Benutzt ihr säule des frost?

Hät ich mir nur nicht deinen DK angeschaut! Du hast natürlich die große Ahnung vom DK und ich gebe mich nach langem Kämpfen geschlagen. Du bist der Gewinner!
 
Nur weil ich in Cata nicht geraided habe, heißt es ich habe keine Ahnung? Nur weil mein Alter WOTLK DK von nem hacker gelöscht wurden und Blizz ihn mir nicht wieder herstellen konnte, heißt es das ich keine Ahung habe?
 
Nur weil ich in Cata nicht geraided habe, heißt es ich habe keine Ahnung? Nur weil mein Alter WOTLK DK von nem hacker gelöscht wurden und Blizz ihn mir nicht wieder herstellen konnte, heißt es das ich keine Ahung habe?

Ich sage es mal so, ohne dich provozieren zu wollen: dafür, dass dein DK seit August 2011 auf Stufe 85 ist, und seither eigentlich nichts gerissen hat, frage ich mich, wieso du überhaupt über die Performance des DK im Raid diskutierst. Außer ICC hat deiner ja offensichtlich noch nichts gesehen, und da ist es nahezu egal, ob du Säule des Frosts nutzt, oder es ganz weg lässt...

Also frage ich dich: welche Raiderfahrung mit dem aktuellen DK (seit Cata) kannst du vorweisen, auf der sich deine ganzen "Beobachtungen" begründen?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cata Raid Erfahrung? Keine und warum? Koi Zeit! Aber brauchst du Raid Erfahrung um zu wissen das 20% str+ gut sind?
 
Pillar of Frost
The only unique cooldown for Frost DKs, this is an absolutely amazing talent. Granting 20% strength for 20 seconds on a 60 second cooldown, this should be used on cooldown as often as possible or lined up with phases where bosses take more damage. If you have an on-use trinket, make sure to macro it in with Pillar of Frost to get the most out of it. It also provides immunity to knockback effects.

Blood Tap
Blood Tap will convert a full or depleted Blood Rune into a full death rune once a minute or once every 30 seconds if talented into it at the cost of 6% of your maximum health but can be glyphed into not costing any health. This cooldown lines up nicely with our Pillar of Frost and is usually in a macro with it to guarantee you are not waiting for a frost rune to come off cooldown to activate your Pillar of Frost. Because of the changes to Blood of the North, this will simply refresh one of our Death Runes and decreases the value of Blood Tap but gives more flexibility in timing to get the maximum benefit from it.

elitist jerks ham bestimmt keine Ahung oder? Bring mal lieber gescheite Beiträge als immer nur irgendeinen nonsense troll shit zu schreiben...
 
der knackpunkt ist wohl:

"...this should be used on cooldown as often as possible or lined up with phases where bosses take more damage.."

das bedeutet nicht:".. immer auf cooldown halten", sondern es dann zu nutzen, wenn es am meisten sinn macht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
elitist jerks ham bestimmt keine Ahung oder? Bring mal lieber gescheite Beiträge als immer nur irgendeinen nonsense troll shit zu schreiben...

komisch, dass der einzige todesritter hier unter uns, der bei den elitisten mitreden könnte gegen deine meinung ist und das obwohl er mich offensichtlich nicht leiden kann

mein heilerguide kommt übrigens gut vorran. der duduheiler sollte Chakra immer auf CD halten und so oft es geht Licht der Morgendämmerung casten.
 
Nur weil ich in Cata nicht geraided habe, heißt es ich habe keine Ahnung? Nur weil mein Alter WOTLK DK von nem hacker gelöscht wurden und Blizz ihn mir nicht wieder herstellen konnte, heißt es das ich keine Ahung habe?

Entweder stimmt das mit dem "Hacker" nicht, denn sonst wüßtest du, daß Blizz gelöschte Chars wiederherstellen kann oder an der Geschichte vom alten und neuen DK ist was faul.
 
Ist ja auch irgendwie logisch das man SoF NICHT in Dmg Stop phasen einsetzt oder?

Wer einmal in DS gewesen ist, der weiss, dass es viele phasen gibt in dennen man PoF zünden sollte und viele Phasen in denen KEIN DMG Stop gilt, in dennen man PoF auslässt!
 
Ist ja auch irgendwie logisch das man SoF NICHT in Dmg Stop phasen einsetzt oder?

mir, plitzkrieg und einigen anderen ist das klar.
und wenn es dir auch klar ist - warum hast du dann:

SoF sollte immer auf CD sein. Genauso wie Blutwandlung sollte auch immer auf CD sein (am besten wenn dein Porcc für Auslöschen rdy is).
gepostet??? (den relevanten part habe ich mal fett markiert)

anscheinend dreht es sich darum ja hier die letzten tage...

es gibt nämlich spieler, die vom DK noch weniger verstehen als du. (jeder hat mal klein angefangen...) und wenn die sich an deinen -von mir zitierten- post halten, dann würden sie es falsch machen.
 
es gibt nämlich spieler, die vom DK noch weniger verstehen als du. (jeder hat mal klein angefangen...) und wenn die sich an deinen -von mir zitierten- post halten, dann würden sie es falsch machen.

Sorry, ab sofort setz Ich Logik in diesem Forum nicht mehr vorraus...

Entweder stimmt das mit dem "Hacker" nicht, denn sonst wüßtest du, daß Blizz gelöschte Chars wiederherstellen kann oder an der Geschichte vom alten und neuen DK ist was faul.

Antwort vom Blizzard Mitarbeiter war, das dies leider nicht MEHR möglich wäre, da der Char schon zu lange gelöscht wurde. Aber worum geht es jetzt? Was ich für ne Cata Raid Erfahrung habe, oder wann und wie du SoF einsetzt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es bleibt festzuhalten:

PoF (oder SoF auch wenn sich mir diese Abkürzung nicht erschließt) ist der beste DMG-CD des Frost DKs. Dieser CD hat nur 1 Minute Cooldown kann also extrem oft engesetzt werden. Daher ist es entscheidend abzuwägen inwiefern man auf günstige DPS-Phasen wartet um ihn einzusetzen, denn : Wenn ich zu lange PoF ready habe ohne es einzusetzen verschwende ich damit wertvolle uptime des CDs! Das bedeutet

-> Der Bosskampf geht noch ca 3 Minuten, PoF wird ready und ich weiss in 40 Sekunden kommt Hero. In dieser Situation warte ich NICHT auf Hero sondern nutze PoF direkt (vorrausgesetzt ich weiss das ich 20 Sekunden DPS am Boss machen kann) um die letzten 10 Sekunden von Hero wieder PoF zünden zu können. Würde ich nämlich warten hätte ich eine komplette PoF uptime verschwendet -> DPS Verlust.

-> Der Bosskampf geht noch ca 3 Minuten, PoF wird ready und ich weiss in 10-20 Sekunden kommt Hero. Hier warte ich auf Hero um ihn mit meinem PoF zu kombinieren, da der Uptime verlust minimal ist ->DPS Gewinn.


-> Der Boss hat 38% HP und PoF wird ready. Ich warte bis der Boss auf 34,9% droppt um von MC maximal zu profitieren.

Dies sind nur kurz kleine Beispiele... wenn man sich mit den verschiedenen Encountermechaniken auseinandersetzt und eine intakte Kommunikation innerhalb des Raides besitzt sollte jedem klar sein wie er seine CDs zu timen hat.


Ich werd demnächst mithilfe meines level 20 Tank Druiden ein Druiden Endgame Heiler Guide schreiben
Das hab ich schon gemacht , siehe Druiden Forum :>
Ich sollte ihn nur mal aktualisieren, ist immernoch Version 4.0^^
 
Sorry, ab sofort setz Ich Logik in diesem Forum nicht mehr vorraus...



Antwort vom Blizzard Mitarbeiter war, das dies leider nicht MEHR möglich wäre, da der Char schon zu lange gelöscht wurde. Aber worum geht es jetzt? Was ich für ne Cata Raid Erfahrung habe, oder wann und wie du SoF einsetzt?

Es geht darum, dass DU in deinem ersten Beitrag schreibst, dass bei dir alles "wunderbar klappt" mit SdF etc pp...Ich frage mich aber WO du das dran festmachst, wenn du mit deinem kleinen DK noch keinen einzigen Cata-Raid von innen gesehen hast!
Woher WEIßT du, dass du mit deiner Behauptung Recht hast? Woran machst du das fest? Wenn dir alle widersprechen, und das sind Leute, die mehr oder weniger Ahnung vom DK-DD haben, wie kommst du nicht-Raider dann daruaf, dennoch im Recht zu sein? Ich mache mir später mal die Mühe zu zählen, wie oft du deine eigenen Aussagen in diesem Thread schon abgewandelt/relativiert/selber entkräftet hast...
 
Weils F*cking Logisch ist! Oder willst du jetzt sagen Säule des Frosts sollte man nur für Hero/Bloodlust zünden? Ich denk mal wir sind der selben Meinung das SdF so oft wie möglich im Kampf an sein sollte oder? Nächstes mal drück ich mich einfach klarer aus und beziehe jede eventuallität mit ein.
Ich hab mir gedacht das es klar für jeden Dk ist das ein SdF in bestimmten Phasen beim Boss nix bringt und sich lieber den CD für dannach frei hält.

Aber hey jeder der Cata nicht mindestens auf Hero down hat, hat eh keine Ahnung.
 
Aber hey jeder der Cata nicht mindestens auf Hero down hat, hat eh keine Ahnung.
Schaut meist leider genau so aus...vor allem im Buffed Forum wo die Spanne im Bezug auf Spielerfahrung und Verständniss zwischen den Foren Besuchern so groß ist wie die Vagina von Alextrazza : /

Logik hin oder her, du hasst weder Spielerfahrung noch viel Spielverständniss.

und EJ Quoten ohne zu Kapieren was genau der Kontext ist zeugt auch nicht gerade von Kompetenz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kaum Spielerfahrung? Thehe is kla
 
Kaum Spielerfahrung? Thehe is kla

http://eu.battle.net/wow/de/character/anubarak/Yinj/simple

das sollte normalerweise genug aussage sein, aber ums nochmal zu unterstreichen (und jemand anderem nachzuplappern):

mainhand: gefallener kreuzfahrer
offhand: schneidendes eis


 
mainhand: gefallener kreuzfahrer
offhand: schneidendes eis

Oo haha danke das du mich drauf aufmerksam machst :O wäre mir halt mal echt nicht aufgefallen das meine Waffen falsch sind -.-'

Ich hab halt einfach gepostet wie es richtig genutzt wird.... n mod könnte mal euren kompletten trashtalk löschen und den TE meinen Post per PN schicken
danke

Bist aber auch der einzige... aber naja ich denke das Thema is geklärt. Nächstes mal drücke ich mich einfach präziser aus .
 
Zurück