Bereit für ICC25 /HEAL

Klar kannste Equip passt soweit, n bischen mehr Manareg und Tempo wäre noch Klasse. Ausserdem sollte du den Stab und die PVP Stiefel noch irgendwie loswerden. Da gibts sicher heilermäßigeres. =)

Viel Spaß in ICC

hmm, mit dem Manareg könnte es knapp werden, da sollte mehr gehen. Wenn dann auf jeden Fall mit Manaregflask und Manaregfood. Deinen Manareg-Wert hatte ich in naxx damals schon

Hallo,
ich wollte gerne wissen ob ich vom eqipt her bereit bin für einen ICC 25er Raid! Ich habe schon 2 mal Icc10ner geheilt und es sehr gut gemeistert!
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Neiranira

Mfg Neiranus

Hi Baumkollege,

warum solltest Du nicht bereit sein ?

Ich würde halt Anregen
a.) für mich selbst nehmen
b.) schon gleich zu Beginn des Bosskampfes zünden, damit es gegen Ende wieder bereit steht

Ansonsten hilft auch ein SDW, Schattenpriester oder ein Manapot
tongue.gif

Und ... tausch die Stiefel für PVE aus
smile.gif

Zudem ... kommt es halt drauf an was Du an Heilerkollegen im Raid hast. Sollte das Gros Eurer Heiler auf Deinem EQ Stand sein, könnte das ein Problem sein
smile.gif

Fae

Hallo Neiranus,

grundsätzlich steht einem ICC25er Besuch als Baum nichts im Wege. Die Werte sollten passen. Voraussetzung ist natürlich, dass du dich dabei sicher fühlst und selbstbewusst genug auftrittst. Wenn du dir das zutraust, spricht nichts dagegen, vom Equip her sollte es ausreichen.

Genau da habe ich noch weitere Anregungen, außer den PvP Stiefeln/Umhang
tongue.gif
Du verfügst laut Armory über 185 Hit. Vermutlich kommt das daher, dass du als Zweitspezialisierung Eule hast
wink.gif
. Da du in der Armory gerade auf Restro geskillt bist, gehe ich mal davon aus, dass du das Zeug als Restro auch anliegen hast. Allerdings würde ich das trennen und für dein Heal Gear noch Sachen sammeln, die optimaler sind. Dabei solltest du primär nach Hals; Armschienen; Stab; Ausschau halten.

LG und viel Erfolg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
He! Du hast mein Avatar geklaut!
biggrin.gif

Er meint den Threadersteller, beide haben einen Vogel
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde halt Anregen
a.) für mich selbst nehmen
b.) schon gleich zu Beginn des Bosskampfes zünden, damit es gegen Ende wieder bereit steht

Man nimmt anregen sobald 8k mana fehlen und kein Ende des Heilens in Sicht ist, eher nicht.

Man nimmt anregen sobald 8k mana fehlen und kein Ende des Heilens in Sicht ist, eher nicht.

Ich hab selten so einen Blödsinn gehört
smile.gif

Ist es für den TE denn schlecht, wenn er Anregen auch schon nach 7K fehlendem Mana zündet ? ....

Vielleicht hab ich es auch nur falsch verstanden

Zurück