"Benötigt Kräuterkunde"

Fýn-Onyxia

Quest-Mob
Kommentare
1
Guten Morgen.
Ich hab folgendes Problem.
Mit Cata mag ich mein Geld durch den Verkauf von Blumen im Ah verdienen und dachte mir daher die Tage, "hey, lernste ma Kräuterkunde".
Nun, der Skill wurde erlernt und einige Skillpunkte gesammelt bis folgendes Problem auftauchte.
Klicke ich nun eine Blume an, kommt nur "Benötigt Kräuterkunde", obwohl der Beruf sowie der Skill vorhanden ist.
Hab auch schon den Beruf verlernt und neu erlernt, aber keinerlei Veränderung. Ich kann nichtmals Friedensblumen sammeln, für die man ja bekanntlich Skill 1 braucht.

Ich habe auch schon ein Ticket geschrieben, dass seit stolzen 3 Tagen offen ist, und keiner dieser überaus netten GMs die ja "24 Stunden am Tag für uns verfügbar" sind hat sich bei mir gemeldet.

Vielleicht weis je wer von euch weiter,
danke

Ja mit den Tickets ists momentan so ne Sache -.- Ich hatte 4 Tage lang eins offen und habs dann frustriert gelöscht. Zu deinem Blümchenproblem kann ich leider nix sagen, aber ich hoffe, dass mein Twink seinen Beruf noch skillen kann Hab da extra kürschnern verlernt und KK gelernt und vor dem Patch wars auf 104 oder so.. Muss ich mal nachher ausprobieren.

Der Bug existiert seit 4.0.1 und ich kenne mehrere, die es betrifft. Selbst das Verlernen und Neulernen des Berufs hilft da nicht immer. Da werden wir wohl auf einen Fix warten müssen :-).

Zurück