Benötige dringend Hilfe bei einem Addon!

mazume

NPC
Mitglied seit
26.06.2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Guten Tag zusammen,

Ich bin Student an einer Uni und benötige drignest eure Hilfe.

Wir haben in einem Kurs ein einer Gruppe, deren Zusammenarbeit nicht der beste war, eine Basisversion eines Addons für WoW gebaut. Meine Aufgabe besteht darin die Benutzeroberfläche anzupassen und zu verändern so dass sie benutzbarer und ansehnlicher wird. Leider sitze ich gerade mitten in der Bachelorarbeit und bin wirklich verzweifelt und habe nicht mehr viel Zeit. Die Leute die mir bislang helfen wollten sind leider mit LUA nicht zurecht gekommen. Und ich selber bin nicht die Große Leuchte was programmieren angeht, wäre euch also wirklich Dankbar wenn mir jemand helfen würde.



Ich weiß das das Addon schon etwas älter ist, aber vielleicht bekommt ihr es hin oder wir finden eine andere Lösung, nebenbei müsste die in der Zip-Datei beigelegte Doumentation dann geupdatet werden.

Bitte helft mir, ich bin wirklich verzweifelt!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darum suche ich nun auf diesem Wege Hilfe und würde die Arbeit auch bezahlen. Über den Preis können wir verhandeln, eventuell Geld oder so Gamecards um euch etwas geld zu sparen.

Dann muss ich den Thread hier aber löschen, weil er dann ein Gesuch/Angebot/Tauschhandel ist. [netiquette] [regeln]