Beleidigungen...

Warum ziehst du denn dann hier Vergleiche die nicht mal im Ansatz passen? Und nein ich spiele kein WOW mehr und in meiner aktiven Zeit habe ich niemals PVP betrieben, ebenso wenig wie ich es bei S&F mache.
Ich bin aber auch schon abgefarmt worden und hab nicht geheult oder bin beleidigend geworden. Und warum? Einfach weils zum Spiel gehört und wenn ich nicht damit klar komme muss ich mir ein anderes Spiel suchen. So einfach ist das und jetzt hör bitte auf Äpfel mit Birnen vergleichen zu wollen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde es auch nicht gut das manche so agefarmt werden aber es ist halt pech ich wurde auch ein paar wochen von nem typen abgefahrmt der hats aber nacher gelassen weil ich besser wurde als er

ich finde es auch nicht gut das manche so agefarmt werden aber es ist halt pech ich wurde auch ein paar wochen von nem typen abgefahrmt der hats aber nacher gelassen weil ich besser wurde als er
eben es gibt immer mittel und wege jemanden abzufarmen, das unsere gilde immer von einer besseren abgefarmr wid, und fast immer der selben nervt auch, aber wenn man n problem hat besser werden oder sich zurückfallen lassen, wenn man nichts hat was man abfarmen kann wird man nicht abgefarmt. und ganken ist gang und gebe auf pvpserver, die hatten vielleicht zu classiczeiten als es keine bgs gab sinn, jetzt sind sie nurnoch für ganker da

Zurück