Enyana
Quest-Mob
- Registriert
- 04.04.2007
- Beiträge
- 49
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo
Wir die Gilde Beltaine suchen weiterhin aktive Spieler jeder Klasse.
Du bist gerade 70 geworden, möchtest gerne Karazhan und Spass, wir helfen dir gerne :-))
Sind dabei eine neue Stammgruppe für Karazhan und Zul Aman zu gründen.Spätere 25 Mann Raids streben wir an.
Wenn du Interesse hast bewirb dich in unserem Forum unter :
www.beltaine-arygos.de
Sind eine Familiere Gilde , und der gemeinsame Spass steht bei uns an erster Stelle.
Du solltest Teamspeak haben , min. 18 Jahre alt sein , und Forumsaktiv sein.
Wir freun uns auf euch
Stella
Wir die Gilde Beltaine suchen weiterhin aktive Spieler jeder Klasse.
Du bist gerade 70 geworden, möchtest gerne Karazhan und Spass, wir helfen dir gerne :-))
Sind dabei eine neue Stammgruppe für Karazhan und Zul Aman zu gründen.Spätere 25 Mann Raids streben wir an.
Wenn du Interesse hast bewirb dich in unserem Forum unter :
www.beltaine-arygos.de
Sind eine Familiere Gilde , und der gemeinsame Spass steht bei uns an erster Stelle.
Du solltest Teamspeak haben , min. 18 Jahre alt sein , und Forumsaktiv sein.
Wir freun uns auf euch
Stella
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: