Benutzer Ignorieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Freakypriest

Guest
In Letzter zeit schreibe ich öfter mal was im Forum gut und schön.

Aber in letzter zeit sehe ich immer wieder Member die sinnlosen Quatsch schreiben nur um viele Beiträge oder sonst was zu haben. Ich nenne jetzt keine Namen aber speziel im WoW forum sind die Leute ja bekannt.

Gibts absolut keine möglichkeit diese Leute zuignorieren? so dass ich deren Beiträge nicht mehr ertragen muss? Denn sonst sehe ich auch lange sicht kein sinn darin mich weiterhin hier im Forum zu beteiligen wenn ich jedes mal ausrasten könnte.

Bringt mich kein stück weiter. Da ich die Leute immernoch sehe, das geschrieben ist zwar weg aber das konnte man seinen augen eh nicht antuen. Dahre weis ich so oder so das sie mist schreiben und mir auf den Sack gehen dann bleibt mir nicht über als nach Jahren meinen Acc zu löschen schade.

Schade löschen geht ja auch nicht gibts überhaupt vernünftige funktionen hier?

Gegenfrage: Was würde Dir die Acc-Löschung genau bringen?
Ein aktiver Account zwingt Dich doch nicht dazu das WoW-Forum zu besuchen.
Auch mit einem aktivem Account kannst Du dem Forum fernbleiben, um Dir diesen Mist nicht weiter antun zu müssen.
wink.gif

Steht alles in einem extra dafür vorgesehenen FAQ-Beitrag hier im Support-Forum. :-)
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass bei deiner etwas rüden bzw. aggressiven Ausdrucksweise, wahrscheinlich niemand die Entfernung deines Accounts bemerken wird. Ich komme deinem Wunsch also auch ohne Antrag gleich mal direkt nach.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück