Benötige sehr dringend Hilfe !

Royma

NPC
Hallo liebe WoW Freunde,

bei mir is seit neuesten ein großes Problem, und zwar bei mir läuft mein I-net einwandfrei, aber sobald ich im Spiel bin, ,geht mein Ping nach kurzer Zeit auf 6000 danach hab ich einen Disconnect, und mich wirft es aus dem I-net, wobei ich auch auch nicht mehr ins Internet connecten kann. Ich muss den PC neu starten das ich wieder online bin und wenn ich im spiel neu connecte wieder das gleiche. kann mir vielleicht wer helfen? Wäre eine super Sache.

PS: ich spiel ohne addons, und die Serverauslastung ist es auch nicht :-)

Bitte um Hilfe, ,danke im Vorraus

E-mail: SektOr@gmx.de

Danke euch allen !

danke für den link, aber den hab ich vorher schon mal von einem freund bekommen.

es ist komisch alles ausprobiert und nix geht, und wenn man nciht kunde von der telekom ist kann man auch nicht bei dem kundenservice anrufen.

und emails hab ich schon 4 geschrieben aber antwort, noch keine bekommen.

wenn das so weiter geht hilft janix mehr ausser account abmelden....

abere veruschen werd ich noch alles

Soetwas ähnliches hatte ich auch mal und es war nen Virus auf mein Rechner...
Normal lief alles nur in ein Game war der Ping extrem hoch.
Format C gemacht weil es das AntiVir-Tool nicht geschaft hat und alles war wieder in Butter
smile.gif

Zuletzt bearbeitet:
danke für den link, aber den hab ich vorher schon mal von einem freund bekommen.

es ist komisch alles ausprobiert und nix geht, und wenn man nciht kunde von der telekom ist kann man auch nicht bei dem kundenservice anrufen.

und emails hab ich schon 4 geschrieben aber antwort, noch keine bekommen.

wenn das so weiter geht hilft janix mehr ausser account abmelden....

abere veruschen werd ich noch alles

Hast du denn nach der Anleitung deine Informatioen in den Thread im offiz. geschrieben?
Weshalb solltest du nur als Telekom-Kunde Blizzards Kundenservice nutzen können?

Hast du denn nach der Anleitung deine Informatioen in den Thread im offiz. geschrieben?
Weshalb solltest du nur als Telekom-Kunde Blizzards Kundenservice nutzen können?

http://www.wow-europe.com/de/support/technical.html

da steht nur für kunden der telekom, was auch stimmt und das webformular hab ich 4x abgeschickt. ich weis echt nicht mehr weiter mittlerweile hab ich den pc 3x formatiert und das spiel 5x neu installiert. jeder gm oder forum weis keine antwort. jetzt wollt ich es mal bei buffed.de probieren. naja vlt weis ja doch wer was. weil es ist ja komisch, ich logge ein, kreig ping von 6000 dann hab ich disconnect, kann aber auch nciht mehr ins internet connecten.

Ist jetzt mal ein Blindschuss, aber möglicherweise ist's ja ein Bug im Treiber Deiner Netzwerkkarte (ich nehme mal an, daß Du DSL hast.
Probier einfach mal folgendes:
Wenn's da einen neueren Treiber gibt - upgraden.
Wenn's bereits der neueste war - downgraden.

Nen Versuch ist's ja wert und dauern sollte es auch nicht so lang.
smile.gif

Zurück