Benötige Hilfe beim installieren von WoW-MoP

Mitglied seit
01.10.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Nabend zusammen,

leider wusste ich nicht wohin mit diesem Thread, deshalb erst einmal in das Allgemeine Forum.

Folgendes:

Nach einem Jahr Pause möchte ich zu MoP wieder mit WoW anfangen. Nur habe ich das Problem das ich WoW von der Festplatte gelöscht habe.

Und einfach mal so 25 GB über ne DSL2000er zu ziehen ist nicht so das Wahre.

Deshalb:

Gibt es jemanden in der Region Neustadt/Aisch - Fürth, welcher bereit ist mir WOW (am besten mit MoP) bereitzustellen? Komme natürlich vorbei. Sollte es an Rohlingen fehlen (welche natürlich ersetzt werden) kann ich auch einen passenden USB-Stick mitbringen.

Danke
 
Lyncht mich wenn ich falsch liege, aber ist es mittlerweile nicht so, dass man auf den DvDs der aktuellen Erweiterungen den kompletten Client hat? Ich meine, dass das doch zu Wotlk angepasst wurde...

Kann mich aber auch täuschen. Wenn du dir MoP noch nicht online gekauft hast, kauf es dir doch im Laden. (Den Key brauchst du ja so oder so.) Und werf einfach mal die DvD ein.
 
Jop, müsste stimmen - meine mich zu erinnern, auf dem neuen PC nur die WotlLK eingelegt zu haben, installiert und dann noch ne Kleinigkeit downloaden musste - war innerhalb von 15 Minuten fertig und spielbar.
 
Hmm klang für mich als ob er die Erweiterung bereits gekauft hat oder irre ich mich da? o.O
Wenn nicht in der Packung sind 2 DVD's und man muss noch ca 2-3GB runterladen... allerdings dauert die Installation weit länger als 15 Min.
Habe auf meinem Rechner knapp 45 Minuten für die DVD Installation benötigt. (gefühlte 2 Stunden.)
 
Hmm klang für mich als ob er die Erweiterung bereits gekauft hat oder irre ich mich da? o.O
Wenn nicht in der Packung sind 2 DVD's und man muss noch ca 2-3GB runterladen... allerdings dauert die Installation weit länger als 15 Min.
Habe auf meinem Rechner knapp 45 Minuten für die DVD Installation benötigt. (gefühlte 2 Stunden.)

Bei mir dauert die Installation von DVD grundsätzlich länger als der Download. Das hängt aber natürlich von der vorhandenen Internetleitung.
 
was natürlich nur solange wirklich gut funktioniert, bis die ersten größeren patches/updates und hotfixes kommen.
dann steht natürlich immer noch auf papier : einlegen, installieren, losspielen..aber dem ist dann nicht mehr so

und ich fühle mit jedem ~dsl2000 benutzer und elendigen downloads >500mb
 
was natürlich nur solange wirklich gut funktioniert, bis die ersten größeren patches/updates und hotfixes kommen.
dann steht natürlich immer noch auf papier : einlegen, installieren, losspielen..aber dem ist dann nicht mehr so

und ich fühle mit jedem ~dsl2000 benutzer und elendigen downloads >500mb


Wie, DVDs wachsen nicht mit, wenn neue Patches aufgespielt werden? Das ist ja Betrug!


Ich habe eine dsl 768er Leitung, also minimum DSL. 500 mb ist da schnell n Tagespensum^^bin da einer derjenigen die bei im 4 Wochen im Voraus gestellten Downloads noch meckert, das es schon etwas wenig Zeit ist, um diese oder jene 7 GB zu laden :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja..immer wieder geil.

auch so späße wie : spiele 7 tage kostenlos tera. account erstellen, download anschmeissen..irgendwas von 25gb lesen..abbrechen..
oder : kaufe ein aktuelles mmorpg mit dem namen gilden krieg zwo zum release tag, installier dir den wolf..drück auf spielen..oh moment.. 6gb patch am starttag..na dann zock ich halt morgen, nachdem der rechner über nacht läuft
aber highlights sind im jahr 2012 echt noch downloader, die zwar ne pause funktion bieten. beim neustart aber von vorne beginnen. JA, das gibts noch. erst gestern leidvoll mitgemacht

herrlich neue highspeed internet welt
 
Also ich hatte ja auch mal ein kleines DSL mit 1Mbit. Alledings haben mich gößere Downloads auch nicht unbedingt weiter gestört. Schliesslich kostete es ja nicht mehr, wenn ich damit 20 Stunden lang, oder mehr, was gesaugt hatte. Dann hat man eben gewartet.
Aber das sich das bei WoW immer noch nicht rumgesprochen hat, dass man mit den DVD´s seit fast 4 Jahren (also seit LK) direkt alles installieren kann, wundert mich schon. Besonders dann, wenn diejenigen selbst schon jahrelang WoW spielen. Bei "neuen" Spielern verstehe ich das ja noch.
 
Hmm klang für mich als ob er die Erweiterung bereits gekauft hat oder irre ich mich da? o.O
Wenn nicht in der Packung sind 2 DVD's und man muss noch ca 2-3GB runterladen... allerdings dauert die Installation weit länger als 15 Min.
Habe auf meinem Rechner knapp 45 Minuten für die DVD Installation benötigt. (gefühlte 2 Stunden.)


Ne, hab sie mir heute erst zugelegt. Im Moment faselt er etwas von 20GB Download obwohl die DVDs eingelegt sind :/


@ Dagonzo Symbol:
Stimmt, Kurzanleitung habe ich nicht gelesen. Könnte daran liegen das ich wie gesagt die DVD erst heute gekauft habe.

@Firun:
 
Ne, hab sie mir heute erst zugelegt. Im Moment faselt er etwas von 20GB Download obwohl die DVDs eingelegt sind :/

Das passiert wenn man vorher schon einmal versucht hat das Game zu installieren bzw eine alte Installation auf der Platte hat, dann startet der einfach das.
Man musst dann den kompletten Ordner löschen, dann klappts auch mit der DVD.
 
Kauf als Zusätzliche Sicherheit eine Externe Festplatte und hau WoW dort drauf^^ Hat mir schon einmal das Leben gerettet
 
Zurück