Belagerungsschlachten Videos

E

EmJaY

Guest
Moin,moin liebe Community.

In letzter Zeit wurde ja recht viel an Massive-PvP in AoC rumgewerkelt insbesondere an der Performance was mich als AoC Spieler freut da nun auch die Burgschlachten zunehmen.
Meine neue Gilde (ja unsere kleine Sektion hat dich gemacht *schnief* *insert random FC Flame here*) hat vor 2 Tagen eine andere, recht große Gilde auf Aries mit 48 Männer und Frauen, als Antwort auf ihren Angriff 3 Tage zuvor, angegriffen und ich habe die Gelegenheit genutz und einfach mal mitgefrapst.

Das Ergebniss seht HIER
(Tut euch verdammtnochmal selbst den Gefallen und klickt auf "In hoher Qualität ansehen" rechts unterm Video)

Meine Intention ist einfach mal eine Schlacht aus meiner Sicht zu zeigen und
Leuten einen Schlachteindruck zu vermitteln die Selbst nochnet an einer, bzw. an einer in dieser Größenordnung, teilgenommen haben.
Meinungen, Kritik ist erwünscht da ich mich mitm Videoschnitt und dergleichen nochnet so auskenne.Desweiteren wär es schön auch andere Videos zu sehen bzw. Schlachtberichten zu lesen und zu diskutieren.

Flame gegen AoC,FC,AoC Spieler, meine Person bitte per PN oder in den 20 Themen dazu.Bedenkt einfach das uns AoC Spieler jede Änderung,Bug,Patchverschiebung mehr trifft als euch Zaungäste und wir sind weder blind noch blöd(gut in diesem Fall kann und will ich net für alle sprechen) und natürlich ärgert uns sowas auch.

*Edit

Danke an Ομιγρον für die Videoempfehlungen.

3:24 Min. Video einer Schlacht.

8:47 Min. Video aus der sicht eines Mitrapriesters

Mein Favorit ist das erste.Zu beachten ist das beide ausm Monat Juli stammen.

Zuletzt bearbeitet:
ein sehr schönes video, dass lust auf mehr macht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war doch jetzt 'ne Gildenstadt.
Müssen die Spieler nun alles wieder aufbauen, zusammen farmen usw?

Naja kann man nicht mehr sagen außer
super video...
victory.gif

Das ist/war Ihre Burg und ja die müssen sie wieder aufbauen allerdings kostet das net annähernd soviel wie bei ner PvE-Stadt.
PvE-Städte können nicht angegriffen werden.Diese dienen dazu Gilden - und Handwerksgebäude zu bauen.Städte sind unlimitiert d.h. jede Gilde mit min. einen Level 40er und 24 Membern kann sich einen Bauplatz sichern und drauf losbauen.Die Gebäude geben passive Buffs wie mehr Ausdauer,Ausweichen ect und die Handwerksgebäude ermöglichen den Handwerkern höhere Stufen zu erlernen.

Burgen gibt es Pro Server nur 9.Sobald eine Gilde ihre PvE-Stadt so upgegradet hat das sie einen Stufe3(T3) Bergfried haben kann diese Gilde sich einen Burgbauplatz sichern.Es gibt in allen 3 Reichen jeweils 3 Baupläte in den jeweiligen Grenzkönigreichen.
Sollte eine Gilde noch keine Burg besitzen kann sie durch einen Sieg in einer Massive-Pvp-Schlacht, gegen eine andere Gilde, eine Burg erringen.
Sollte eine Gilde schon eine Burg besitzen, so wie oben, kann sie jediglich die Burg einer Feindgilde einreißen aber nicht übernehmen da jede Gilde nur eine Burg besitzen darf.
Die PvP Burgen geben auch Buffs und erhähren hauptsächlich die Resistenzen im PvP.

Jo, war nice - bin gerne wieder dabei !

btw: wo bleiben die Flames
dunno.gif

Ja, wo sind die whine-posts ? AoC ist doch so schlecht, oder habt ihr noch nie bei nem Keepfight mitgemacht ?
ach, ja stimmt bei Wehohweh gibts sowas ja nicht...

Übrigens die Performance war absolut einwandfrei bei dem Keepfight, obwohl Paritkel an und Shader 3.0 usw.
aber das wissen die whiner ja eh besser

Jetzt kommt mal kein Whine oder Flamepost, und dann wirds raufprovoziert...Ist doch schön, dass es keine gibt.

Sieht richtig gut aus !!!

AOC macht sich langsam,dass kann man auch im offiziellen Forum anhand der Reaktionen ablesen.

Ich denk 1-2 Monate dann schau ich da mal wieder rein.
Von der Atmosphäre her ist AOC für mich immer noch unerreicht.

Wenn jetzt noch die versprochenen Inhalte da sind.......

Danke.

Ja es wird langsam.Ich hoffe sie legen in Zukunft nen Gang zu.Content haben sie ja schon inner Hinterhand, Ymirs Pass,Tarantia Elendsvirtel,2.Teil PvP,Kingship ect. nur sollten diese Sachen netmehr alzulange auf sich warten lassen.
Ich hoffe das der neue AoC Chef seine Worte auch in Taten umsetzt.

@ Tortage

Ich teile deinen Frust über die Flamer aber ich bin ganz froh das es hier bisher ruhig war.

Wenn ich von der Arbeit wieder zurück bin komme schaue ich mir das mal an.
Konnte selbst in Belagerungsschlachten noch nicht mitwirken, aber da wir ja bald auch "endlich" eine T3 Stadt haben wird das wohl bald auch was werden.

Grüße

Abrox

Nettes Video
smile.gif
.

Nur fehlen mir ein paar Szenen von dem Gemetzel, das normalerweise ensteht, sobald die Mauern runter sind, oder waren die Gegner noch am Schlafen
wink.gif
?.

Gerade die Kämpfe hinter den Stadtmauern finde ich dann nämlich sehr spaßig, besser als das ewig lange herumstehen vor einem geschlossenen Tor wie bei Bughammer offline.

Sehr schönes Video, erinnert mich an meine ersten Belagerungsschlachten bei AoC, hat mächtig Spass gemacht. Nur leider fehlt mir im Moment die Zeit für AoC.

sieht doch recht nett aus!
ich habe AoC nie selber gespielt aber wer da über performance
mäkert der braucht ne brille!
oder wa an dem vid iwas gedreht
wink.gif
?

btw: wo bleiben die Flames
dunno.gif

Ja, wo sind die whine-posts ? AoC ist doch so schlecht, oder habt ihr noch nie bei nem Keepfight mitgemacht ?
ach, ja stimmt bei Wehohweh gibts sowas ja nicht...

Paradebeispiel das es hüben wie drüben Vollkoffer gibt!

Fragt sich wo die Flames bleiben, aber kann es sich selber nicht verkneifen zu flamen!

So ist´s richtig!
clap.gif

EmJay mich würde interessieren was für einen Rechner du hast.

Sehr schönes Video. Jetzt habe ich mal ne Vorstellung davon, wie so ein Keepfight wirklich abläuft.
Wenn ich nochmal mit AoC anfangen sollte, dann werd ich mir glaub ich auch einen Char auf Aries erstellen.
Auf Asgard wird man ja für PVP geflamt
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück