[Belegaer] Sippe gesucht

Pebbo

NPC
Zum Grusse!

*Ein wohl älterer Herr, die Kapuzenrobe tief ins Gesicht gezogen, schlurft gebeugt zum Ponywirt, dabei das Kinn stumm auf einen frischen Humpen Bier reckend, den ihm Gerstenmann auch umgehend reicht. Mit zittriger Hand führt er das Gemäss zum Munde, sich dabei so drehend, dass er fast den gesamten Schankraum überblicken kann. Seine Augen, die gar nicht so alt zu sein scheinen, gleiten musternd von einem zum nächsten Anwesenden, um zu guter Letzt auf Gerstenmann zu ruhen. Dieser blickt ihn nun fragend an und tuschelt eine fragendes "Und?". Der seltsame Gast seufzt leise, hebt die Schultern kurz an und schüttelt dann kaum merklich den Kopf.
"Anschreiben!" murmelt er auf seinen Humpen deutend. Knapp dem Wirt zunickend verlässt er die Schänke so unauffällig wie er gekommen war.*

OOC: Ich suche eine Sippe auf Belegaer. Meine Wünsche diesbezüglich wären:
- PvE orientiert, primär im Endgame
- keine Jungspundsippe, sprich Durchschnittsalter so ab ca. 25 Jahren
- zivilisierter Umgangston
- ernsthaftes Spielen mit Spass (ja, das ist kein Widerspruch)
- keine Raid-only Sippe
- Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und kein Geklüngel!
- regelmässige Onlinezeiten
- TS o.ä.: so viel wie nötig, so wenig wie möglich, vor allem kein Dauerbedudeln
- zumindest eine 6er Endgame Gruppe sollte ohne Mühen aufstellbar sein
- Interesse der Sippenführung, alle auf ein einheitliches Spielniveau zu bekommen
- RP: kein Hardcore (es zieht hier eh keiner die Platte beim Schwimmen aus...), aber auch keine Poweremote-Fisch-ins-Gesicht-hau- Farce bzw. Pseudoeuchzen, dann lieber ohne...

Sollte es tatsächlich jemanden geben, der meint, obige Punkte erfüllen zu können, der möge sich bitte hier im Forum per PM melden.

Ich danke für die Aufmerksamkeit!

Zurück