Belegaer nicht erreichbar

hellfirechicken

Quest-Mob
Kommentare
4
Seit gestern abend ist Belegaer für mich nicht mehr erreichbar. 20 Versuche schlagen fehl, dann erscheint die Meldung, dass der Anmeldeserver nicht antwortet und die Anmeldekonsole wird beendet. Andere Server lassen sich aber wie gewohnt starten.

Problem besteht, seit ich das Service Pack 1 für Windows 7 installiert habe (ein Schelm, wer Böses dabei denkt).

Gibt es jemanden, der dieses Problem auch hat? Oder gar eine Lösung dafür?

Gruß und danke,
Chris

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
am sevice Pack kann es nicht liegen, da ich selber Win7 habe, und bei mir geht alles..... das einzige was mir dazu einfällt wäre:

- Server zu voll und du hast keinen VIP (die dürfen sich mit Priorität einloggen)

Hi,

danke für die schnelle Antwort.

Ich hatte vor der Umstellung ein Lifetime-Abo, daher sollte das eigentlich kein Problem sein, und die Fehlermeldung wohl eine andere. Merkwürdig ist, dass Belegaer im Eröffnungsscreen als online angezeigt wird und trotzdem (als einziger Server) nicht erreichbar ist...

ich hab grad meine täglichen Qs in Bree gemacht .... alles ok... hm... vielleicht hat es irgendwelche Regestries zerlegt ... aber ich habe keine Ahnung von Computern^^

Meine Tastatureinstellungen hat es nach dem SP1 wohl auch zerlegt. Anscheinend wird die Strg-Taste "auto-aktiviert", drücke ich A wird alles markiert, S speichert ab, N öffnet ein neues Fenster etc. Insgesamt wieder mal faszinierend, wenn auch nicht so richtig nachvollziehbar...

Wie dem auch sei, danke Dir und viel Spaß noch. :-)

Hatte auf Maiar das selber problem genau wie ein sippen mitglied.
Hat wohl am Provider gelegen das wir probleme mit Lotro hatten den abend.

Zurück