PATCHDAY - HILFE Meine AddOns gehen nicht mehr. Was sollte man tun?

das sind backups. Sieht nach repair.exe backups aus, kannst du gefahrlos löschen wenn du willst
 
Hallo!

Ich habe seid edem addon Cataclysm folgendes Problem!
Die Addons gehen nicht mehr.....
Ich habe auch nciht mehr den Button Adoons am ladebildschirm oder ich kann auch nirgends mehr den button veraltete addons laden klicken, nichts mehr da... ich habe alle addons neu installiert, die aktuellste Version, ich habe auch schon im Wow ordner nachgeschaut alle drin, nur ingame funktioniert nicht. Es wird mir nirgends was angezeigt... nichts... vielleicht habt ihr nen tipp....
Ja den ordner wtf hab ich schon gelöscht, und ja wow war bei installieren aus, und ja ich habe schon mind 6x den pc und wow neugestártet! Und habe auch schon die repair.exe benutzt aber nichts
ICh weiss nicht mehr weiter!
Ich beutze Windows Vista!
Vllt habt ihr mir nen Tipp! Bevor ich alles neu installiere und es vllt wieder nicht geht! (davor graust es mir allein der letzte patch mit Cata hat 12 Std gebraucht, da meine 6000leitung zu schwach war... grml)

Gruße
Theoria
 
Vista ist das Problem

NE wenns wirklich nich angezeigt wird lad dir das addon

http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-PC-16678/Downloads/Addon-Control-Panel-800649/

addoncontrollpanel kannste ingame dann addons anmachen. müsste eig gehen, löst aber dein problem nicht. evtl mal n ticket schreiben oder einfachnur den Interfaceordner löschen. Im ticket aber dann bitte erwähnen das du wtf schon gelöscht hast etc.
 
Derzeit funktionieren nur wenige Addons aktuell, da hilft es nur einige Tage zu warten und regelmäßig nach Aktualisierungen zu schauen. Gestern schrieb z.B. jemand wegen Details! im Chat man könne sich auf deren Discord-Server einloggen, um die aktuelle Version dort herunterzuladen. Ich habe dort selbst auch keinen Account und werde für Addons sicher auch keinen anlegen, aber dort soll es angeblich ein 9.1 Update geben, auf Twitch bei Curse zumindest gibt noch keines. Irgendwie kommen die Addons auch diesmal sehr schleppend aber passt ja zum gesamten Addon-Start^^

 
Zurück