Belagerungswaffen im PVP

Z

Zangoran

Guest
Hi an alle!

Da ja mit Wrath of the Lich King die Belagerungswaffen auf den neuen BG's (und evtl auch in den alten BG's) eingeführt werden sollen, würde mich mal eure Meinung zu dem Thema interessieren.

Wie stellt ihr euch die Implementierung der Belagerungswaffen vor?
Soll man bestimmte Punkte auf der Karte erreichen um sie zu benutzen?
Welche Mechanismen sollen ausgelöst werden um Belagerungswaffen benutzen zu können?
Oder sollten sie doch gleich von vornherein für beide Seiten verfügbar sein?
Welche Belagerungswaffen sollten den Fraktionen zur Verfügung stehen und wie sollte man sie benutzen können?

Würde mich freuen von euch ein paar Meinungen zu hören!
top.gif

MFG Zangoran

Zuletzt bearbeitet:
Einzelteile bauen, zum Keep rennen, aufbauen
smile.gif
Daoc hat doch schön gezeigt wie sowas gehen kann.

http://de.youtube.com/watch?v=cMsH-3a9-e0

Man sieht zwar nur paar Rammen nach Benutzung und das Video muss schon uralt sein aber was anderes habe ich grad nicht gefunden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe, ich stell mir grad vor, was ich mit meiner Dampfpanzersteuerung dann alles anstellen kann..

Sälfdistrakt, was der Knopf wohl anstellt? Ach verdammt, ich spiel ja Allianz... ^^

also wer kriegt welche "Panzer"

Menschen ----> denke ich mal normale Katapulte
Zwerge & Gnome ----> Dampfpanzer (welche in if rumstehen)
Nachtelfen ----> Balisten (siehe WC3)
Dranei ----> keine Ahnung

Orks und Trolle ----> Katapulte (die sieht man ja überall)
Tauren -----> Kriegskodos (siehe Wc3)
Untote ----> Fleischwagen
Blutelfen ----> keine Ahnung

Die Liste ist reine Spekulation und ich habe keine Ahnung ob ich damit richtig liege ich lasse mich mal überraschen wie das neue BG wird

Ich will dass mein Zwerg den Damfpanzer als mount bekommt. Dann fahre ich nach og und baller da alle tod

Die Liste ist reine Spekulation und ich habe keine Ahnung ob ich damit richtig liege ich lasse mich mal überraschen wie das neue BG wird

Also ich sag mal die Bluelfen krigen so ähnliche Balisten Wie die Nachtelfen dennbei dennen stehen die auch in der Hauptstadt rum oder besser vorm Stadttor!

Menschen ----> denke ich mal normale Katapulte
Zwerge & Gnome ----> Dampfpanzer (welche in if rumstehen)
Nachtelfen ----> Balisten (siehe WC3)
Dranei ----> keine Ahnung

Is auch meine Vermutung welche Waffen welche Rasse kriegt.

Könnt mir auch vorstellen dass se so ne Mischung aus dem Assault Modus von Unreal Tournament und BG Elementen aus WoW machen.
Beispiel: Eine oder zwei zentrale Belagerungswaffen die von Horde oder Allianz besetzt werden können. Dann muss man so und so viele Türme ausschalten bevor man an diese rankommt um dann zu gewinnen.

Zuletzt bearbeitet:
Oder es gibt Belagerungsfabriken, die man erobern kann und die dann nach einer gewissen Zeit die Belagerungswaffen bauen

vll wirds ja ca so wie bei guildwars...

naja, vote 4 fliegbare ingimountbelagerunwaffen

Oder es gibt Belagerungsfabriken, die man erobern kann und die dann nach einer gewissen Zeit die Belagerungswaffen bauen

Sicher auch ne nette Idee. Dann könnte man Rohstoffe zu der Fabrik bringen die dann nach und nach die Belagerungswaffen bauen kann. Ungefähr des System wie im Alteractal wo man diese Fetzen und sowas abgeben kann für die Beschwörungen.

Zurück