Belagerungsschlachten Videos

Hmm, ich meine es wirklich nicht negativ, aber .... es hat mich nun echt nicht vom Hocker gehauen. Es wirkt vom ganzen Ablauf her ziemlich billig. Grpßartig Taktik sah ich da auch nicht, muss ich sagen.

Und waren die ganzen Typen, die da als Gegner rumsprangen, echt andere Spieler? Weil die bewegten sich ja oft selten dämlich.

--

Wohlgemerkt: Ich sage nicht irgendein anderes Spiel wäre besser, vielleicht ist das ja sogar das beste Keep-Schlacht-Spiel überhaupt, aber ... ich muss sagen: Es haut mich hinten und vorne nicht ausm Hocker. Die Musik war okay, aber die ist nicht vom Spiel, oder?

eine "Zusammenbrech"-Animation der Mauern wäre auch schick gewesen. Also so kann man auch direkt zu WAR gehen/bleiben.

goil die grafik bei warhammer und ich hätte das spiel meiner träume...

edit: ach ja gibt es sone art gästepass odersowas ich würd das game gerne mal testen!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Spy

Es gibt nen Sticky dazu oben im AoC Forum, ich selbst habe leider keine Gästekeys mehr übrig.

@ Parat

Wir hatten ne Taktik und es lief auch alles recht organisiert ab, sieht man nur leider nicht im Video.Außerhalb des Hauptzergst gab es z.B. kleine Gruppe die, die Katapulte/Triboks beschütz haben und über all Gebäude/Mauern zerstörten.Unsere Gegner lalerdings waren schon recht Planlos.

Die Musik ist nicht aus AoC.

The Offspring - Nitro/Yoth Energy)
RATM - Voice of the Voiceless
Bloodhoundgang - Fire,Water,Burn

goil die grafik bei warhammer und ich hätte das spiel meiner träume...

edit: ach ja gibt es sone art gästepass odersowas ich würd das game gerne mal testen!!!!

Ach, das nennt man also eine gute Grafik?
Gebäude, die wie von Kinderhand gezeichnet aussehen? Die nicht in die Landschaft integriert wirken sondern aufgesetzt? Bewegungs- und Reitanimationen wie aus einem schlechten Zeichentrickfilm?

Sorry, doch unter "guter Grafik" stelle ich mir ganz etwas anderes vor.

Jo, seh ich ein bisserl ähnlich. Nach all den Hymnen hab ich da mehr erwartet als reiner Zuschauer. Das Keep war billig und klobig in die Landschaft gezimmert. Okay, texturen kann man jetzt nicht so toll sehen wegen der Aufnahme.

Die Anlage im Inneren, die am Ende (zerstört) besichtigt wurde, finde ich recht langweilig, viel Flächenverbrauch für wenig Inhalt. Athmsphärisches seh ich da nicht.

Wie die Mauern einstürzten ... OMG, da hab ich aber vor 10 Jahren schon Cooleres gesehen, das war ja extrem billig. Nicht mal die Katapult-Kugeln trafen und trotzdem fielen sie zusammen. Also .... echt irgendwie arm.

Äh, und ... nix gegen den Schlachtzug und so. Und vielleicht ist es ja als Archer einfacher, aber auch den Einsatz der Hauptfigur fand ich irgendwie recht ... lahm. Also .... auf alles die selbe (Spezial?)-Attacke auslösend und ... hossa, der machte aber ganz schön Schaden, wenn das andere auch Spieler waren.

Btw .. ich hatte den Eindruck der Hauptchar war einige Male tot? Zumindest fiel er um. Wieso das?

Sieht nach sehr viel Spass aus, zwar bin ich mir noch unschlüssig bezogen auf das Spiel, da ich schon seit Monaten in diesem Forum negatives über AoC lese, ich denke ich werde es aber trotzdem antesten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so schlecht ist wie es dargestellt wird, die Videos machen nämlich Appetit auf mehr.

Auf jeden Fall mal antesten
wink.gif
. Die meisten Leute die in diesem Forum hier über AoC flamen kann man nicht wirklich für voll nehmen.

Wenn ich schon lese, dass in diesem Thread teilweise über AoC Grafik und Animation gelästert wird, dann ist das absolut lachhaft, denke das weiss jeder der AoC schonmal auf einem vernünftigen System gespielt hat. Gerade die Animationen gehören zum besten, was es im Spielebereich so gibt und grafisch kommt kein MMO an AoC heran.

ich will ja nicht nerven, aber in dem 2. video was du gepostet hast, läuft ein lied, das video geht 3:24 und es ist so ein elektronisches lied mit schlagzeug etc.
ich hab keine ahnung wie ich den titel von dem lied rausfinden soll, aber es gefällt mir echt gut, wenn es jemand weiss, bitte den titel posten
wink.gif

mfg

ich will ja nicht nerven, aber in dem 2. video was du gepostet hast, läuft ein lied, das video geht 3:24 und es ist so ein elektronisches lied mit schlagzeug etc.
ich hab keine ahnung wie ich den titel von dem lied rausfinden soll, aber es gefällt mir echt gut, wenn es jemand weiss, bitte den titel posten
wink.gif

mfg

The Prodigy - Voodoo People

mir gefällt das video auch sehr gut, werde demnächst mal wieder reinschauen
smile.gif

grüße

Zuletzt bearbeitet:
Jo, seh ich ein bisserl ähnlich. Nach all den Hymnen hab ich da mehr erwartet als reiner Zuschauer. Das Keep war billig und klobig in die Landschaft gezimmert. Okay, texturen kann man jetzt nicht so toll sehen wegen der Aufnahme.

Die Anlage im Inneren, die am Ende (zerstört) besichtigt wurde, finde ich recht langweilig, viel Flächenverbrauch für wenig Inhalt. Athmsphärisches seh ich da nicht.

Wie die Mauern einstürzten ... OMG, da hab ich aber vor 10 Jahren schon Cooleres gesehen, das war ja extrem billig. Nicht mal die Katapult-Kugeln trafen und trotzdem fielen sie zusammen. Also .... echt irgendwie arm.

Äh, und ... nix gegen den Schlachtzug und so. Und vielleicht ist es ja als Archer einfacher, aber auch den Einsatz der Hauptfigur fand ich irgendwie recht ... lahm. Also .... auf alles die selbe (Spezial?)-Attacke auslösend und ... hossa, der machte aber ganz schön Schaden, wenn das andere auch Spieler waren.

Btw .. ich hatte den Eindruck der Hauptchar war einige Male tot? Zumindest fiel er um. Wieso das?

Ich bin während der Schlacht nur einmal gestorben und das war oben am Bergfried.Ich wurde,wie meine Raidkollegen, mehrmals umgeworfen durch Feindzauber und durch Balisten die oben von den Verteidigungstürmen feuerten.

Wiegesagt es ist leider schwer alles zu vermittelt und rüberzubringen in 7 Minuten von einer Schlacht die über eine Stunde ging.Es war schon mehr als hirnloses zergen wie aufn Alterac Valley!

btw hab ich gar kein Interesse an Flamen ggü dem Spiel. Ich sag frei heraus, dass ich es nicht beurteilen kann. Trotzdem steht es mir natürlich zu zu sagen, dass ich da jetzt nix Besonderes sah.

Animationen und so sind wahrscheinlich eh nicht so toll zu sehen in dem Video, also da zählt der Eindruck wohl nicht ganz. Aber der Katapult-Einsatz war schon schwach.

Was mich wundert? Wenn man mehrfahc sterben kann? Wie läuft das? Darf man der Schlacht mehrfach beitreten?

Sowohl Verteidiger als auch Angreifer haben einen Respawnpunkt und können ggf. auch gerezzt werden.Ein toter Verteidiger bring -1 Punkt auf deren-, +1 auf das Konto des Angreifers.Die meisten Punkte macht man aber durchs zerstören der Gebäude.

Bedenkt bitte das meine Grafikeinstellung zwischen Niedrig und Mittel lagen und das selbst die "hohe Qualität Version" auf You Tube net so der bringer ist.

War auch bei einer Schlacht dabei alles sp hoch wie es nur geht und da sieht die grafik nochmal viel besser aus und habe im Durchschnitt 76 fps
Der PC war auch verdammt teuer 2 GTX 280 inte Core Duo e 8600

möchte den Thread wieder etwas beleben.
Hat noch jemand Videos die er posten mag?

Ich Hatte am Wochenende wieder 2 Schlachten wo ich auch eine Mitgefrapst habe allerdings finde ich kaum die Zeit zum schneiden.Ich werd mir das Material demnächst ansehen und kucken ob überhaupt daraus ein Video wird.

Die Schlacht selbst war schon cool weil wir diesmal recht verbissende Verteidiger hatten auch wenn sie sich früh, aus verständlichen Gründen, zum Bergfried zurückgezogen haben.

Endlich, endlich habs ich es wieder hinbekommen ne Schlacht zu frapsen.

Ich war bei vielen Schlachten in letzter Zeit, auf Aries, dabei aber entweder hab ich die Aufnahmen versaut oder die Schlacht war es einfach net wert.

Am letztens Samstag griff Wolfsclan Mistral an und ich stand auf Seiten der Verteidiger.

zum Video

Ich danke allen Beteiligten und freu mich schon auf die nächsten Schlachten.

Zuletzt bearbeitet:
Endlich, endlich habs ich es wieder hinbekommen ne Schlacht zu frapsen.

Ich war bei vielen Schlachten in letzter Zeit, auf Aries, dabei aber entweder hab ich die Aufnahmen versaut oder die Schlacht war es einfach net wert.

Am letztens Samstag griff Wolfsclan Mistral an und ich stand auf Seiten der Verteidiger.

zum Video

Ich danke allen Beteiligten und freu mich schon auf die nächsten Schlachten.

gefällt mir von allen geposteten bis jetzt am besten
victory.gif

aber wie heißt das lied am anfang?
biggrin.gif

Zurück