Bereit für Naxx ?

Skillung kann man so machn die passt.

25er ist bei dir noch nciht möglich meiner Meinung nach. da fehlen noch so 200ZM und 5-10% mehr Crit.

10er sollte schaffbar sein wenn ihr mit 3Heilern geht.

Gruß
Ceinion

Ach Schwachsinn... Du kannst genauso 25ger Naxx wie 10er gehen, auch Sartharion bis 1 Drake Up und Malygos sind locker sowohl 25ger als auch 10er möglich, wir hatten zu begin von WotLK auch nicht mehr sondern eher weniger weil wir mit Sunwell Gear anfingen, das geht locker wenn man gescheit spielt. Skillung hab ich mir zwar nicht angeguckt aber denke mal soviel kann man da eh nicht falsch machen! Auch Emalon geht locker... Ulduar hmm naja die ersten 5 Bosse sprich bis einschließlich Kologarn sicherlich auch im 10er, 25ger hmm bis XT sollte es auch reichen, ist ja nicht so als ob das jetzt die über Bosse wären...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Akium: Mein Euip hatte zur Zeit der Erstellung dieses Threads nicht den heutigen stand
wink.gif

@Kasandrax: schwierige Frage, ich habs mir nicht wirklich gemerkt. Zur Erstellung hatte ich im groben ~1650 zm, 12 % Holycrit, 250 Manareg infight, ~15k Mana.

Edit: 25er war "wesentlich" einfacher. komplette Raidbuffs, Manareg ohne Ende. Sowohl als Gruppenheal wie als MT Heiler hatte ich keine Probs.

Ist doch völlig Wumpe, ob du 1650 oder 1900 ZM hast. (3 Tage später) ^^

Wie ich schon sagte, der 25 er ist nicht schwerer als der 10er, was ja auch die Fakten beweisen. Im Gegenteil, wenn du im 10 er nen dicken Fehler machst, bedeutet das nen Whipe, im 25 er wirste danach gerezzt, und gut is...

Im Endeffekt: Der Content steht jedem offen, jede Frage danach interessiert keinen mehr, da es nach Tagen eh erledigt ist, sofern nen Raid einen mitnimmt. Was auch wiederum die Fakten beweisen.. ^^

Zurück