Benutzerkonto ist bereits eingeloggt

Doomsta

Dungeon-Boss
Kommentare
193
Also ich habe folgendes problem: Es ist mir jetz schon das ein oder andere mal vorgekommen, dass wenn ich am Grinden / RvR oder sonst was machen war ich aufeinmal in den char bildschirm geschmissen werde und dann versuche ich mich neu einzuloggen und da steht "benutzerkonto bereits eingeloggt"... Erst hatte ich die befürchtung dass ich einen >Virus auf dem PC hab....daher habe ich erst mit Norton 2008 dann mit Kaspersky und danach mit AntiVir den ganzen PC geprüft....bei keinem der drei anti vir programmen wurde ein Virus gefunden.... Nunja um auf nummer sicher zu gehen habe ich mein PW von einem anderen PC aus geändert, auf einen USB stick geschrieben und gebe es jetz nur noch per COpy&Paste ein (kA ob das was hilft
wink.gif
, ich weiß nicht wie son keylogger arbeitet).
Daraufhin passierte es WIEDER. ich wurde WIEDER rausgeloggt aller dings viel mir auf, dass sich miene Spielfigur, also mein Charakter ingame nie bewegt hat....komisch. Daher wollte ich nun fragen ob es ein Bug ist, das ich manchmal rausgeloggt werde und da steht Benutzerkonto ist bereits eingeloggt oder ob ich tatsächlich opfer eines böswilligen Viren angriffes bin.... ( Dann hilft mir warscheinlich nurnoch Format C
sad.gif
)

Mfg,
Doomsta

(edit: an die kiddies: bitte flamet mich nicht, wenn es zu diesem thema bereits einen thread gibt, danke!)

Hallo,

früher gab es bei WOW ein ähnliches Problem. Wenn man einen Disc hatte konnte man sich nicht sofort wieder einloggen.
blizzard hatte in der folge einige änderungen gemacht und selbst wenn der Account eingeloggt ist konnte man sich darauf wieder einloggen. Ich denke das die bei WAR noch nicht auf den Trichter gekommen sind. Wird wohl mal nachgeschoben.

Gruß Durag

Hast du vielleicht verbindungsabbruch im Inet.
Wenn sich mein Router nach 24std Zwangs trennt kann ich die nächsten Minuten auch nicht einloggen weil Benutzerkonto bereits eingeloggt ist.

Edit: zu langsam^^
Also es wird sich keiner mit deinen daten einloggen den das geht nicht wenn man im Spiel ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du vielleicht verbindungsabbruch im Inet.
Wenn sich mein Router nach 24std Zwangs trennt kann ich die nächsten Minuten auch nicht einloggen weil Benutzerkonto bereits eingeloggt ist.

Jepp. Wenn man sich nicht ausloggt (was ja durch Zwangstrennung schwerlich möglich ist) brauchen Benutzerkonten eine Weile um sich selbst zu "schliessen".

Hi, habe das Problem auch, ich fliege und komme bekomme danach die nachhricht, wenn ich dann aber ein zweites mal auf einloggen gehe dann geht es ohne probleme. Das Problem ensteht weil beim rauswurf du nich als aktiv in der Datenbank stehst, wenn du dich dann wieder einloggen willst überprüft er das gbt dir die nachhricht aus und loggt dann den char aus. Beim erneuten einloggen geht es dann wieder. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

danke euch...ihr habt mnir den Tag gerettet
biggrin.gif

Also ich habe folgendes problem: Es ist mir jetz schon das ein oder andere mal vorgekommen, dass wenn ich am Grinden / RvR oder sonst was machen war ich aufeinmal in den char bildschirm geschmissen werde und dann versuche ich mich neu einzuloggen und da steht "benutzerkonto bereits eingeloggt"... Erst hatte ich die befürchtung dass ich einen >Virus auf dem PC hab....daher habe ich erst mit Norton 2008 dann mit Kaspersky und danach mit AntiVir den ganzen PC geprüft....bei keinem der drei anti vir programmen wurde ein Virus gefunden.... Nunja um auf nummer sicher zu gehen habe ich mein PW von einem anderen PC aus geändert, auf einen USB stick geschrieben und gebe es jetz nur noch per COpy&Paste ein (kA ob das was hilft
wink.gif
, ich weiß nicht wie son keylogger arbeitet).
Daraufhin passierte es WIEDER. ich wurde WIEDER rausgeloggt aller dings viel mir auf, dass sich miene Spielfigur, also mein Charakter ingame nie bewegt hat....komisch. Daher wollte ich nun fragen ob es ein Bug ist, das ich manchmal rausgeloggt werde und da steht Benutzerkonto ist bereits eingeloggt oder ob ich tatsächlich opfer eines böswilligen Viren angriffes bin.... ( Dann hilft mir warscheinlich nurnoch Format C
sad.gif
)

Mfg,
Doomsta

(edit: an die kiddies: bitte flamet mich nicht, wenn es zu diesem thema bereits einen thread gibt, danke!)

10 minuten warten nach einem disc. Wenn danach noch immer eine fehler meldung kommt. Wurde dein Account wahrscheinlich gehackt. Wie es bei den WOW Acc´s der letzte schrei ist.. Gibts es das auch bei WAR.

Ich denke mal das Du keinen virus hast. Wenn Du schreibst das es nur vor kommt wenn Du dich länger nicht bewegst dann wird es wohl ein normaler Disconnect sein wegen inaktivität, das Gibt es bei DAoC und anderen MMORPG's auch.

Zurück