[Belegaer] Waffenmeister sucht Gemeinschaft

Ferethor

Rare-Mob
Kommentare
94
Guten Abend,

ich hab jetzt seid ein paar Tagen wieder mit lotro angefangen und gleich meinen Waffenmeister Stufe 33 weitergespielt. Ich habe vor ein paar Monaten aufgehört, da ich keinen Anschluss, bzw. Kontakte gefunden habe. Allein durch Mittelerde zu streifen hemmt da schon den Spielspaß. 

In der Zeit habe ich leider WoW gespielt. Ich bemerke allerdings, jedesmal wenn ich es spiele, wie schlecht es mir dabei geht. Ist es Sucht? Jedenfalls ist das bei lotro nicht so. Ich fühle mich freier und kann das Spiel spielen wann ich will, ohne was zu verpassen. Das ist es auch, warum ich etwas mit meinem WoW-Acc angestellt habe, dass ich nie wieder WoW spielen kann. Ich will keine Möglichkeit mehr haben zurückzukehren um endgültig loszulassen. Doch genug über WoW gequatscht!!!

Ich würde gerne bei lotro bleiben, dafür allerdings will ich eine feste Gemeinschaft, die nicht allzu groß ist. Sie sollte offen über Neulingen sein, aktiv und vielleicht sogar ein Forum haben. Beim questen würde ich gerne ein paar Leute haben, mit denen man reden kann. 

Ich weiß nicht, wieso ich noch keinen Kontakt gefunden habe, da ich nicht denke, dass ich ein schlechter Zeitgenosse bin. Ich hoffe jedenfalls, dass das sich ändert. Vor allem da ich einmal gerne, das Tor von Moria betreten will.

Zu meiner Person:

Ich werde demnächst 17 und beginne dann hoffentlich meine Ausbildung als Chirurgiemechaniker. Zu meinen Interessen zählen gute Bücher/Filme (Buch: Illuminati, Sillmarilion  Film:Kingdom of Heaven, 13. Krieger), fast jegliche Art des Metals, mmorpgs, PC und im Sommer vor allem Schwimmbad mit Freunden. Da ich grade meinen Abschluss mache, hab ich relativ viel Zeit für jenes. Jedoch hab ich an manchen Tagen was anderes vor als zocken, dennoch gehe ich trotzdem gerne meine ersten Raid-Erfolge irgendwann in lotro feiern. 

Achja, zum Thema TS: Ich habe ein Headset, doch von Freunden weiß ich, dass man ein etwas lautes Vibrieren von mir hört, was ungemein stört. Ich höre es zwar nicht, aber ich will keinen belästigen.
biggrin.gif

Also ich bitte euch, gebt mir eine Chance. 
smile.gif

Zurück