Bereit für Naxx ?

Oly78

Rare-Mob
Kommentare
19
Hallo Priester Gemeinde,

ich weiß eigentlich ein dumme Frage, geradezu eine Aufforderung zum flamen
smile.gif
Ich will jedoch auf Nummer sicher gehen. Meine kleine Priesterin ist nun 80 und hat ein wenig Equip bekommen, jedoch fehlen noch ein paar Teile.

Wenn ich mir nun eine Naxx 25 oder Naxx 10er Grp suche, ist dies der Untergang für die Grupe oder sollte ich das bereits schaffen ??

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...era&n=Fenti

Ich habe im Priester Forum nichts finden können, nach dem Motto Mindestanforderung Naxx
smile.gif

Grüße!

Skillung kann man so machn die passt.

25er ist bei dir noch nciht möglich meiner Meinung nach. da fehlen noch so 200ZM und 5-10% mehr Crit.

10er sollte schaffbar sein wenn ihr mit 3Heilern geht.

Gruß
Ceinion

Ich seh das ähnlich wie Ceinon. Im 10er ist das soweit ok. Du solltest dir aber vieleicht noch den Kopf und die Schulter und die Schuhe verzaubern.

Also ich hatte vor kurzem die selbe Frage im Kopf, das ist meine Priesterin :
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...en&n=Rastja
Hatte damals den kolben und das trinket noch nicht.
Bin dann einfach mal naxx10er und ging ohne probleme, meistens mit nur 2 heilern(außer z.B. Flickwerk)
Ema 10er war mit 2 heilern auch kein problem.
wie man an dem kolben sieht, war ich dann auch maly, gab keine größeren probleme(bin nur mal gestorben^^)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen 3Heilerun kannst du mit dem EQ bestreiten aber ich würde dir emphehlen 1Punkt aus Machterfüllte erneuerung nehmen 1Punkt aus Prüfund des Glaubens zu nehmen und in Woge des Lichts zu stecken da dies dir am anfang noch etwas Mana spart dank dem Instant.
Und in die Schultern kannst auch den Prismatischen Krit stein Sockeln:

a) bekommst du den Sockelbonus

b) bekommst du mehr Manareg durch Crit

normalerweise würde ich nicht dazu raten wille durch crit zu tauschen gerade am anfang, aber da du juwe bist ist der Prisma Crit Stein lohnenswert da zum Manareg auch den Crit auf mindestens 20% hochbringen solltest.

@Peachum dir würde ich empehlen ganz schnell inscription hoch zu bringen der Schulter entchant ist einfach zu Krass um ihn nicht zu haben :-)

Bei welcher Fraktion gibts eig. die Schulter-VZ mit zm ? Mit der HExe hab ich Inschriftenkunde, da brauchte ich das net wissen -.-

dein gear reicht locker aus fürn naxx 10er run mit 2 heilern, solltet nur für sorgen das der 2. heiler an die 1900-2k ZM hat sonst wirds etwas spannender beim heilen ( was auch net schlecht ist denn meist pennt man dabei ja eh fast schon ein )

Als Raidleiter würde ich mich jedoch fragen ob ein Spieler ohne Kopf- / Schulterverzauberung taugt.

Natürlich ist das nicht zwingend ein Indikator ob ein Spieler gut/schlecht ist und die Verzauberungen sind auch kein gigantischer Equipsprung - aber es kann halt ein Indikator dafür sein dass derjenige sich bisher 0 Gedanken gemacht hat.

Ich würde sagen das du schon ganz gut gerüstet bist...
um sicher zu gehen, kannst du ja deinen Char mal hier hochladen http://be.imba.hu/
dort wird dein Equip im Vergleich zur Skillung auch incl. deiner Verzauberungen bewertet und Verbesserungsvorschläge gemacht. Außerdem siehst du welche Inis/Schlachtzüge du mit deinem Equip gehen kannst (ein paar Englischkenntnisse vorausgesetzt ^^)
Viel Erfolg!

Finder man kann damit eher 25er als 10er
wink.gif

da ist halt deine DPS nicht soooo wichtig wie im 10er.

@Tikume: Da ich erst ein paar Tage 80 bin, habe ich schliuchtweg den Ruf noch nicht für die VZ. Habe es gestern bei den Kirin Tor endlich mal soweit geschafft mir den Wappenrock holen zu können.

P.S.: Naxx 10er mit 2 Heilern war kein Prob, nachdem ich dort gut Equip bekommen habe war auch Naxx25 nicht das Prob.

Hast du Werte mit denen du angefangen hast da?
Ich werde morgen oder übermorgen 80, kann man sich für naxx nach iwelchen werten richten?
zm?
crit?
mana?
Ist es mit "schlechterem" equip besser auf Holy oder Diszi zu gehen?

Leute...

ich bitte euch. Natürlich reichen die theoretischen Werte für Naxx 25 !!

Der TE hat 1900 ZM und 15 % Holycrit.. Man braucht keinesfalls volles Naxx10 Equip, um im 25 was reissen zu können.

Seltsam finde ich allerdings die epischen Teile mit Trefferwertung. Die Trefferwertung bringt dir NULL, und wenn du diese von der Itemwertigkeit abziehst, wirst du feststellen, dass evtl nen blaues Lvl200-Teil besser ist, als nen episches 200er mit Trefferwertung drauf.. ^^

In weiten Teilen ist der 25 er gar leichter als der 10 er, weil er mehr Fehler verzeiht.

Allerdings bin ich auch der Meinung, dass man nen Kopf sowie ne Schulterverzauberung zwingend haben sollte, wenn man einen Raid mit seiner Anwesenheit bereichern will. Das muss ja nicht die Beste sein.. eine aus BC tuts da vorerst auch.
Alles andere liegt mir zu nahe am "ziehen lassen und looten" dran.

Lieber Akium wenn du den ganzen Thread liest, wirst du feststellen, dass der TE nicht von Anfang an 1900 zm hatte sondern zwischendurch schon naxx war!

@Akium: Mein Euip hatte zur Zeit der Erstellung dieses Threads nicht den heutigen stand
wink.gif

Die Teile mit Trefferwertung habe ich natürlich nur an da die eben besser waren als mein voriges Equip auf dem Slot. Betrachte der einfachheit halber Items auf die ich Rolle prinzipiell mit RatingBuuster, Verbesserungen / Verschlechterungen sehe ich somit auf einen Blick.

Kopf und Schulter VZ aus Nordend geht noch nicht, da mir der Ruf fehlt (arbeite daran). BC VZ: geht nicht kein Ruf, das ein ganz neuer Twink, keiner der schon zu BC Zeiten Aldor /Seher Ruf gefarmt hat.

-> Mit dem Equip heile ich aktuell eigentlich ganz ordentlich alles was ich so mitmache. (alle heros ohne Probs, Naxx 10er / 25, Sath 10er, naja ok Maly 25 war ich mit und gelegt, aber da fehlte noch ein bissi, jedoch ausgeglichen dadurch das ich das heilen in der 3. Phase problemlos hinbekommen habe, im Gegensatz zu einigen anderen....
wink.gif
)

@Kasandrax: schwierige Frage, ich habs mir nicht wirklich gemerkt. Zur Erstellung hatte ich im groben ~1650 zm, 12 % Holycrit, 250 Manareg infight, ~15k Mana.

Edit: 25er war "wesentlich" einfacher. komplette Raidbuffs, Manareg ohne Ende. Sowohl als Gruppenheal wie als MT Heiler hatte ich keine Probs.

Kopf und Schulter VZ aus Nordend geht noch nicht, da mir der Ruf fehlt (arbeite daran).

naja Wyrmruhpakt bekommst Du ja locker über paar Heroics Die Du vor naxx machen solltest.
Und Hodir auf wohlwollend für die kleine Verzauberung ist ein Aufwand von schlimmstenfalls paar Tagen.

Wie gesagt bin ich dran. Zudem gabs bisher noch keine Beschwerden, will ja net Ulduar gehen oder Emalon legen.

Ist und bleibt ja auch ein Twink von mir
tongue.gif

In meiner Gilde gibt es einen Twink-Raid. Als der seinerzeit nach Naxx25 gegangen ist, wurden mitten in der Instanz neue Chars reingeholt, weil die vor 5 Minuten Level 80 erreicht haben. Trotzdem war Naxx mit den Twinks genauso auf Farmstatus wie mit den Mains, es ging nur langsamer. Soll heißen: Wenn die Mehrzahl der Teilnehmer halbwegs passabel ausgestattet ist, dann ist es vollkommen egal, mit welchem Gear man nach Naxx marschiert, für einen Heiler sowieso.

Bei Ulduar ist das etwas anders. Da werden nur noch Twinks mitgenommen, die zumindest Naxx10-Equip haben. Und selbst dann sind einige Bosse eine harte Nuss, die mit den Mains auf Farmstatus sind.

Zurück