Benutzerorientierte Quest-Datenbank Anfragen

Jogie_

NPC
Kommentare
36
Buffs erhalten
21
Ich hätte gern eine Möglichkeit, herauszufinden, wo ich Quests passend für den jeweiligen Char-Level finde. So such ich mir n Wolf, laufe durch die Welten um endlich mal wieder ein paar Quests machen zu können.

Zonen die für bestimmte Level-bereiche vorgesehen sind (z.B. Hinterland 40-50) haben z.b. kaum Quests in dem unteren 40er Bereich. Da wärs doch sinnvoll, wenn ihr schon alle Quests in der DB habt, diese auch nach Level abfragen zu können.

Lg Jogie

Das ist richtig, aber wenn ich mir ansehe, wieviele Monate wir schon auf andere, wirklich einfache, Verbesserungen warten (Juwelenschleiferübersicht auf der Gildenseite, fehlende Rezepte anzeigen, offene Quests im Charakterprofil anzeigen), empfehle ich dir, auf die englische Variante zurückzugreifen und dich einfach zu freuen, sollte es hier doch mal implementiert werden.

Das ist richtig, aber wenn ich mir ansehe, wieviele Monate wir schon auf andere, wirklich einfache, Verbesserungen warten (Juwelenschleiferübersicht auf der Gildenseite, fehlende Rezepte anzeigen, offene Quests im Charakterprofil anzeigen), empfehle ich dir, auf die englische Variante zurückzugreifen und dich einfach zu freuen, sollte es hier doch mal implementiert werden.

vielleicht wirds zeit für was neues - besseres ?

erstaunlich, das die leut nich reagieren?!

lg Jogie

erstaunlich, das die leut nich reagieren?!

Hallo,

ich möchte zu diesem Thema auf diesen Thread hinweisen: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=10029

Abgesehen von dem Absatz mit regnor, gilt der Inhalt auch für die Webseite. Wir ignorieren die Hinweise/Meinungen und Vorschläge natürlich nicht, sonst hätte dieses Forum ja keinen Sinn
wink.gif
. Wir nehmen alles wahr, aber haben leider nicht immer die Zeit auch auf jeden indivuduellen Vorschlag auch mit einem Beitrag zu reagieren. Ihr müsst uns aber nachsehen das wir ein verhältnismäßig kleines Team (2 Techniker für die Webseite) sind, die sich um viele neue Projekte und um bereits bestehende Portale (WoW,War,HDRO, Portal, MyBuffed) + Datenbank kümmern. Es dauert also einige Zeit, aber wir arbeiten daran den Komfort der bereits bestehenden Komponenten der Seite zu verbessern.

Gruß
ZAM

Zurück