Benötige hilfe zum Thema Corprozessor

dlpo8

Quest-Mob
Kommentare
4
Hallo Community,

ich habe ein kleines Problem und zwar folgendes.

Als ich gestern mal bei mir im Geräte-Manager geschaut hatte ist mir auf gefallen das er mir anzeigt "Corprozessor" anzeigt als ich versucht.Hatte ein Treiber dafür zu laden hatte
er kein gefunden! Nun stellt sich mir die Frage wie finde ich herraus welchen Corprozessor ich habe und wo ich den Aktuellen Treiber dafür herrunter laden kann!

Zur Info fals es von belang sein sollte ich Benutze Windows 7 Home Premium.

Ich würde mich sehr über eure hilfe freuen.

Hast du die Chipsatztreiber für dein Mainboard installiert?

Was hast du überhaupt für ein System?

Ich gehe mal davon aus das Windows den Nummerischen Coprozessor meint. Der wird über den Chipsatztreiber Installiert. Entweder von der Treiber CD vom Mainboard oder von der Internetseite des Boardherstellers.

Möglich wäre noch das du irgend ne exotische Steckkarte im System hast oder so.

Das Problem ist die CD für das Board hab ich leider nicht mehr und ich weiß nicht wo ich den Treiber her bekomme

Und um deine Frage zu beantworten kaepteniglo hier mein System :

Was ich von deinem System wissen wollte ist eigentlich auch das Mainboard und damit der Chipsatz.

Entweder hast du ein AMD-Chipsatz oder Nvidia. Am einfachsten du machst bei beiden Herstellern einen Treibercheck über das Tool, was beide anbieten.

Was ich von deinem System wissen wollte ist eigentlich auch das Mainboard und damit der Chipsatz.

Entweder hast du ein AMD-Chipsatz oder Nvidia. Am einfachsten du machst bei beiden Herstellern einen Treibercheck über das Tool, was beide anbieten.

Kannst du mir evtl nen Link geben wo ich den Treibercheck bei AMD finde irgendwie bin ich zu doof

Driver-Detection AMD: http://www2.ati.com/drivers/auto/amddriverdownloader.exe
Driver-Detection NVidia: http://www.nvidia.de/Download/ScannForce.aspx?lang=de

Ok vielen dank ich werde es mal probieren und mich den gleich noch mal melden

Herzlichen dank noch mal kaepteniglo nun geht es

Zurück