[Belegaer] Spalten-Stammraid

Wir nutzen das "Würfel-System" jeder der z.B. schon die Schueh hat, darf dort nicht mitwürfeln. jeder der sie noch nicht hat darf schon. Wir nutzen bewusst dieses System da das DKP-System oft Nachteile hat.

Zum Beispiel war ich nur 1 Woche im urlaub und als ich wieder kam hatte jeder doppelt so viel Punkte wie ich, sogar die die selten raiden. Oder wenn uns mal ein paar Klassen fehlen suchen wir welche und dank unseres DKP-Systems kommen sie auch nie wieder mit, da man die Leite, die immer mit raiden, nichtmehr aufholen kann und so keine Chance mehr auf ein Rüstungsteill hat.

Mal drüber nachgedacht, dass das auch ganz böse nach hinten losgehen kann?
Wenn einer Eurer Stammleute nun 10 Mal in der Spalte war, und 10 Mal "sein Item" nicht bekommen hat, ist das sicher alles Andere als begeistert, wenn da ein Random mitkommt, der von Tuten und Blasen keine Ahnung hat... und alles, was er kann, ist "100" würfeln. *g*
 
Wayne^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal drüber nachgedacht, dass das auch ganz böse nach hinten losgehen kann?
Wenn einer Eurer Stammleute nun 10 Mal in der Spalte war, und 10 Mal "sein Item" nicht bekommen hat, ist das sicher alles Andere als begeistert, wenn da ein Random mitkommt, der von Tuten und Blasen keine Ahnung hat... und alles, was er kann, ist "100" würfeln. *g*

ja das weiß ich auch, allerdings hat es weniger nachteile als das DKP-System, wenn nämlich einer mit geht oder jemand 1 Woche nicht da war, weiß er sofort er kann die anderen nie wieder einholen (Da die anderen ja immer dabei sind) und kommt nichtmehr mit.
 
kann ich ja nix für, bin in der Schule und da ist scheiß Internet, aber wenigstens tue ich was für meine Zukunft im gegensatz zu dir

stimmt, Du suchst nach Mitspielern für einen Raid anstatt Dich auf Deine so besungene "Zukunft" zu konzentrieren. Ausgenommen natürlich Du siehst in Deinem Raid Deine Zukunft
rolleyes.gif


Hier jagt ja ein Eigentor das andere, hehe
wink.gif
 
stimmt, Du suchst nach Mitspielern für einen Raid anstatt Dich auf Deine so besungene "Zukunft" zu konzentrieren. Ausgenommen natürlich Du siehst in Deinem Raid Deine Zukunft
rolleyes.gif


Hier jagt ja ein Eigentor das andere, hehe
wink.gif

ähm nein hättest du aml gelesen wüsstest du das es auch zeiten gibt die sich PAUSE nennen udn jeder der jetzt noch irgendwas dazu schreiben will, ich bin auf einer Medien-Privat-Schule da geht sowas

P.S. kann irgend ein Moderator die Posts löschen die hier so nerven? ich möchte nur einen Raid aufstellen udn nciht über mein privat Leben reden!
 
stimmt, Du suchst nach Mitspielern für einen Raid anstatt Dich auf Deine so besungene "Zukunft" zu konzentrieren. Ausgenommen natürlich Du siehst in Deinem Raid Deine Zukunft
rolleyes.gif


Hier jagt ja ein Eigentor das andere, hehe
wink.gif


Pause =/= Unterricht, hat er ja weiter oben schon erläutert. Das Eigentor geht dann wohl auf deine Kappe
happy.gif
 
Pause =/= Unterricht, hat er ja weiter oben schon erläutert. Das Eigentor geht dann wohl auf deine Kappe
happy.gif

danke wenigstens kann hier einer mal die Posts lesen und auch verstehen was eine Pause ist
biggrin.gif



EDIT: Wir suchen noch 2 Hauptleute und 1 Kundigen, dann sind wir vollständig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find das cool, dass einem hier direkt motzenderseise kram unterstellt wird, wenn man was sagt. So Leute hätt ich auch gerne als Raidleiter.


Ich mein ja nur. Von wegen "sich gut darstellen" und so.
 
Ich find das cool, dass einem hier direkt motzenderseise kram unterstellt wird, wenn man was sagt. So Leute hätt ich auch gerne als Raidleiter.


Ich mein ja nur. Von wegen "sich gut darstellen" und so.

ja jetzt bin ich wieder alles schuld, sry wenn ich da falsch reagiert habe, aber das hier ist ein Forum und diesen Thread hier hab ich erstellt NUR um einen Stamm-Raid aufzustellen und NICHT um über MEIN Privatleben zu reden, was hier keinen was angeht.

Aber wenn du einen thread erstellst schreibst du auch immer man soll den in ruhe lassen und nur was zum thema schreiben, jetzt kommt es so rüber als wäre es dir nur bei deinen threads wichtig und bei anderen wäre es egal...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du gehst ja auch zu gerne darauf ein, ein deutlicher teil der nicht-themenbeiträge kommt von dir. Und übrigens hast du damit angefangen, unfreundlich zu werden.

Ist es übrigens "privatleben", leuten zu unterstellen, sie würden nichts für ihr Leben tun? Denn mit dem Thema "ich sitz in der schule" hast du angefangen, das scheint also kein Privatleben zu sein.
 
Du gehst ja auch zu gerne darauf ein, ein deutlicher teil der nicht-themenbeiträge kommt von dir. Und übrigens hast du damit angefangen, unfreundlich zu werden.

und dann soll ich einfach zulassen das welche denken ich sitz in der Schule und mach da nur scheiße? ich weiß nicht wie andere dazu stehen aber ich will nciht das man von mir so denkt. Ist mir jetzt auch egal was Ihr alle davon haltet, nur weil ich einen Schlachtzug aufstellen will und Ihr was dagegen habt

EDIT: Schlachtzug ist voll thema kann geschlossen werden, man kann sich aber auch natürlich noch melden um als Ersatz mitzukommen, wenn man nicht so oft kann

An dieser Stelle bedanke ich mich nochmal bei allen die geholfen haben, man sieht sich in Mittelerde

Grüße

Gocu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei so einem Ton von Gocu hab ich gar keine Lust mehr mit zu raiden. Außerdem habe ich eine strikte Regel: Raide nur mit Leuten Deiner Altersklasse.
 
Also bei so einem Ton von Gocu hab ich gar keine Lust mehr mit zu raiden. Außerdem habe ich eine strikte Regel: Raide nur mit Leuten Deiner Altersklasse.

aha und was habe ich jetzt wieder falsch gemacht? und du weißt auch nicht wie alt ich bin

jetzt nichts gegen dich aber mich nervt es langsam, ich wollte nur einen Raid aufstellen, dann wird wieder irgendwas über mich gesagt weil ich schreibe "Sry wegen Doppelpost, bin in der schule, da ist schlechtes Internet" und da hat alles angefangen

Vielleicht wäre es auch am besten wenn ein Moderator dieses Thema löscht, damit hier nicht noch mehr beschuldigt oder sonst was gemacht wird (Das alles war bis auf die Frage nicht an MacJunkie79 gerichtet, sonst versteht es wieder jemand falsch wenn ich es hier nicht schreibe...)

P.S. So Posts wie "Wayne" oder "Da hab ich keine Lust zu raiden" sollten hier auch weg bleiben das habe ich schon oft genug gesagt
hmmm.gif
(und nicht nur weil ich das so möchte, man sollte auch immer über das thema reden, denn dafür sind die threads auch da)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht hab ich auch vergessen, zu schreiben, was die meiner meinung nach richtige lösung gewesen wäre. Sowas hier:

Anstatt:
[tatsächlicher beitrag von Gocu]
Und was machst du in der Schule auf buffed?... biggrin.gif
ähm ich weiß zwar nicht ob du noch in der Schule bist oder warst, aber bei uns gibt es was das nennt sich Pause

P.S. Hört mal auf irgend so einen Müll zu schreiben oder zu fragen, ich möchte hier einen Raid aufstellen und nicht einfach über irgendwas reden hmmm.gif

[/tatsächlicher beitrag von Gocu]


[imaginärer Post von Gocu]
Zorakh55: Und was machst du in der Schule auf buffed?... biggrin.gif
Im Forum posten. Es ist grad Pause. Aber bitte zurück zum Thema.

[/imaginärer Post von Gocu]


Dir sollte mitlerweile übrigens bekannt sein, dass Threads ohne dringenden Grund weder geschlossen noch gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Vetaro

ok ich sehs ein, nur ich möchte halt nicht das es hier in diesem thread um persönliche Dinge geht, statt um den Raid. Ich hätte mir auch gewünscht das diese beiträge gelöscht werden, so wie ich es auch geschrieben habe. Andere sagen dann in Ihrem Thread "Das gehört nicht zum Thema, löscht mal bitte einer die komplette Seite 2" dann 5 minuten später ist es so und hier? nichts...
 
Wünsche euch viel Spaß und Erfolg mit dem Raid!
 
Zurück