Beleidigungen...

Jaimy87

NPC
Kommentare
5
Buffs erhalten
24
Hallöchen,

eigentlich stört es mich nicht sonderlich, aber wenn ein Mensch nicht weiß, wie er sich ordentlich ausdrücken kann, dann weiß ich auch nicht weiter... an wen kann ich mich wenden, wenn ich immer mal wieder so nette Botschaften, wie zB:
scenic.gif
"was soll den das du drecks h...sohn", und ähnliches bekomme?" (Dazu bin ich auch noch weiblich...)
Ich finde es zwar amüsant, andererseits möchte ich sowas aber nicht fördern, solche Spieler gehören meiner Meinung nach ausgeschlossen.

Und kurz noch zur Erklärung, warum er glaubt mir solche Nachrichten schicken zu müssen:
Ich greife ihn seit bestimmt schon 2-3 Wochen an. Er schwankt immer etwas, zeitweise ist er ein lvl über mir und er war auch schon mal eins unter mir oder ist auf dem gleichem lvl. Ich bekomme oft 2-10 Gold, nicht selten sind es aber bis zu 44 Gold und sowas lasse ich mir natürlich nicht entgehen. Ab und zu gewinnt auch er, aber ich gebe mein Gold naütrlich immer gleich aus, sodass der höchste Wert den er von mir mal bekommen hat vielleicht bei 2 Gold liegt (wenn überhaupt xD) Ich greife am Tag vielleicht zwischen 4-10 mal an, ich denk das ist im Rahmen und wenn ich wüsste, dass bei dem kein Gold mehr zu holen ist, würd ich ihn sicherlich in Ruhe lassen...

Ich würd das auf jeden Fall gerne melden und wüsste nur gern, an wen ich mich wenden kann.

Liebe Grüße
Jaimy

Wenn musst Du dich an den Support wenden.

Aber an für sich sehe ich da kein Problem, er zeigt Dir damit nur wie sehr er sich ärgert.

Wenn musst Du dich an den Support wenden.

Aber an für sich sehe ich da kein Problem, er zeigt Dir damit nur wie sehr er sich ärgert.
beleidigungen von leuten, die du besiegt hast/die keine chance gegen dich haben sind das groesste kompliment das es gibt.

@ Tikume: Najo Ärger hin oder her, es ist ein Spiel xD Wo finde ich denn den Support?

@ dragon1: Wie gesagt, er gewinnt auch ab und zu, aber bekommt halt von mir so gut wie kein Gold. Als Kompliment würde ich das trotzdem nicht bezeichnen... eher als lächerlich und irgendwann hört es einfach auf unterhaltsam zu sein.

LG
Jaimy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beleidigungen sind laut rRegeln verboten. Hier ein Auszug aus den Regeln an wen du dich wenden kannst.
§8 – Gameteam –
Zur Durchsetzung dieser Regeln werden Game Operatoren eingesetzt. Diese sind ausschließlich per E-Mail an gameteam@sfgame.de von der im Account eingetragenen E-Mailadresse aus anzuschreiben, um sicher zu stellen, dass die Daten des Betroffenen vertraulich behandelt werden können.

Alternativ ihm eine Nachricht zusenden, in der Du ihm mitteilst, wie sehr Du Dich über ihn kaputt lachst u.s.w. und Du wirst erstaunt sein, wie schnell Du Ruhe haben wirst.

p.s.
Vergiss nicht, ihm für all das schöne Gold zu danken!
wink.gif

@ Vagart: Dankeschön, genaus sowas hab ich gesucht

@ grunzhart: Sowas hat der schon bekommen, scheint ihn aber nicht daran zu hindern noch mehr Beleidigungen auszustoßen xD

LG
Jaimy

sry aber ich finde es echt unfair, dass du ihn so abfarmst ! Ich kann ja verstehen, dass du eine gute Goldquelle gefunden hast und die auch ausnutzt, aber fair ist es nicht. Ich denke wenn er dich beleidigt ist das falsch, aber du bist auch nicht besser.

Er kann sein Gold doch jederzeit ausgeben. Dann gäbe es für mcih auch keinen Grund mehr ihn anzugreifen. Und wie gesagt,e r ist jah noch ncihtmal ein paar lvl unter mir sogar auf dem gleichen lvl.

LG

Es kommt in diesem Spiel aber nicht nur auf das Lvl an, sonder Größtenteils auf das Gold.
Natürlich, könnte er sein Gold jederzeit ausgeben, aber wofür ? wenn du ihm of ca. 44 gold aus den Rippen ziehst, kann er sich nicht mehr so viele Attribute kaufen, wie er Ursprünglich mal vorhatte, d. f. dass er die immer unterlegenbleibt. Die paar Kämpfe die er mal gewinnt sind einfach Glück (= krit. Treffer).

Ich greife ihn seit bestimmt schon 2-3 Wochen an.

Würd mich allerdings auch i.wann sehr sehr nerven wenn ich jemand penetrant angreifen würde, des grenzt ja schon an Belästigung, sei froh das er nicht schon Maßnahmen ergriffen hat.

Und zu holen ist bei jedem was, nich nur bei manchen ^^

Trotzdem find ich das von dir nicht gerade toll.

Ich find ehrlich gesagt so eine Einstellung schlecht, anscheinend sin viele so drauf.

Ich hab auch ziemlich viel Gold, und mich greift kein Schwein an^^ (also meinen MainChar)

Soll die leute jemanden sogar 1000 mal am tag angreifen wenn sie glücklich macht, wer n problem hat kann den support den vorschlag eines maximalangriffs machen, oder aufhören zu spielen oder eben sein gold verballern, gildenfreunde um hilfe bitte oder sich absichtlich paar ehrenpunkte zurückfallen lassen damit diese person einen abfarmen kann, seinen spielrhythmus kann man auch endern, sodas man wenn er einen immer angreift am arbeiten ist und kaum/kein gold rumliegen kann... beleidigungen evrtsoßen hingegen gegen die agbs

ja, ich sprach von FAIRNESS und EHRE. Schade, dass die Welt so verkommt.

Was hat denn das mit Ehre zu tun? S & F ist nun mal auch auf PVP ausgelegt und es steht einem frei entweder Maßnahmen zu ergreifen oder sich ein anderes Spiel zu suchen. Ich hab auch schon massig Gold verloren weil ich das erquestete nicht schnell genug wieder ausgegeben habe. Aber damit muss man halt leben.

Das selbe Prinzip, wenn du in WoW auf nem PvP-Server nen lowie(5-6 Lvl unter dir) questen siehst, haust du ihn um, gell ?
is ja schließlich PvP Server.... Und wenn du ihn campst, wayne ist'n PvP-Server...

Lesen ist nicht deine Stärke oder? Der gefarmte ist auf fast dem gleichen Level und dieses Verhalten ist nunmal bei PVP orientierten Browsergames absolut üblich. Klar ist es nervig aber es gibt mittel sich dagegen zu wehren ohne gleich ausfallend zu werden.

Ich bin der Meinung, bei allen angriffen sollte man sich so verhalten, das man den anderen den Spielspass nicht zerstört. Ich red jetzt nicht von 10 Angriffen in Folge sowas mag nervig sein, aber es ist nicht weiter Tragisch. Wenn es aber zu 100 Angriffen in folge kommen sollte so ist es für mich persönlich doch schon hart an der Grenze und Grund für eine Freundliche Email an den Angreifer, das er sich mal ein anderes Opfer suchen soll.

Hart an der Grenze hin oder her, in Browsergames ist so ein abfarmen aber durchaus nicht unüblich, siehe Travian, Ogame, etc. Da schaut keiner danach wieviele Level das Opfer weniger hat und wenn es sich lohnt wird gefarmt bis der Arzt kommt.

Lesen ist nicht deine Stärke oder? Der gefarmte ist auf fast dem gleichen Level und dieses Verhalten ist nunmal bei PVP orientierten Browsergames absolut üblich. Klar ist es nervig aber es gibt mittel sich dagegen zu wehren ohne gleich ausfallend zu werden.

Aber deine, gell ? Ich schprach von WoW -.-

und wie in ich schon sagte, weiß ich, dass es so zu geht, aber nur weil es alle machen ist das kein Grund es auch zu machen. Deshalb Ehre und Fairness, und wie Avarion sagte, sind 10 Angriffe nicht das Problem, sonder das abgefarmt werden, dass den Spass am Spiel nimmt.

Zurück