Doomsta
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 193
Also ich habe folgendes problem: Es ist mir jetz schon das ein oder andere mal vorgekommen, dass wenn ich am Grinden / RvR oder sonst was machen war ich aufeinmal in den char bildschirm geschmissen werde und dann versuche ich mich neu einzuloggen und da steht "benutzerkonto bereits eingeloggt"... Erst hatte ich die befürchtung dass ich einen >Virus auf dem PC hab....daher habe ich erst mit Norton 2008 dann mit Kaspersky und danach mit AntiVir den ganzen PC geprüft....bei keinem der drei anti vir programmen wurde ein Virus gefunden.... Nunja um auf nummer sicher zu gehen habe ich mein PW von einem anderen PC aus geändert, auf einen USB stick geschrieben und gebe es jetz nur noch per COpy&Paste ein (kA ob das was hilft
, ich weiß nicht wie son keylogger arbeitet).
Daraufhin passierte es WIEDER. ich wurde WIEDER rausgeloggt aller dings viel mir auf, dass sich miene Spielfigur, also mein Charakter ingame nie bewegt hat....komisch. Daher wollte ich nun fragen ob es ein Bug ist, das ich manchmal rausgeloggt werde und da steht Benutzerkonto ist bereits eingeloggt oder ob ich tatsächlich opfer eines böswilligen Viren angriffes bin.... ( Dann hilft mir warscheinlich nurnoch Format C
)
Mfg,
Doomsta
(edit: an die kiddies: bitte flamet mich nicht, wenn es zu diesem thema bereits einen thread gibt, danke!)
Daraufhin passierte es WIEDER. ich wurde WIEDER rausgeloggt aller dings viel mir auf, dass sich miene Spielfigur, also mein Charakter ingame nie bewegt hat....komisch. Daher wollte ich nun fragen ob es ein Bug ist, das ich manchmal rausgeloggt werde und da steht Benutzerkonto ist bereits eingeloggt oder ob ich tatsächlich opfer eines böswilligen Viren angriffes bin.... ( Dann hilft mir warscheinlich nurnoch Format C
Mfg,
Doomsta
(edit: an die kiddies: bitte flamet mich nicht, wenn es zu diesem thema bereits einen thread gibt, danke!)