Beltaine sucht (A) auf Arygos

Enyana

Quest-Mob
Registriert
04.04.2007
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Hallo

Wir die Gilde Beltaine suchen weiterhin aktive Spieler jeder Klasse.

Du bist gerade 70 geworden, möchtest gerne Karazhan und Spass, wir helfen dir gerne :-))

Sind dabei eine neue Stammgruppe für Karazhan und Zul Aman zu gründen.Spätere 25 Mann Raids streben wir an.

Wenn du Interesse hast bewirb dich in unserem Forum unter :

www.beltaine-arygos.de

Sind eine Familiere Gilde , und der gemeinsame Spass steht bei uns an erster Stelle.

Du solltest Teamspeak haben , min. 18 Jahre alt sein , und Forumsaktiv sein.

Wir freun uns auf euch

Stella
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/gratispush
wink.gif


Gibt's auch irgendwo eine Info zu den Startzeiten? Hab leider nichts dazu gefunden.

Grüße
 
Das kommt immer darauf an wie die Leute Zeit haben , da einige ja auch berufstätig sind und Familie haben.

In der Regel meistens We 19 oder 20 Uhr bis 23 Uhr . Manchmal aber auch unter der Woche ist echt unterschiedlich.

Sind keine Raidgilde , da wir nicht so gross sind und deshalb kommts halt immer drauf an wie sie Zeit und Lust haben:-)

Gruss

Stella:-)
 
Zurück