TE
TE
EmJaY
Guest
gibts mittlerweile nen endcontent ? weil ich hab das vertrauen in das spiel einfach verloren O.o
Ich frag mich immer wenn von fehlenden Endcontent gesprochen wird was den Leuten fehlt, leider bekam ich bisher keine Antwort wenn ich nachgefragt habe.
Also ich Raide möglichst mehrmals inner Woche, sammel durch Open oder Minigame(Battleground)-PvP PvP-Exp(nimmt soziemlich am meisten Spielzeit ein bei mir).Level meinen 2.Char , Dunkler Templer, geh ab uns zu mal in ne kleine Ini.Rohstoffe sammeln für die Gildenstadt gehört natürlich auch dazu.
Ich muss dazu sagen das ich netmehr soviel zocke wie zu meiner WoW Zeit aber wenn ich es so vergleiche hab ich zwischen Raids/AenaPvP(was jeweils nur wenige Abende inner Woche vereinahmt hatte) auch das selbe gemacht wie hier.Gefarmt,getwinkt(4 70er,64er,63er hatte ich als ich aufgehört habe),Ehre gefarmt.
Was mich noch an AoC stört(subjektiver Eindruck!):
-Das man keine Bonus PvP-Exp für Minigames bekommt.
-Die Berufe.
Ok hier ist wie in sovielen Bereichen ne umfangreiche Änderung angekündig aber immo ist es halt nochnet das gelbe vom Ei.
-Klassenbalance.
Gut hier wird wohl wie in jedem MMO/-RPG noch ewig dran rumgewerkelt und auch wenn die Balance gerade in letzter Zeit besser geworden ist gibt es hier noch Mängel, ich sag nur Heiler *kotz*
Ich warne allerdings davor das Spiel mittel 1on1 zu bewerten es ist eine Gruppen Pvp Spiel.
-Eine Alternative zu Kheshatta muss her!
Kheshatta ist sowas wie der Blackrock und Umgebung damals für WoW.Hier gibt es große Instanzen,hier gibt es massig open PvP alles schön und gut allerdings mag ich persönlich die stygischen Gebite net so sehr.Ich bin eher einer der seinen Level 80 Lebendsabend im Donnerfluss verbringen könnte ^^
Ja auch hier wird es demnächst Änderungen geben,sihe Ankündigungen, aber immer nur "demnächst" und bald "zuhöhren" ist doof.
-Partyframe/Raidframe
Suckt z.Z. immernoch auch wenn man von den Testserver schon gute Sachen zu den allg. Interface Änderungen hören kann.
EmJay mich würde interessieren was für einen Rechner du hast.
Windoof Vista Home 64
4 GB Ram
GF 8800 GTS 512mb
X2 DualCore 6000
Tante Edit sagt:
Bei dieser Keepschlacht waren meine Einstelleungen zwischen Niedrig <-> Mittel und die Partikel waren auf meinen Char begrenzt.
*Partikel sind Zaubereffekte wie z.b.Flammenstöße,Blitzschläge, Buffanimationen die so herrlich leuchten^^
Normalerweise spiele ich auf Mittel mit ner Sichtidistanz von 1500 Metern, das ist ausreichend.Hier und da könnte ich noch höher schrauben aber performance > schönes sinnloses Leuchten solange die Welt sogutaussieht wie bei AoC+die gute Mukke hat man auch so ne schöne Atmosphäre.
und wie oft gibts solche toll ablaufenden Schlachten?
Zwischen den Angriff dieser Gilde, bzw. des Gildenbündnisses, auf unsere Burg und die darauffolgende Antwort von uns(sihe oben!) lagen 3 Tage.
Je Nachdem wie aktiv der Server/Gilde/Die Gegner isnd haste halt Pro Woche eine oder alle 2 Wochen eine oder mehr oder weniger.Es fällt mir schwer hier ne allgemeine Aussage zu treffen.
Zuletzt bearbeitet: