belogen und betrogen...

Sayhisa

Quest-Mob
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
34
Buffs erhalten
7


eigentlich wollte ich mich diese woche mit ein paar schönen blogs melden...aber mir hats dermassen die sprache verschlagen..

ja wo soll ich anfangen? ich war ja jetzt seit ich lvl 60 war in einer gilde namens Invictus. wir hatten zwischendrin mal nen namenswechsel aber ich war immer nur in dieser einen gilde.
ich habe die gilde lange zeit mit geleitet als offi...später als vize conusl und irgendwann war ich auch gildenmeisterin. das team der offis hat sich auch in der ganzen zeit immer nur geringfügig verändert und wenn neue leute dazu kamen, dann waren es immer nette, vertrauenswürdige und sehr gute spieler...so dachte ich zu mindest

mit BC kamen ja so einige Probleme auf uns zu, angefangen hat alles mit dem großen pvp boom 1 monat vor dem release von tbc im letzten november

es kamen dann viele neue member und alte gingen...

wir haben dann schlussendlich mit den aktivsten spielern eine neue gilde gegründet

DELIRIUM

es lief alles super, das offi team stand, die member kamen, die bosse lagen und unsere gildenbank (welche schon seit invictus bestand) wuchs und wuchs...

..mh also diese Geschichte habe ich in einer kurzform, in einem meiner Blogs schon einmal erzählt, und nun fragt ihr euch sicher, warum erzähl ich es nochmal???

ja wir hatten in dieser zeit 2 neue meber dazu gewonnen, kurz nach tbc release.
1nen Hexer und 1 Priesterin
ein RL Paar

Diese beiden waren 1. die absoluten Vorzeigespieler: aktiv, nett, engagiert, freundlich...und auch sehr gute spieler

der hexer hat sich innerhalb kürzester zeit zum hexenmeister leader aufgeschwungen und somit in das offiteam. hat das forum administriert, posts in foren gemacht, bilder bearbeitet, member angeworben und sich mit um das gildenleben gekümmert

die priesterin hat sich auch sehr engagiert hat sich mit um die dkp und die banken und die verkäufe gekümmert.
schlussendlich haben wir ihr die gesamte Gildenbank gegeben...

dann am 16.7 waren aufeinmal alle ihre und seine chars gelöscht..*bäääm*

der hexer hat noch einen post im forum geschrieben das sein acc gehackt wurde und es eine ominöse sms mit den worten: "ihr zwei werdet euch noch wundern gab"
von IHR gab es in der ganzen zeit nich 1 statement, man muss dazu sagen die beiden leben im rl nicht in der gleichen stadt, somit kam von Herrn M****** auch immer nur die Aussage:
"was mit S***** ist weiß ich nicht"

Bis zuletzt hat er im forum seine unschuld beteuert, das er opfer eines schweren betrugsfalles wurde, hat uns seitenweise email verkehr zwischen blizzard und ihm gepostet.
er zitierte in diesem email verkehr..das blizz seinen acc gesperrt hat aufgrund von account sharing.
er aber von sharing nix wüsste und sein acc in wirklichkeit gehackt wurde!!!
und die chars nun weg...blizz wollte seine chars angeblich nicht mehr wieder herstellen und hat ihn stattdessen den acc gebannt^^


nunja bis zuletzt haben wir geglaubt was er sagte, und vermutet das es zu streit zwischen den besagten perosnen kam.
sie also wütend seine chars gelöscht hat.
wir glaubten, da sie nicht in der gleichen stadt leben, wurde beim löschen das sharing nachgewiesen und er also zum doppelopfer:
1. das hacking und löschen
2. der bann seines accs durch blizz wg sharing

wir waren sogar soweit, angesport durch ts gespräche und foren posts seinerseits, ihm bei ebay einen neuen hexer zu kaufen..(wtf)

schlussendlich haben wir dann aber immer mehr gezweifelt, auch weil SIE sich seit 2 Tagen nicht mehr gemeldet hatte, weder am tele (immer aufgelegt) noch im ts oder forum oder ig

es wurden folgende posts im support forum von wow verfasst:

1. (da waren wir noch zuversichtlich und haben an das gute im menschen geglaubt^^)
http://forums.wow-eu...303490657&sid=3

als wir dann folgende antwort vom GM bekamen

Hallo Agronas,

der beschriebene Fall stimmt in keinster Weise mit den Tatsachen überein. Bedauerlicherweise können wir keine Auskunft über Daten Dritter anbieten, aber ich würde dir dringend empfehlen, den Vorfall mit deinem Mitspieler zu besprechen - denn es lag keine der beschriebenen Aktionen unsererseits vor.


kamen zweifel auf (mal wieder^^) und wir verfassten

nr 2.
http://forums.wow-eu...302830711&sid=3

Hallo Halwadar,

ich bedauere zutiefst den Verlust eurer Gildenbank, aber es ist mir leider nicht möglich, näher auf den beschriebenen Fall einzugehen. Ich kann nur auf meine bisherige Aussage verweisen:

Q u o t e:

ich würde dir dringend empfehlen, den Vorfall mit deinem Mitspieler zu besprechen - denn es lag keine der beschriebenen Aktionen unsererseits vor.



Eventuell möchte dein Kollege hier im Forum anfragen, was wir angeblich mit seinem Account angestellt hätten? Ich würde liebend gern versuchen, ihm zu helfen.

*Bambus zum Trost überreich*


Gruß,
Khandgrim


tjoooo damit ist doch alles gesagt oder?

als wir dann unsern ex member auf diesen post aufmerksam machten und unseren unmut äußerten (mal gaaaanz vorsichtig ausgesagt^^) wurde von dem besagten HERRN sein foren acc gelöscht sowie alle administartiven daten zum Forum, alle seine Posts natürlich auch und er ist ab ins jenseits (vermutlich anderer server)

die beiden sind also im endeffekt mit samt der gildenbank, welche sich über die ganze zeit recht viel angespaart hatte, an gold und an mats/items/rezepte aus ssc etc/verzaubermats und und und...ausm staub....weg good bye
clap.gif


*applaus* für diese tolle leistung falls ihr das seht hier...denn ihr beide steht ja noch in meiner freundesliste bei buffed...in die ihr mich einmal herrzlich eingeladen habt...

wisst ihr, mir geht es nicht um die materiellen dinge und das pixelgold, das ist mir scheiß egal...unglaublicher finde ich, wie man 50 andere leute dermaßen in arsch treten kann und von vorne bis hinten belügen das ist einfach .....f*********uuuuuu******

naja...wer das zu ende gelsen hat dem sei gesagt:
normalerweise gebe ich mir immer mehr mühge bei meinen blogs, damit sie auch schön aussehen und so, aber ich bin dermaßen wütend und enttäuscht..

ich bin somit nicht sprachlos sondern *fantasylos und bilderlos und grafiklos*

liebe grüße trotzdem eine wirklich verdammt muffelige say....

ps: mit der gilde gehts trotzdem weiter..hydross is gefallen noch am selben abend als das alles passiert is...wütend spielt sichs besser^^
cry.gif


edit: das forum wurde jetzt von Herrn M. komplett gelöscht...gott sei dank habe ich in weißer vorraussicht einen großteil wichtiger infos und bilder vorher noch speichern können
er kam auch noch mal on und war ganz erschüttert wegen den ganzen anschuldigungen...krank oder schizophren ich weiß es nicht

und noch ein edit: da ich im inoffiziellen aman'thul forum einen link zu diesem Blog gepostet habe...die Bosskillbilder sind natürlich auch alle weg weil Herr M. auch die meißten externen Posts + Bilder verfasst hatte. Ich weiß net wo er die runtergeladen hat, aber ich denke mal die waren über unser gelöschtes Forum gespeichert. Ich arbeite derzeit an wiederherstellung einiger sachen


edit sagt:....dass wir die beiden gefunden haben . wir hoffen eigentlich nicht noch etwas zu bekommen von den mats und dem gold, aber vielleicht können wir einige leute hier warnen vor den beiden!! ich hoffe das sie das gleiche nicht in ihrer neuen gilde abziehen werden!


edit: habe mal namen und so rausgenommen

 
das is wirklich krass!
mein beileid zu alle dem!
 
-.-

Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser.
Man glaubt wirklich das man sich auf seine member verlassen kann und da ihr ihre Telefonnummern habt, schätze ich dass ihr auch eine großes Vertrauen zueinander habt.

Ich finde sowas immer sehr schrecklich, aber daran sieht man mal wie der Mensch ist.
Manche schließen sich Gilden an, erlangen ihr Vertrauen und rauben sie dann aus (wie im RL).
Ich wünsche euch mein Beileid und alles gute für die Zukunft
 
tjo das passiert wenn einige ein spiel weitaus wichtiger einstufen ;) aber mach dir nix drauß man kann leider mittlerweile bei gut 25% der spieler (vorsichtig geschätzt) sagen, dass sie nur so lange mit machen wie sie ihren eigenen vorteil drauß ziehen können..
 
Wow, echt traurig sowas. Egal ob RL oder ingame...sobald man vetraut stellt man sich selbst als Zielscheibe hin. Was für ein Mensch muss man sein um sich so viel Mühe zu geben das Vertrauen der Gilde zu erschleichen um diese dann auszubeuten? Und vorallem, was haben die davon? Sowas ist für mich unverständlich.

Mein Beileid.

Hoffen wir das du dem Rest vertrauen kannst, auch wenn es schwerfällt.
 
Tut mir echt leid für dich und für euch, ich kenen solche erbärmlichen Geschöpfe ganz gut ...
Ist echt schlimm, wie man sich so in Menschen täuschen kann und wie egal manchen ein solcher Vertrauensmissbrauch ist.
 
faszinierend was manche Leute machen, nur um an virtuelle Besitztümer zu kommen.

Beim Namen Invictus hab ich erstmal gestutzt und nach Nachforschung war es tatsächlich die in Gilde in der einer meiner besten RL Freunde war bevor er Ende letztens Jahres den Server gewechselt hat. Kann mich an einen großen Streit zwschen Eisenherz und dem Rest der Gildenleitung erinnern (Oder sowas ähnliches) der zur Gründung von Invictus ohne dem Exercitus geführt hat.
Ich wünsch dir in Zukunft nur noch Glück mit deiner Gilde^^
 
Zurück