[Belegaer] Sippe Sonnenwind

Jaralea

NPC
Mitglied seit
12.03.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Liebe Spieler von Belegaer,

Die Sippe Sonnenwind wurde im Jahr 2007, kurz nach Release von Herr der Ringe online, gegründet. Unsere Gemeinschaft besteht hauptsächlich aus Gelegenheits- und Rollenspielern, die einen Teil ihrer Freizeit in Mittelerde verbringen wollen.

Natürlich besuchen wir auch regelmäßig Instanzen und haben Charaktere im sogenannten "Endcontent", der Fokus von Sonnenwind liegt jedoch ganz klar im Rollenspiel. Bei uns sollen Charaktere nicht nur gespielt, sondern gelebt werden!

Sonnenwind ist eine gemischte Sippe aller Völker und Klassen. Wir haben keinen Gildenrat oder Anführer. Jeder findet seinen Platz bei uns ganz von allein. Bisher gibt es zum Beispiel einen Hausmeister, einen Sippengärtner, Köchinnen, einfache Soldaten, ein paar dreiste Schmarotzer, aber auch eine Heerführung.
Den Fantasien sind diesbezüglich kaum Grenzen gesetzt. Die Offiziere übernehmen die Stellung von Diplomaten und haben innerhalb der Sippe ein Auge auf das "große Ganze".

Für eine Aufnahme in unsere Sippe ist eine Bewerbung im Forum unumgänglich. So können wir Dich gleich etwas besser kennenlernen und uns ein erstes Bild machen. Natürlich bekommst auch Du als Bewerber einen ersten Eindruck und kannst Deine Fragen an uns loswerden. Wir sind auch vorab schon für Deine Fragen offen und Du kannst uns jederzeit anschreiben.

Was Du mitbringen solltest, wenn Du Dich bei uns bewirbst:

- Du musst mindestens 18 Jahre alt sein und Dein Fokus sollte auf dem Rollenspiel liegen. Egal ob Du ein alter Hase oder ein Neueinsteiger bist, wir haben für beide Seiten einen Platz in unserer Mitte.

- In unserem Forum solltest Du aktiv mitwirken und so die Geschichten in und um Sonnenwind auch dort mitgestalten. Außerdem dient das Forum auch der Information über die Vorgänge innerhalb der Sippe.
Wir haben eine sehr freundschaftliche und familiäre Atmosphäre bei uns, die durch das Forum und den Sippenchat gepflegt wird. Deswegen ist es uns wichtig, dass Du Dich dort aktiv einbringst.

Was wir Dir mitbringen:

- Wir haben ein Mentorensystem, um Dir als Anwärter jemanden zur Seite zu stellen, der Dich in die Sippe integriert und während der Anwartschaft Dein erster Ansprechpartner bei Fragen oder Unklarheiten ist.

- Unser Sippenchat wird ooc gehalten, weil nicht nur die Charaktere Freundschaften haben sollen. Auch der freundschaftliche Umgang der Spieler untereinander ist uns wichtig.

- Es gibt jeden Monat feste Events, die in unserem Kalender vermerkt sind. Zum Beispiel die Sippentreffen oder auch den Sonnensturm, der dazu gedacht ist schwere Gruppenaufgaben jeden Levels gemeinsam zu lösen.

- Du hast die Möglichkeit Dich in jedem Bereich aktiv einzubringen.

- Rollenspiel, nettes Zusammensein und Spaß haben wirst Du bei uns sicher nicht vermissen.

- Neben Sonnenwind wirst Du durch unsere Bündnisse mit den Nirnaeth na i Anar, Faer Eryn und Istchebyn auch weitere Spieler kennen lernen. Es gibt einen extra Chatkanal, um mit unseren Bündnispartnern in Kontakt zu bleiben.

- Teamspeak wird von uns nicht genutzt.

- Und natürlich steht Dein RL immer an oberster Stelle und jeder wird dafür Verständnis haben.

Wenn Du nun Lust hast uns kennen zu lernen, dann schau Dich doch auf unserer
Homepage um. Im Forum findest Du auch nochmal die wichtigsten Punkte für eine Bewerbung im Bewerberforum zusammen gefasst.
Solltest Du noch Fragen haben, dann schreib uns gerne an. Im Sonnenwind-Forum oder auch IG findest Du den Bewerberbetreuer über die "Mitgliederliste" oben rechts im Forum. Natürlich kannst Du Dich auch an jeden anderen Sonnenwindler wenden. Wir helfen Dir alle gerne weiter.

Wir freuen uns von Dir zu hören!

Sonnenwind
 
Zurück