Beliebtestes Profil o_O

Yad

Quest-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
5
Da logt man nichtsahnend ein und wen muss man da erblicken?
Ein Foto seinerselbst und das auch noch bei den beliebtesten Profilen
blush.gif

Wäre das nun bei den schlechtesten WoW-Spielern gewesen hät ich es ja verstehen können... (Ironie lässt grüssen, so schlecht glaub ich nicht zu sein
biggrin.png
)
Mein Freund meinte nur eins dazu: "Bist ja auch n Weib!"

Recht hat er und ich frage mich wenn denn soviele mein Profil angucken, wo bleiben dann die Gästebucheinträge?
rolleyes.gif

Lieben Gruss an alle die jetzt wieder nur gucken um dann stillschweigend wieder zu gehen
biggrin.png

Kathy

naja ich glaube das es daran liegt weil man nicht so oft eine so hübsche frau im spiel trift ^^

Hrhrhr.... wundert mich allerdings auch ein wenig, das nicht schon 4 Millionen Einträge in deinem GB vorhanden sind. Schliesslich hat WoW doch 8 Millionen Spieler ^^

Naja, was nicht ist wird garantiert noch werden. Siehe wow-faces.de, dort wird jedes weibliche Foto sofort beglückwünscht, belabert und begattet...

Hach ist Internet schön.... so aus dem Keller heraus wirkt das Licht doch ganz toll ;)

Hrhr, im Spiel gibts ja auch nur den korrespondierenden Polygonhaufen zu erspähen und ich habe die gruselige Vermutung das nicht alle weiblichen Chars auch wirklich welche sind :O Gottseidank hab ich (seit nem Jahr) oder so panniges Kiddie-biste-m-oder-w-Nachgehake nicht mehr in einer Gruppe zu hören bekommen hrhr

Da wunderts natürlich niemanden wenn dann TATSÄCHLICH ein weibliches, gutaussehendes Wesen öfter mal angeschaut wird. Bei dem Männeranteil... hrhr.

So jetzt noch schnell den Gästebucheintrag nachholen ;)

Grütze vom Kokler

och ne sie hat nen freund:-), jetzt kommt niemand mehr auf dein profil^^

Am Nickname kann es ja wohl nicht liegen... meiner ist zwar ähnlich ... beliebt scheine ich aber dennoch nicht zu sein... gehörte aber noch nie zu meinen stärken.

Schätze wohl ich müsst mich rasieren... umoperieren lassen... mir kontaktlinsen Kaufen ... nee wenn ich so drüber nachdenke... ich bleib wohl lieber unbeliebt ^^

Zurück