Grüße Reisende!
Unsere Sippe hat es sich zur Aufgabe gemacht, den einstigen Ruhm des vergangenen Königreiches Arnor wieder herzustellen.
Dafür suchen wir treue Gefährten, die uns im Kampf gegen die Dunkelheit tatkräftig unterstützen. Denn gemeinsam können wir aus einer kleinen Flamme ein Feuer entfachen, dass das Böse vom Angesicht der Welt brennt. Damit unsere Kinder den Krieg hoffentlich nur noch in Erzählungen kennen lernen.
Ergreift Eure Waffen und stimmet ein in den Ruf: Für Arnor und für die Freiheit!
----------------------------[OOC]-----------------------------
Grundvoraussetzungen:
Grundvoraussetzung für eine Bewerbung und erfolgreiche Rekurtenzeit ist die Anmeldung bzw. knappe Vorstellung im Sippen-Forum. www.arnors-hand.de
Erfahrungsbereich:
Derzeit werden Mitglieder ab dem 20 Erfahrungsbereich aufgenommen. Es sei denn eine knappe Vorstellung im Forum erfolgt. Dies dient zum Schutz vor "Sippenparkern". Beruf und Klasse sind nicht entscheidend. Einzige Voraussetzung sind, dass man sich nett zu anderen Sippenmitglieder verhält und an die Regeln des Spiels hält.
RL-Alter:
Alle Mitglieder müssen im RL das 18. Lebensjahr vollendet haben. Jüngere Familienmitglieder und Bekanntschaften aus dem RL können als Ausnahme unter Fürsprache eines Bürgen dennoch aufgenommen werden. Vertretenes RL-Alter ist von 14 bis 48 Jahren. Eine rege Teilnahme am Spiel ist keine Pflicht. Aufgrund der vertretenen Alter wissen wir, das RL und Familie immer vorgehen. Derzeit haben wir um die 20 Mitglieder.
RP-Verhalten:
RP im Sippen-Chat ist erwünscht aber kein Muss. RP wird nur im Umgang mit anderen Chars bzw. im normalen Sagen-Chat erwartet. Schließlich sind wir auf einem RP-Server unterwegs.
Sippenabend - Events:
Donnerstags ab 20:00 Uhr versuchen wir, gemeinsame Gruppenaktionen zu realisieren. Mehrere Termine werden natürlich mit dem Wachstum der Sippe folgen!
Forum:
Alle Mitglieder müssen im Forum angemeldet sein und dieses auch nutzen. Inaktivität im Forum und im Spiel kann dazu führen, dass man den Mitgliederstatus verliert. Dies gilt sowohl für Mitglieder als auch Offiziere.
TeamSpeak:
Entscheidungen und Abstimmung im TS sind verbindlich. Mitglieder oder Offiziere die nicht können, werden angehalten ihre Meinung zu einem Thema im Vorfeld im Forum mitzuteilen.
Rekruten:
Bekommen einen Mentor zugeteilt, dieser steht für Rückfragen zur Verfügung. Es bietet sich an, dass die gleiche Klasse bzw. ein höherer Erfahrungsbereich Voraussetzung für den Mentor-Posten ist.
Die Probezeit besteht maximal 30 Tage bei aktiver Teilnahme und kann in Absprache unter den Offizieren verlängert bzw. verkürzt werden.
Hauptaugenmerk liegt bei der Integrationsbereitschaft.
Ausschluss & Degradierungen:
Mitglieder die länger als 30 Tage ingame fehlen, können aus der Sippe entfernt werden. Abwesenheitserklärungen bilden Ausnahmen die bis zu einer länge von 66 Tagen aufrecht erhalten werden können.
Ausschlüsse und Degradierungen werden im öffentlichen Forumbereich unserer HP formlos bekanntgegeben.
Kontaktaufnahme:
ingame - sprecht einfach mit Unwulf, Griesella, Bomboli, Andragos, Tasario oder Leadrit an.
Oder über unser Forum: www.arnors-hand.de
Hochachtungsvoll Euer
Unwulf
Unsere Sippe hat es sich zur Aufgabe gemacht, den einstigen Ruhm des vergangenen Königreiches Arnor wieder herzustellen.
Dafür suchen wir treue Gefährten, die uns im Kampf gegen die Dunkelheit tatkräftig unterstützen. Denn gemeinsam können wir aus einer kleinen Flamme ein Feuer entfachen, dass das Böse vom Angesicht der Welt brennt. Damit unsere Kinder den Krieg hoffentlich nur noch in Erzählungen kennen lernen.
Ergreift Eure Waffen und stimmet ein in den Ruf: Für Arnor und für die Freiheit!
----------------------------[OOC]-----------------------------
Grundvoraussetzungen:
Grundvoraussetzung für eine Bewerbung und erfolgreiche Rekurtenzeit ist die Anmeldung bzw. knappe Vorstellung im Sippen-Forum. www.arnors-hand.de
Erfahrungsbereich:
Derzeit werden Mitglieder ab dem 20 Erfahrungsbereich aufgenommen. Es sei denn eine knappe Vorstellung im Forum erfolgt. Dies dient zum Schutz vor "Sippenparkern". Beruf und Klasse sind nicht entscheidend. Einzige Voraussetzung sind, dass man sich nett zu anderen Sippenmitglieder verhält und an die Regeln des Spiels hält.
RL-Alter:
Alle Mitglieder müssen im RL das 18. Lebensjahr vollendet haben. Jüngere Familienmitglieder und Bekanntschaften aus dem RL können als Ausnahme unter Fürsprache eines Bürgen dennoch aufgenommen werden. Vertretenes RL-Alter ist von 14 bis 48 Jahren. Eine rege Teilnahme am Spiel ist keine Pflicht. Aufgrund der vertretenen Alter wissen wir, das RL und Familie immer vorgehen. Derzeit haben wir um die 20 Mitglieder.
RP-Verhalten:
RP im Sippen-Chat ist erwünscht aber kein Muss. RP wird nur im Umgang mit anderen Chars bzw. im normalen Sagen-Chat erwartet. Schließlich sind wir auf einem RP-Server unterwegs.
Sippenabend - Events:
Donnerstags ab 20:00 Uhr versuchen wir, gemeinsame Gruppenaktionen zu realisieren. Mehrere Termine werden natürlich mit dem Wachstum der Sippe folgen!
Forum:
Alle Mitglieder müssen im Forum angemeldet sein und dieses auch nutzen. Inaktivität im Forum und im Spiel kann dazu führen, dass man den Mitgliederstatus verliert. Dies gilt sowohl für Mitglieder als auch Offiziere.
TeamSpeak:
Entscheidungen und Abstimmung im TS sind verbindlich. Mitglieder oder Offiziere die nicht können, werden angehalten ihre Meinung zu einem Thema im Vorfeld im Forum mitzuteilen.
Rekruten:
Bekommen einen Mentor zugeteilt, dieser steht für Rückfragen zur Verfügung. Es bietet sich an, dass die gleiche Klasse bzw. ein höherer Erfahrungsbereich Voraussetzung für den Mentor-Posten ist.
Die Probezeit besteht maximal 30 Tage bei aktiver Teilnahme und kann in Absprache unter den Offizieren verlängert bzw. verkürzt werden.
Hauptaugenmerk liegt bei der Integrationsbereitschaft.
Ausschluss & Degradierungen:
Mitglieder die länger als 30 Tage ingame fehlen, können aus der Sippe entfernt werden. Abwesenheitserklärungen bilden Ausnahmen die bis zu einer länge von 66 Tagen aufrecht erhalten werden können.
Ausschlüsse und Degradierungen werden im öffentlichen Forumbereich unserer HP formlos bekanntgegeben.
Kontaktaufnahme:
ingame - sprecht einfach mit Unwulf, Griesella, Bomboli, Andragos, Tasario oder Leadrit an.
Oder über unser Forum: www.arnors-hand.de
Hochachtungsvoll Euer
Unwulf
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: