regelmäßig.

Buffed%20unknown%20Error.png

oder mein ganz persönlicher Favorit:

buffed%20Driver%20Error.png

haha ^^ nee wirklich hatte bis vor ca. ner std. wikrlich dauernd fehlermeldungen beim klicken von Links. Und diesen Deadlock gabs WIRKLICH weil in der fehlermeldung fett DEADLOCK drin stand. Und das hat nix damit zu tun das heute 1.april ist sondern es war ein ernstgemeinter hinweis an das Buffed Team das irgendwas nicht richtig lief. Und Ja Habe vergessen die Fehlermeldung Copy&Paste zu machen. Zurückspringen im Browser zeigte mir leider den genauen Wortlaut der Fehlermeldung nichtmehr an.

p.s. Falls deine Fehlermeldung nicht Ironisch gemeint waren, nö so sahen die nicht aus^^. Haupstächlich irgendwelche Sql Queries die schiefgelaufen sind und einmal einen Deadlock auf irgendwas

Hallo Buffed Team,

euer Forum macht mir zurzeit ab und an Probleme. D.h. ich bekomme immer wieder mal Datenbank fehler ungefiltert angezeigt bzw. ebend gerade beim einloggen trat ein Deadlock auf. ^^ Euer PhP spezi soll sich das mal angucken. Mfg

Ich glaube nicht dass er einen Hausbesuch bei dir macht, zumal die Adresse fehlt.

Ich glaube nicht dass er einen Hausbesuch bei dir macht, zumal die Adresse fehlt.

Braucht er auch nicht. Wenn Sie ein gescheites Log führen können die den deadlock schon selbst rausfiltern^^. Nur müssen sie ebend wissen das einer aufgetreten ist. Im normal fall sollten Deadlocks gar nicht passieren und wenn dann doch einer Auftritt, muss man halt Buffed drauf hinweisen das es wohl doch Möglichkeiten gibt innerhalb des Forums einen Solchen zu erzeugen. Sprich: Die Softwareentwickler bei Buffed müssen prüfen wie es dazu kam, und diese Lücke dann im Quellcode schließen, und da das Forum auf PHP basiert, wird das wohl ein PHP Spezi machen müssen.

Für die Wissbegierigen - Deadllock was ist das?

http://de.wikipedia.org/wiki/Deadlock

Zurück