Beliebige Serverwahl?

RazZerrR

Dungeon-Boss
Kommentare
332
hi,

ich hab gehört das man wenn man einen beliebigen char auf lvl 55 hat sich den server aussuchen kann auf welchem man den dk erstellt

stimmt das?

mfg RazZerrR

find ich irgendwie scheiße das die das geändert haben...
wenn man irgendwo neu mit kumpels zB anfangen will ist das voll fürn arsch
seh den sinnd da nicht so richtig hinter

find ich irgendwie scheiße das die das geändert haben...
wenn man irgendwo neu mit kumpels zB anfangen will ist das voll fürn arsch
seh den sinnd da nicht so richtig hinter

/sign

wollt auch auf nem neuen server anfangen,hab da auch schon so 2000g gemacht...
tja,hab mich auch tierisch aufgeregt als ich das erfuhr <.<

zum release wird es nur auf dem realm möglich sein, wo man tatsächlich einen char ab lvl 55 hat. in zukunft will blizzard dies aber ändern und dann soll es auf jedem server möglich sein. vorerst ist die einzige alternative: kostenpflichtiger transfer
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zum release wird es nur auf dem realm möglich sein, wo man tatsächlich einen char ab lvl 55 hat. in zukunft will blizzard dies aber ändern und dann soll es auf jedem server möglich sein. vorerst ist die einzige alternative: kostenpflichtiger transfer
wink.gif

Weil mit dem Release garantiert neue Realms kommen, und dem möchte Blizzard vorbeugen... logisch irgendwo
Sonst campen zig DK's bei XR, Sentinell Hill und Strangelthorn...

Zuletzt bearbeitet:
http://wow.buffed.de/page/1759/user-news/?...w&unid=1952

"So wurde es geändert, dass auf dem Realm, wo man den TR erstellen will, ein Charakter mit Stufe 55 (oder höher) sein muss. "

wirklich ?
Das ist allerdings nur temporär.
Nach einigen Wochen wird man überall Todesritter erstellen können.
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...91840&sid=3

Weil mit dem Release garantiert neue Realms kommen, und dem möchte Blizzard vorbeugen... logisch irgendwo
Sonst campen zig DK's bei XR, Sentinell Hill und Strangelthorn...
Es steht schon seit Monaten fest, dass man sich nur auf Servern, die für den Charaktertransfer freigegeben sind, einen Todesritter erstellen kann, ohne dort einen Charakter zu haben.
Diese Änderung hat also nichts damit zu tun, weil man auf neuen Realms auch ohne die Änderung keine Todesritter erstellen könnte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück