Benötige Speziellen Paketservice :)

GrafvonRotz

Rare-Mob
Kommentare
1
Also ums ganz kurz zu machen:
Bisher hatte ich immer einen Treuhandservice der sich darauf spezialisert hat Pakete an Menschen zu schicken die man nur über Internet kennt.

In der Praxis funktionierte das so:
Ich schicke ein Paket an das Postfach/die Firmenadresse des Treuhandservices. In dem Paket liegt ein ZWEITES Paket. Auf dem zweiten Paket steht meine Auftragsnummer die ich am Telefon bekommen habe.

Entsprechend dieser Auftragsnummer wird die Person für die dieses Paket bestimmt ist informiert das ich ein Paket an sie schicken möchte. (Das ist meistens eine Email-Adresse) Dafür muss die Zielperson der Firma die Adresse geben. Die schnappen dann mein Paket mit der Nummer und schicken das per DHL dorthin.

Kurz und gut: Der Treuhandservice hat die Adressen von uns beiden - wir aber nicht voneinander

Und sowas suche ich denn die Firma die das bisher für mich (und viele andere) gemacht hat ist Konkurs gegangen wie ich gestern feststellen musste
sad.gif

Das bedroht meinen ganzen Weihnachtsork-Event bei der Gildenmitglieder einen Waaghboss in Gildenfarben gewinnen können
sad.gif

Ich brauche einen Dienst der es mir ermöglicht ein Paket nur durch das Bekanntsein einer Email-Adresse zu versenden. Falls jemand noch eine Firma in Deutschland oder Österreich weiß die das macht wär ich super dankbar

Na das ist doch mal ein problem! Nicht dieses Übliche gejammere.

Meinst Du sowas:

[post="0"]http://www.iloxx.de/webprodukte/safetrade/safetrade.asp?sid=34&uid=0[/post]

puhh bei safetrade geschachere bin ich vorsichtig ^^

mir persönlich is sowas immer suspekt aber wenn du sowas maches willst bitte

Das ist nicht ganz das wonach ich suche

Ich suche nach einer Möglichkeit ein GESCHENK zu versenden. Alle Kosten gehen zu meinen Lasten - der Empfänger erhält nur das Paket (nachdem er von der Treuhandfirma per Email informiert wurde das ein Paket zu ihm unterwegs ist) ohne das er mir die Adresse geben muss.

Sowas auf die Art wie Trusted Gift - nur mit eigenen Geschenken sozusagen
wink.gif

Im Konkreten geht es um eine Zinnminiatur in Gildenfarben und ich möchte das für meine Gildenmember so anonym wie möglich gestalten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
probiers doch damit:
http://www.iloxx.de/webprodukte/safetrade/safetrade.asp

scheint einigermaßen seriös zu sein, jedenfalls verwendet ebay eben diesen anbieter für safetrades. Also genießt die Firma wohl das vertrauen von ebay.

Musst halt dort anrufen und sagen, dass du dafür kein Geld haben willst, sondern dass die das direkt an den Empfänger weiterleiten sollen. Ich denke das ist für die kein Problem.

Und falls die doch darauf bestehn dass der eine was kauft, steckst du 5€ zu der Figur und der Gewinner/Empfänger schickt denen 5€ als bezahlung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück