[Belegaer] Spalten-Stammraid

Gocu

Welt-Boss
Registriert
27.03.2008
Beiträge
2.708
Reaktionspunkte
1
Kommentare
193
Buffs erhalten
365
Guten Abend Buffed-Community


Da unsere Sippen-Raids öfter auch mal ausfallen, weil manche einfach nicht kommen oder auch mal am Tag zuvor mit einem anderen Raid in die Spalte zog. Aus dem Grund wollen der Waffenmeister Valius und ich einen Stamm-Raid für die Spalte gründen. Vielleicht ist Euch auch schon soetwas passiert oder Ihr wollt raiden, findet aber keine Gruppe. Dann meldet Euch bei mir für den Spalten-Stamm-Raid.

Wir bieten Erfahrung, TS-Server, Homepage und Raidplaner. Die Raid-tage sprechen wir natürlich ab wenn wir alle Mitglieder haben, damit wir die optimalen Zeiten herrausfinden und festlegen können.

Welche Klassen suchen wir? Bis jetzt natürlich alle da wir erst 2 sind (was sich auch von uns aus noch ändern kann, da wir ja auch noch Leute fragen können) suchen wir natürlich alle Klassen, da auch jede in der Spalte gebraucht wird.

Alle die erst anfangen zu raiden, können wir natürlich auch mitnehmen, da jeder mal angefangen hat und man die Taktiken der Bosse schnell lernt. Vorraussetzungen haben wir keine, es wäre aber natürlich von Vorteil wenn man schon ein wenig an seiner Tugen oder am Equip gearbeitet hat, was natürlich kein Muss ist.

Also wenn auch ihr Lust habt unserem Stamm-Raid beizutreten meldet Euch einfach hier im Tread oder per PN bei mir. Schreib auch bitte dazu welche Klasse Ihr spielt damit wir schonmal eine grobe Übersicht haben.


Grüße

Gocu
 
Oje, leider bin ich dafür noch viel zu klein
angry.gif
 
naja ich hoffe es finden sich hier im Buffed-Forum noch welche, denn 10 andere kann ich nur durch die Freundesliste nicht auftreiben
 
-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aso optimal sind für die Spalte 2barden, 2wächter 2kundis, und wies halt gegeben ist die anzahl der waffis, jäger und schurken.
 
Passt ja jetzt nicht so zum Thema, aber ich wüsste gerne mal wie die Verteilung der Klassen in hdro für raids so ist:P


Also eher 6 Heiler 4 tanks und 2 ddler oder mehr fast nur ddler und 1 heiler/ 1tank?

Ich sag mal die optimale Verteilung

2 Wächter - tanken

2 Barden - heilen

2 Hauptleute - Schaden/Gruppe unterstützen

2 Kundige - Stunnen/Gruppe unterstützen

2 Jäger Schaden/entgiften

und dann noch 2 Waffenmeister, einen Kundigen kann man aber auch gegen einen Schurken austauschen, nur der Kundige kann ahlt noch heilen und Kraft verteilen
 
Neben zwei Barden und zwei Wächtern.

Drei bis Vier der folgenden Klassen: Schurke, Kundiger, Heermeister. Eine der Klassen kann auch mal nicht vertreten sein, aber zwei verschiedene Klassen sollten dabei sein.

Rest kann aufgefüllt werden *g*
 
einen sehr wichtigen Punkt habe ich noch vergessen, nämlich welches System wir für die items nutzen

Wir nutzen das "Würfel-System" jeder der z.B. schon die Schueh hat, darf dort nicht mitwürfeln. jeder der sie noch nicht hat darf schon. Wir nutzen bewusst dieses System da das DKP-System oft Nachteile hat.

Zum Beispiel war ich nur 1 Woche im urlaub und als ich wieder kam hatte jeder doppelt so viel Punkte wie ich, sogar die die selten raiden. Oder wenn uns mal ein paar Klassen fehlen suchen wir welche und dank unseres DKP-Systems kommen sie auch nie wieder mit, da man die Leite, die immer mit raiden, nichtmehr aufholen kann und so keine Chance mehr auf ein Rüstungsteill hat.
 
hat noch jemand Interesse am Raid? dann einfach hier im Forum melden oder eine PN an mich senden
 
Grüß euch,

ich würde mich schon sehr gerne mal einer Spaltenraid Gruppe anschließen.
Was für mich aber noch wichtig wäre:
Kann man ungefähr sagen wie lange so ein Unternehmen dauert ?
Es ist klar dass es zu Anfang länger dauert als wenn man eine eingespielte Gruppe hat.
Oder wird es ein vorher festgelegtes Zeitfenster geben (zB 4 Stunden).
Ich frage deshalb, weil ich für Mammut Unternehmungen ala (das Spiel mit den drei Buchstaben) nicht genügend Zeit habe.

Viele Grüße und Viel Erfolg.

Elluna / Belegaer
 
und dann noch 2 Waffenmeister, einen Kundigen kann man aber auch gegen einen Schurken austauschen, nur der Kundige kann ahlt noch heilen und Kraft verteilen


Besser 1 Waffenmeister und 1 Schurke. Kundige sind wichtiger und den Schurken braucht man an manchen kniffeligen Stellen. Von den Waffeln reicht einer völlig aus. Der ist dann meist nur fürs "Verprügeln" zuständig. Außerdem entlastet es die Barden wenn nicht soviele im Nahkampf stehen.
Schaden macht man in der Spalte doch eher über die Fernkämpfer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüß euch,

ich würde mich schon sehr gerne mal einer Spaltenraid Gruppe anschließen.
Was für mich aber noch wichtig wäre:
Kann man ungefähr sagen wie lange so ein Unternehmen dauert ?
Es ist klar dass es zu Anfang länger dauert als wenn man eine eingespielte Gruppe hat.
Oder wird es ein vorher festgelegtes Zeitfenster geben (zB 4 Stunden).
Ich frage deshalb, weil ich für Mammut Unternehmungen ala (das Spiel mit den drei Buchstaben) nicht genügend Zeit habe.

Viele Grüße und Viel Erfolg.

Elluna / Belegaer

also wir raiden zur zeit von ca. 19 uhr bis 22 uhr und machen dann die 1. 3 bosse und am nächsten tag raiden wir von 18 Uhr bis 21 oder 22 und machen bis Thrang. Wenn amn dann eine starke Gruppe hat kann amn am 3. Tag den balrog machen und dann hat man die Spalte durch.

P.S. die Seite ist online, aber noch in Arbeit. Ich poste sie erstmal später da ich erstmal die Gruppe zusammen bekommen will und die Seite ja nicht so wichtig ist sondern der Raidplaner

P.P.S NOCHMAL an ALLE Jeder der mitmachen will eine PN an mich und sagen mit welcher klasse er teilnehmen will, danke
 
Ich fürchte, auch doppelposts und hektik werden die interessentenzahl nicht erhöhen.
 
Ich fürchte, auch doppelposts und hektik werden die interessentenzahl nicht erhöhen.

damit meinte ich, das jeder der mitmachen wollte, besser noch seine Klasse hingeschrieben hääte und nicht nur "Hi ich will mitmachen"
 
Ich fürchte, auch doppelposts und hektik werden die interessentenzahl nicht erhöhen.

damit meinte ich, das jeder der mitmachen wollte, besser noch seine Klasse hingeschrieben hääte und nicht nur "Hi ich will mitmachen"
 
-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was machst du in der Schule auf buffed?...
biggrin.gif

ähm ich weiß zwar nicht ob du noch in der Schule bist oder warst, aber bei uns gibt es was das nennt sich Pause

P.S. Hört mal auf irgend so einen Müll zu schreiben oder zu fragen, ich möchte hier einen Raid aufstellen und nicht einfach über irgendwas reden
hmmm.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück