Benutzerhanbuch / Manual

Dadeldi

Rare-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Hallo

Nach ergebnisloser suche in der Suchfunktion sowohl auch auf google komme ich mit meinem problem zu Euch :-)

Ich hab die onlineversion von Warhammer gekauft (nur download) und habe daher kein Benutzerhandbuch / Manual. Da ich nirgends etwas im Netz dazu gefunden habe (Und nein ich kann kein englisch also bitte spart Euch das geflamme und die Beleidigungen) wollte ich Euch rage ob es irgendwo eine onlineversion zum downloaden oder angucken gibt.

Für Eure hilfe bedanke ich mich im voraus.

Gruss Dadeldi

PS: Ihr müsst mir auch nicht meine Rechtschreibefehler unter die Nase reiben, ich weis das welche vorhanden sind und es ist mir egal. Ich schreibe hier nicht um mich belehren zu lassen sonder weil ich die Hoffnung besitze das mir geholfen werden kann. (Es ist ja schon traurig genug das es kaum mehr ein Thema gibt wo einem die möchtegernbesserwisser belehren wollen nur um sich vor den anderen zu profilieren. Zu meiner Zeit gab es soetwas noch nicht, da hatte noch niemand das bedürfniss andere durch den Dreck zu ziehen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Nach ergebnisloser suche in der Suchfunktion sowohl auch auf google komme ich mit meinem problem zu Euch :-)

Ich hab die onlineversion von Warhammer gekauft (nur download) und habe daher kein Benutzerhandbuch / Manual. Da ich nirgends etwas im Netz dazu gefunden habe (Und nein ich kann kein englisch also bitte spart Euch das geflamme und die Beleidigungen) wollte ich Euch rage ob es irgendwo eine onlineversion zum downloaden oder angucken gibt.

Gruss Dadeldi

PS: Ihr müsst mir auch nicht meine Rechtschreibefehler unter die Nase reiben, ich weis das welche vorhanden sind und es ist mir egal. Ich schreibe hier nicht um mich belehren zu lassen sonder weil ich die Hoffnung besitze das mir geholfen werden kann. (Es ist ja schon traurig genug das es kaum mehr ein Thema gibt wo einem die möchtegernbesserwisser belehren wollen nur um sich vor den anderen zu profilieren. Zu meiner Zeit gab es soetwas noch nicht, da hatte noch niemand das bedürfniss nderedurch den Dreck zu ziehen)

Hab's gleiche Prob...Game bei T-Online als Online Download gekauft und auch kein Handbuch dabei...allerdings kann ich ziemlich gut englisch.

Würd mich auch freuen wenn hier jemand nen Link etc hätte.

Mfg

Ja, wenn ihr beiden das gleiche Geld für die Download-Version bezahlt habt, wie die Retail-Box kostet (je nach Region / Händler zw 44-49,-), habt ihr euch damit 'n ganz schönes Ei gelegt.

Hallo

Gruss Dadeldi

PS: Ihr müsst mir auch nicht meine Rechtschreibefehler unter die Nase reiben, ich weis das welche vorhanden sind und es ist mir egal. Ich schreibe hier nicht um mich belehren zu lassen sonder weil ich die Hoffnung besitze das mir geholfen werden kann. (Es ist ja schon traurig genug das es kaum mehr ein Thema gibt wo einem die möchtegernbesserwisser belehren wollen nur um sich vor den anderen zu profilieren. Zu meiner Zeit gab es soetwas noch nicht, da hatte noch niemand das bedürfniss nderedurch den Dreck zu ziehen)
vllt mal im spiel verzeichniss kucken

Ja, wenn ihr beiden das gleiche Geld für die Download-Version bezahlt habt, wie die Retail-Box kostet (je nach Region / Händler zw 44-49,-), habt ihr euch damit 'n ganz schönes Ei gelegt.

Ach so
happy.gif

Naja hab mir ja die downloadversion zwecks umweltschutz gekauft :-)

Hmm auch wenn ich jetzt gefahr laufe ein wenig dümmlich rüberzukommen :-) Aber ich konnte im Betaclienten nix finden (ich spiele ja jetzt mit dem gepachten betaclient)

Leute wie Dich find ich immer so richtig Geil.....

Wenn Du Schlaumeier mal geguckt hättest hättest du feststellen müssen das unsere beiden Post nahezu gleichzeitig gemacht worden und ich deshalb deine Antwort nicht sehen konnte noch riechen konnte....

Und das daß ganze Zitat drinne ist ist ein Prob?

Wenn mir jetzt noch jemand sagt das die ganzen "Superfreundlichen-ICH bin IMBA" WoW Spieler die nichts können als Flamen usw usf den Weg ins War-Universum gefunden haben verkauf ich den Account gleich.

Ich bitte vielmals um Entschuldigung an all die Pros hier das ich gefragt habe...zumindest weiss ich jetzt schon wie ich Ingame anderen zu begegnen habe...wie es auch fast alle bei WoW taten...unfreundlich,arrogant und egozentrisch.

Thx a lot ya made my day.

Ich hab nen 12 std Tag und heute ausmahmsweise mal frei.Mir ist der Preis latte und weil ich mal kein Bock habe in meinem Auto zu sitzen hab ich die Downloadversion genommen.....

Hmm auch wenn ich jetzt gefahr laufe ein wenig dümmlich rüberzukommen :-) Aber ich konnte im Betaclienten nix finden (ich spiele ja jetzt mit dem gepachten betaclient)

Schau mal unter c:\Warhammer Online - Age of Reckoning und da ist der War_Play-Guide.pdf

Ich hab nen 12 std Tag und heute ausmahmsweise mal frei.Mir ist der Preis latte und weil ich mal kein Bock habe in meinem Auto zu sitzen hab ich die Downloadversion genommen.....
Und was können wir dafür? Dann scheiss hier keine Leute für deine Faulheit und deine Unfähigkeit, im Jahre 2008 der englischen Sprache unmächtig zu sein - im Falle, dass dir die englische Manual nicht zusagt - an.

Und zum Thema Fullquote: Wenn das jeder macht, puzzelste dir die Antworten irgendwann aus den ganzen Blöcken zusammen. Viel Spaß dabei!

Schau mal unter c:\Warhammer Online - Age of Reckoning und da ist der War_Play-Guide.pdf
Ja, in Englisch. Bei mir zumindest.

@ etmundi Besten Dank habs gefunden ...wer lesen kann ist klar im Vorteil.
blush.gif
Besten Dank nochmal. (ist zwar auf englisch aber ich denke auf dem deutschen client den ich von EA store am runterladen bin wird daselbe in Deutsch sein. daher thx.

@spectrumizer Naja Du musst ja nicht gleich beleidigend werden. Er hat niemand zusammengeschissen sondern lediglich etwas falsch verstanden. Was Du hingegen machts ist tief unter der Gürtellinie (für deine Faulheit und deine Unfähigkeit, im Jahre 2008 der englischen Sprache unmächtig zu sein) Du bist mit 100% sicherheit ein rotzfreches WoW Kiddy !! Und zudem leben wir hier in Deutschland (ich in der Schweiz) Und da hab ich auch das recht auf ne Deutsche anleitung. Zudem gibt es Leute die halt schon etwas älter sind (So wie ich mit 54) und früher nicht die möglichkeit hatten Englisch zu lernen. Ich würde mich an Deiner Stelle lieber mal darum sorgen machen was für ein arrogantes ars.....och du doch bist, das ist eben das was ich imersten Beitrag gescchrieben habe....möchtegernebesserwisser die sich auf diese art profilieren wollen weil sie wahrscheinlich sonst nix zu sagen haben im leben. Tut mir leid aber das musste jetzt einfach mal gesagt werden.

PS: Ich spreche fliessend Französisch, Spanisch und Deutsch. Sprichst Du Französisch und Spanisch ? Wenn nein würdest Du es toll finden wenn man Dich als dumm hinstellt nur weil Du nicht fähig bist dieser 2 Sprachen mächtig zu werden ? Ich versteh solche Leute wie Du bist einfach nicht. Dir gehörte eigentlich einfach mal die Fresse poliert damit Du mal von Deinem hohen Pferd kommst. Hast wohl das Gefühl die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben ? Ich hasse Leute die auf anderen rumhacken nur weil sie etwas nicht können. Ist Dir schon mal in den Sinn gekommen das jeder Mensch andere Fähigkeiten hat ? Deine liegt wohl im dummen dreck labern !

Und was können wir dafür? Dann scheiss hier keine Leute für deine Faulheit und deine Unfähigkeit, im Jahre 2008 der englischen Sprache unmächtig zu sein - im Falle, dass dir die englische Manual nicht zusagt - an.

Und zum Thema Fullquote: Wenn das jeder macht, puzzelste dir die Antworten irgendwann aus den ganzen Blöcken zusammen. Viel Spaß dabei!

Ja, in Englisch. Bei mir zumindest.

Sag mal kommts Du noch klar oder was ist los?Du bist nicht mal in der Lage was fehlerfrei in deutsch zu lesen oder wie seh ich das????

WO hab ich geschrieben das ich das Handbuch in englisch NICHT lesen kann??????

Faulheit und UNfähigkeit?Der einzige der hier absolut UNFÄHIG ist bist DU!

Zurück