Plitzkrieg
Rare-Mob
- Kommentare
- 54
Hät ich mir nur nicht deinen DK angeschaut! Du hast natürlich die große Ahnung vom DK und ich gebe mich nach langem Kämpfen geschlagen. Du bist der Gewinner!
Nur weil ich in Cata nicht geraided habe, heißt es ich habe keine Ahnung? Nur weil mein Alter WOTLK DK von nem hacker gelöscht wurden und Blizz ihn mir nicht wieder herstellen konnte, heißt es das ich keine Ahung habe?
Cata Raid Erfahrung? Keine und warum? Koi Zeit! Aber brauchst du Raid Erfahrung um zu wissen das 20% str+ gut sind?
Pillar of Frost
The only unique cooldown for Frost DKs, this is an absolutely amazing talent. Granting 20% strength for 20 seconds on a 60 second cooldown, this should be used on cooldown as often as possible or lined up with phases where bosses take more damage. If you have an on-use trinket, make sure to macro it in with Pillar of Frost to get the most out of it. It also provides immunity to knockback effects.
Blood Tap
Blood Tap will convert a full or depleted Blood Rune into a full death rune once a minute or once every 30 seconds if talented into it at the cost of 6% of your maximum health but can be glyphed into not costing any health. This cooldown lines up nicely with our Pillar of Frost and is usually in a macro with it to guarantee you are not waiting for a frost rune to come off cooldown to activate your Pillar of Frost. Because of the changes to Blood of the North, this will simply refresh one of our Death Runes and decreases the value of Blood Tap but gives more flexibility in timing to get the maximum benefit from it.
elitist jerks ham bestimmt keine Ahung oder? Bring mal lieber gescheite Beiträge als immer nur irgendeinen nonsense troll shit zu schreiben...
das bedeutet nicht:".. immer auf cooldown halten", sondern es dann zu nutzen, wenn es am meisten sinn macht.
Nur weil ich in Cata nicht geraided habe, heißt es ich habe keine Ahnung? Nur weil mein Alter WOTLK DK von nem hacker gelöscht wurden und Blizz ihn mir nicht wieder herstellen konnte, heißt es das ich keine Ahung habe?
Ist ja auch irgendwie logisch das man SoF NICHT in Dmg Stop phasen einsetzt oder?
Ist ja auch irgendwie logisch das man SoF NICHT in Dmg Stop phasen einsetzt oder?
gepostet??? (den relevanten part habe ich mal fett markiert)SoF sollte immer auf CD sein. Genauso wie Blutwandlung sollte auch immer auf CD sein (am besten wenn dein Porcc für Auslöschen rdy is).
es gibt nämlich spieler, die vom DK noch weniger verstehen als du. (jeder hat mal klein angefangen...) und wenn die sich an deinen -von mir zitierten- post halten, dann würden sie es falsch machen.
Entweder stimmt das mit dem "Hacker" nicht, denn sonst wüßtest du, daß Blizz gelöschte Chars wiederherstellen kann oder an der Geschichte vom alten und neuen DK ist was faul.
Das hab ich schon gemacht , siehe Druiden Forum :>Ich werd demnächst mithilfe meines level 20 Tank Druiden ein Druiden Endgame Heiler Guide schreiben
Sorry, ab sofort setz Ich Logik in diesem Forum nicht mehr vorraus...
Antwort vom Blizzard Mitarbeiter war, das dies leider nicht MEHR möglich wäre, da der Char schon zu lange gelöscht wurde. Aber worum geht es jetzt? Was ich für ne Cata Raid Erfahrung habe, oder wann und wie du SoF einsetzt?
Schaut meist leider genau so aus...vor allem im Buffed Forum wo die Spanne im Bezug auf Spielerfahrung und Verständniss zwischen den Foren Besuchern so groß ist wie die Vagina von Alextrazza : /Aber hey jeder der Cata nicht mindestens auf Hero down hat, hat eh keine Ahnung.
Kaum Spielerfahrung? Thehe is kla
mainhand: gefallener kreuzfahrer
offhand: schneidendes eis
Ich hab halt einfach gepostet wie es richtig genutzt wird.... n mod könnte mal euren kompletten trashtalk löschen und den TE meinen Post per PN schicken
danke