Belkin Play Router F7D4302 Probleme mit dem Aufbauen einer Internetverbindung

Totalwâr12

Quest-Mob
Mitglied seit
08.07.2008
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

Ich habe ein problem mit meinem Belkin Play Router F7D4302.
Da mein alter Telecom Speedport W700V nun langsam denn Geist aufgibt habe ich mir diesen Router zugelegt. Ich habe alle 3 Installations Schritte befolgt, sprich, erst mit dem Telecom Modem per Kabel verbinden, dann das Stromkabel des Routers eingesteckt und dann die Installations CD des Routers Installiert.
Alles soweit so gut. Doch schon beim Ausführen der Software streikt er und findet kein Modem und leuchtet Orange. Nun habe ich versucht in Manuell zu Konfigurieren, doch leider habe ich überhaupt keine Ahnung wie ich das mache. Ich komme nur bis zum Einwählen in denn Router über denn Browser, doch ab da hört es bei mir schon auf.
Beim klicken auf Internet WAN wo ich dort die jeweilige Internetverbindung auswählen kann, sprich dynamisch, statische IP Adresse, PPPoE und noch vieles vieles mehr, doch leider habe ich überhaupt keinen Schimmer was ich davon nun habe. Ich habe legendlich einen Zettel von der Telecom wo die Anschlusskennung , persönliche Kennwort und die T-Online Nr drauf ist. Nun bitte ich euch um hilfe da ich echt schon am verzweifeln bin wie ich ihn nun richtig einrichte und wie ich dann die jeweiligen Daten eintrage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Speedport ist doch eigentlich ein Modem+Router, oder irre ich da?

Hast du wirklich ein seperates DSL-Modem noch geliefert bekommen?

Edit:
So, nachdem ich deinen Text mal lesbarer gestaltet habe, versteh ich das Problem langsam.
Deine WAN-Verbindung kannst du via PPPoE aufbauen. Als Zugangsdaten gibst du deine Anschlusskennung inkl. @t-online.de (hoffe das ist so richtig) ein und als Passwort natürlich dein Kennwort. Vorausgesetzt, du hast wirklich noch ein seperates DSL-Modem.

Oder du schaust dir die Konfiguration auf dem Speedport mal an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@kaepteniglo

Ich hab ein Seperates Modem der Telecom, ich habe es nun so probiert : Anschlusskennung@t-online.de also die Anschlusskennung soll die zahlen da stellen und halt das persönliche Kennwort, dennoch baut er keine Verbindung zum Internet auf, er reconnected legendlich einmal und dann findet er dennoch kein Internet.
 
Zurück